Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Dienstagskurve Amor
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 27.10.2020 04:36
Guten morgen

Etwas runter gegangen die tempi aber nicht viel...

Lg

Re: Dienstagskurve Amor
Status:
schrieb am 27.10.2020 05:36
winkewinke
Endlich, mein Clearblue zeigt maximale Fruchtbarkeit. Das hatte ich noch nicht und freu mich, als hätten wir Weihnachten Elefant
Ich hoffe wir können heute noch einen smiley setzen.

Status:
schrieb am 27.10.2020 06:30
Viel glück sunny!

Ich hab immernoch die bedenken, dass die smileys zu früh waren zum ES... mal sehen..

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 27.10.2020 07:22
Froeschchen und sunny! Die Hibbelzeit geht los, wie schön!!

Bei mir diese Woche nix neues...

Werbung
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 27.10.2020 07:43
Guten Morgen,

Tja, keine Ahnung wann jetzt mein ES war. Gestern hats mitm Smiley noch geklappt. Hoffentlich nicht zu spät.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 27.10.2020 08:09
Hallo zusammen,

bei mir gehts in die heiße Phase, meine Leiste zieht schon ordentlich, die Ovus sind aber noch negativ...
@Fröschchen: Ihr hattet doch an ZT 22 noch einen Smiley, der müsste doch auf jeden Fall dann noch gereicht haben smile
@Christine: ich würde von irgendwann zwischen ZT 12-14 ausgehen...

Status:
schrieb am 27.10.2020 10:04
Niniri... denke immer dass einer nicht reicht.. das SG ist zwai okee. Aber im unteren Rahmen... da denkt man dann schon dran..

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 27.10.2020 10:31
@ Fröschchen, aber gerade dann ists doch besser nur jeden 2.-3. Tag GV zu haben, dann sind ja viel mehr Spermien in einem "Schuss" unterwegs, die sich gegenseitig helfen können zwinker
Mein Doc sagte da, Weniger ist manchmal mehr... (also jeden 2.-3. Tag GV haben statt jeden Tag)

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 27.10.2020 11:08
Drücke euch allen die Daumen

Status:
schrieb am 27.10.2020 11:37
Zitat
niniri88
@ Fröschchen, aber gerade dann ists doch besser nur jeden 2.-3. Tag GV zu haben, dann sind ja viel mehr Spermien in einem "Schuss" unterwegs, die sich gegenseitig helfen können zwinker
Mein Doc sagte da, Weniger ist manchmal mehr... (also jeden 2.-3. Tag GV haben statt jeden Tag)

Hab ich auch gehört.. mein plan war eid mo und mi gv.. aber das spielt dann ja nicht immer jeder mit *haha
Danke für die Worte .

Ich bin mal gespannt

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 27.10.2020 23:32
Ich auch noch fix ...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020