Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

FreitagskurveSonne
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 23.10.2020 05:35
Guten morgen

Nehme jetzt seit gestern Abend utrogest...
Ja, ich weiß es "verfälscht" die tempi, aber ich
Möchte nicht weg von euch, daher messe ich weiter

Lg

Re: FreitagskurveSonne
no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 23.10.2020 06:57
Guten Morgen ,

Liebe Sasa, bei mir hat es die Temperatur nicht verfälscht . Nehme auch Utro, und die Temperaturen sind in der zweiten zyklushälfte genau so hoch , wie vor der Einnahme von Utrogest.

Me: Ich tippe ES bei mir dennoch auf ZT 14.
Lg

Status:
schrieb am 23.10.2020 07:13
Bei mir verfälscht utrogest. Da die tempi sonst nicht so hoch geht.. kommt auf den grund glaube ich an, warum man das nimmt

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 23.10.2020 07:17
Zitat
Froeschchen
Bei mir verfälscht utrogest. Da die tempi sonst nicht so hoch geht.. kommt auf den grund glaube ich an, warum man das nimmt

Wieso musst du es nehmen ?

Bei mir sind es schmierblutungen in der zweiten ZH🙄

Werbung
Status:
schrieb am 23.10.2020 07:55
Hallowinkewinke

Hope lass dich knuddel

Meine Tempi hat einen Absacker. Bisher ist der Ovu deutlich negativ. Eigentlich habe ich nicht das Gefühl das ein ES bevorsteht.
Ich nehme diesen Zyklus auch das erste mal Utro (natürlich erst wenn der ES war). Bin mal gespannt

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 23.10.2020 08:30
Guten Morgen,

Der ovu gestern war mehr als negativ. Da reicht es übermorgen mal wieder zu testen. Messen ist sich auch nicht ausgegangen.

@hope: streichel

Viele Grüße

Christine

Status:
schrieb am 23.10.2020 08:56
Hope hast du mit Urin oder Blut getestet? Das lässt sich schwer aus deinem Post herauslesen.

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 23.10.2020 10:20
Ich hatte mit Urin getestet, heute ist die Mens volle Kanne da...bin sehr traurig

Aber immerhin konnte ich meinen Mann dazu überreden einen Termin in einer Kiwupraxis zu machen und wir können am Wochenende die Anamnesebögen ausfüllen.

Nun frage ich mich ob ich wieder Mönchspfeffer nehmen soll oder nicht ...mein Zyklus ohne war ja nun länger und es hat dennoch nicht geklappt..aber vielleicht hatte auch erstmals eine einnistung geklappt und ging dann wieder...? Mit MP hatte ich ja einen super regelmäßigen Zyklus..

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 23.10.2020 17:02
Liebe hope,
Ich nehme auch mp. Wenn er dir gut tut nimm ihn. Es ist pflanzlich und braucht etwas bis
Er im Körper wirkt...

Oder rede mit deinem fa. Von meinem hab ich den auch verschrieben bekommen weil mein zyklus
So unregelmäßig ist

Status:
schrieb am 23.10.2020 20:03
Progesteronmangel.. der wert ist ca bei 4 und sollte über 10 bei kinderwunsch sein.. habe dann nur 9 tage in der zweiten hälfte.. sieht man auch an der tempi.. ist ohne utro nur bei 36.6 und mit bei 36.8 coverline meistens 36.45

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020