Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Sonntagskurve ⏰
no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 25.10.2020 04:20
Guten Morgen ☀️, gäääähn
Und mal wieder hat mein großer seine Geschwister geweckt ... das ist mein 6ter Tag in Folge, an dem ich nachts nicht schlafen kann ... bin nur noch müde und gereizt!!!

Re: Sonntagskurve ⏰
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 25.10.2020 04:49
Guten morgen!

Oh arme Sonnenschein guckguck
Wie alt sind denn deine kids?
Hast du denn schon mit dem "großen " gesprochen?

Meine tempi ist heute quasi durch die Decke geschossen...
Wo will sie denn hin?!FieberLOL
Mal schauen was mich die weiteren Tage erwartetBlume
Und juhu meine balken sind da. Paast allesIch freu mich
Hoffe euch macht die Zeitumstellung nichts aus...

Lg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.10.20 04:50 von sasa1287.

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 25.10.2020 06:54
Guten Morgen,

So, jetzt geht es bei uns auch los. Gestern ovu fett positiv und abends mittelschmerz usw - ich geh davon aus, dass gestern Abend mein ES war. Tja, und mein Mann hat geschwächelt, wurde nix. Zuviel Druck und blablabla. Mädels, ich bin stinksauer.

Heute tempi nach oben, also das wars für diesen Zyklus.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   peppalapipp
Status:
schrieb am 25.10.2020 07:26
Huhu ihr Lieben,
ich bin wieder da. Nach einigen Monaten KiWu Klinik und GVnP gehe ich nun wieder neue Wege. Es war zuerst sehr entspannt nicht mehr zu messen und genau zu wissen, wann wirs probieren, aber mit der Zeit musste ich immer öfter in die KiWu Praxis. Das hat viel Stress gemacht in einer ohnehin stressigen Zeit. Irgendwann hat sich da der Gedanke durchgesetzt ob ich trotz des KiWu Stresses schwanger werden würde.
Bei mir ist es so, dass mir niemand viel Hoffnung macht, ob es mit Künstlicher Befruchtung besser klappt als ohne. Daher bin ich nun wieder hier... Und KiWu würde nicht nur viel Stress machen sondern auch viel kosten.
Schluss damit, gebe ich meinem Körper wieder die Zeit die er braucht, den eigenen Rhythmus um in seine Kraft zu kommen.
LG, eure Peppa

Werbung
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 25.10.2020 07:28
Zitat
christine27
Guten Morgen,

So, jetzt geht es bei uns auch los. Gestern ovu fett positiv und abends mittelschmerz usw - ich geh davon aus, dass gestern Abend mein ES war. Tja, und mein Mann hat geschwächelt, wurde nix. Zuviel Druck und blablabla. Mädels, ich bin stinksauer.

Heute tempi nach oben, also das wars für diesen Zyklus.

Viele Grüße

Christine

Oh liebe Christine, lass dich nicht entmutigen. Mein Mann hatte
Auch ab und an das Problem...
Nicht aufgeben und positiv in den nächsten zyklus starten oder
Heute morgen noch mal versuchen zwinker

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 25.10.2020 07:30
Zitat
peppalapipp
Huhu ihr Lieben,
ich bin wieder da. Nach einigen Monaten KiWu Klinik und GVnP gehe ich nun wieder neue Wege. Es war zuerst sehr entspannt nicht mehr zu messen und genau zu wissen, wann wirs probieren, aber mit der Zeit musste ich immer öfter in die KiWu Praxis. Das hat viel Stress gemacht in einer ohnehin stressigen Zeit. Irgendwann hat sich da der Gedanke durchgesetzt ob ich trotz des KiWu Stresses schwanger werden würde.
Bei mir ist es so, dass mir niemand viel Hoffnung macht, ob es mit Künstlicher Befruchtung besser klappt als ohne. Daher bin ich nun wieder hier... Und KiWu würde nicht nur viel Stress machen sondern auch viel kosten.
Schluss damit, gebe ich meinem Körper wieder die Zeit die er braucht, den eigenen Rhythmus um in seine Kraft zu kommen.
LG, eure Peppa

Hallo peppa,
Ganz viel Kraft und Geduld wünsche ich dir.
Ja kiwu ist manchmal eine echte rennerei und das mit der Arbeit unter
Einen Hut zu bekommen auch stressig. Ich kann dich verstehen!

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 25.10.2020 07:56
Zitat
sasa1287
Guten morgen!

Oh arme Sonnenschein guckguck
Wie alt sind denn deine kids?
Hast du denn schon mit dem "großen " gesprochen?
Lg

Meine Kids sind 4,6 und 8
Der 4 jährige wohnt sonst beim Papa - ist also immer alle zwei Wochen das we bei uns zu Besuch .

Mein 8 jähriger hat adhs und Autismus...
tagsüber mit Medis prima - nachts aber eine reine Katastrophe...

Er macht dann das ganze Haus wach ...

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 25.10.2020 08:57
Hallo ihr!
Christine, das tut mir leid...aber der Smiley von davor kann doch reichen!! Die Spermien überleben bestimmt eine Weile..

Ich bin irgendwie deprimiert und denke nur traurig über den Kiwu nach, der nicht klappt...wollte gestern die Unterlagen für die KiwuPraxis abschicken, aber das was peppalapipp schreibt, befürchte ich halt auch..irgendwie scheint es mir gerade alles hoffnungslos..

Status:
schrieb am 25.10.2020 09:10
Hallo Ihr Lieben.

Lasst euch bitte alle nicht entmutigen knuddel

Wir werden es alle irgendwann schaffen. Auch wenn es dauert und der Weg steinig ist!

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 25.10.2020 09:49
Ah ok.
Sicher sehr schwierig ihm das erklären zu können,
Bzw für ihn einfach nicht umsetzbar streichel

Status:
schrieb am 25.10.2020 11:33
Was mit meiner tempi ist weiß ich nicht.. so schnell so hoch ungewöhnlich.. evtl eher weil ich schnuppen hab..

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020