Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mittwochskurven🥱🥱🥱
no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 28.10.2020 00:03
Guten Morgen an alle smile

Anbei mein kürvchen. Wert der Nacht trage ich später ein.

Lg

Re: Mittwochskurven🥱🥱🥱
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 28.10.2020 05:31
Guten morgen
Sehr verregnet hier bei uns heute Regenschirm

Meine kurve macht irgendwie nen Abgang...
Hoffe das sie wieder hoch geht.
Wenn nicht dann wars das leider für den IUI Versuch

Lg

Status:
schrieb am 28.10.2020 06:11
Guten Morgen Ihr Lieben HibblerinnenBlume
Ich glaube, mein ES ist durch. Mal ne blöde Frage: Kann man innerhalb von 24 Std erst den ES links und dann doch noch rechts haben?
Ich hatte erst links das Gefühl vom ES und gestern dann extrem schmerzen rechts, wobei rechts mein PCO Eierstock ist.
Ab wann würdet ihr Utro nehmen?
Wir haben zumindest alles gegeben, oder eher gesagt mein Mann LOL
Im letzten Zyklus saßen die Smileys nicht so gut.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.20 06:21 von sunny842.

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 28.10.2020 06:19
Guten Morgen ihr Lieben,
Jaaaaa eigentlich wollten wir ja pausieren wegen der Arbeit meines Mannes...... aber nach vielen Gesprächen haben wir uns dazu entschieden es doch weiter zu versuchen. Es gibt immer für alles eine Lösung ... auch wenn Menne tatsächlich seinen Job verlieren würde (wonach es derzeit Gott sei Dank nicht aussieht). Scheinbar hatte ich diesen Zyklus einen sehr frühen ES (im letzten war der ES am 21. Tag 🙈)

Ich bin gespannt wie meine Tempi sich weiter verhält!
Jetzt muss ich erst mal zum Anti Stress Seminar für 2 Tage winken da freue ich mich drauf, weil das wirklich sehr entschleunigend ist!

Habt’s fein!winkewinke

Werbung
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 28.10.2020 06:52
Guten Morgen!

Ich hab schon mal vorgebastelt und das ist rausgekommen bei meiner Kurve. Schaut okay aus.

Ansonsten nehm ich diesen Zyklus mal regelmäßig metformin.

Viele Grüße

Christine

Status:
schrieb am 28.10.2020 07:20
Mekne tempi sinkt leider schon und ich hattte gestern dieses pieken richtung muttermund ziehen traurig

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 28.10.2020 08:36
Guten Morgen smile

@sunny: Ja man kann innerhalb von 24 Stunden zwei ES haben smile so entstehen Zwillinge zwinker Mit dem Utro würde ich an ES+2/3 anfangen, halt so, dass du sicher bist, dass der ES durch ist!
@Fröschchen: das muss noch nichts heißen, das hatte ich im Glückszyklus letztes Jahr auch ständig!
@Sasa: Erstmal abwarten, es wäre ja schon recht früh, wenn die Temp jetzt fallen würde...

Bei mir immer noch kein positiver Ovu in Sicht, obwohl der ZS super ist... Immerhin konnte sich mein Mann gestern Abend noch zu nem Smiley aufraffen, in den letzten Tagen hatte ich keine Chance! Er hat im Moment mega viel Stress auf der Arbeit und hat deutlich weniger Lust als sonst...

Status:
schrieb am 28.10.2020 09:44
Zitat
niniri88
Guten Morgen smile

@sunny: Ja man kann innerhalb von 24 Stunden zwei ES haben smile so entstehen Zwillinge zwinker Mit dem Utro würde ich an ES+2/3 anfangen, halt so, dass du sicher bist, dass der ES durch ist!
@Fröschchen: das muss noch nichts heißen, das hatte ich im Glückszyklus letztes Jahr auch ständig!
@Sasa: Erstmal abwarten, es wäre ja schon recht früh, wenn die Temp jetzt fallen würde...

Bei mir immer noch kein positiver Ovu in Sicht, obwohl der ZS super ist... Immerhin konnte sich mein Mann gestern Abend noch zu nem Smiley aufraffen, in den letzten Tagen hatte ich keine Chance! Er hat im Moment mega viel Stress auf der Arbeit und hat deutlich weniger Lust als sonst...

Bisher wars bei mir ein mens vorbote und wenns nicht piekte eine ss...

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 28.10.2020 10:32
Zitat
Froeschchen
Zitat
niniri88
Guten Morgen smile

Ach Mensch, dich kann man im Moment aber auch irgendwie nicht aufheitern zwinker

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 28.10.2020 11:09
Zitat
niniri88
Guten Morgen smile

Danke niniri, ja noch ist alles offen, wir hoffen dass sie über der Cover line bleibt und steigt

Status:
schrieb am 28.10.2020 11:14
Zitat
niniri88
Zitat
Froeschchen
Zitat
niniri88
Guten Morgen smile

Ach Mensch, dich kann man im Moment aber auch irgendwie nicht aufheitern zwinker

Ja ich weiß tut mir leid.. trete auf der stelle und es macht nicht klick bei mir um was zu ändern, was mich wiederrum nervt .. teufelskreis... Ich bin sehr sauer

no avatar
   Daniela1807
schrieb am 28.10.2020 13:05
Lieben ich bin ganz neu hier in dieser Runde ich hoffe doch vielleicht könnt ihr mir bisschen weiterhelfen. Laut meiner App sollte ich am 26.10 meinen Eisprung gehabt haben aber mein Computer zeigt an dass ich noch immer bre Tage habe. Bringt mich alles ein bisschen durch einander. Bitte nicht steinigen bin ich hier irgendetwas falsch mache aber wie gesagt ich kenne mich da leider noch nicht ganz so aus.

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 28.10.2020 13:32
Hallo Daniela,
deine Kurve ist extrem unruhig, ein ES ist da definitv noch nicht zu erkennen.
Misst du immer zu gleichen Zeit, mindetsens 3 Minuten vor dem Aufstehen? und wo misst du: oral, vaginal, rektal?

no avatar
   Daniela1807
schrieb am 28.10.2020 13:43
Ja immer die selbe Zeit schön brav um 6.30 und das im Mund. Das heißt also das ich am 26.10 gar keinen ES hattetraurig?? Das komische ist einfach das mein Clearblue an dem Tag auch einen LH Wert angezeigt hat und seit dem schreibt er immer wieder das ich eine hohe Fruchtbarkeit habe aber kein LH anstieg zu sehen ist. Wie soll man sich da noch auskennentraurig Geht mir voll auf dieNerven wenn ich da den Zyklus verloren habe.

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 28.10.2020 13:51
Wie lange misst du denn?

Du bist doch noch mega früh im Zyklus, der ES kommt wahrscheinlich noch.
Vielleicht klettert die Temp ja morgen auch richtig hoch und der ES war schon, aber derzeit sieht die Kurve nicht wirklich danach aus.

Du solltest echt ein wenig geduldiger werden zwinker

Wenn CB hohe Fruchtbarkeit anzeigt, dann ran an den Mann smile Die Temp alleine kann den ES ja eh nur im Nachhinein bestätigen. Gut wäre, wenn du den ZS noch mit beobachtest und hier einträgst.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020