Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

LiebeMittwochskurveLiebe
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 21.10.2020 01:54
Hu Hu,

mensch sasa toll das das so super geklappt hat,Spermien
ich freue mich so sehr mit dir Elefant und kann mir vorstellen
das dieses jahrelange warten bestimmt nicht einfach ist
und genau deswegen bekommst du heute meinen vollen Respekt,
unzwar deswegen weil du immer so geduldig bist.knuddel
Ich wünsche dir so von Herzen das eines dieser 8 Versuche den vollen Einschlag gibt,
vielleicht gleich ein Tor....ROFLIch freu michDas ist super
und dann ein kleiner KickerSchnuller, sollte ja um den Eisprung doch oft klappen.
Nun können wir zusammen hibbeln, mein Eisprung ist auch heute,
aber bei mir hat das noch Zeit, aber wir beginnen nun weil es ja doch ne kleine Weile dauern kann.
Schon komisch und irgendwie auch ungerecht, für uns ist das so selbstverständlich schwanger zu werden,
wohingegen ihr ne Menge Geld hinblättern müsst,Ohnmacht
so etwas sollte komplett übernommen werden, denn immerhin leistet man einen großen Wert und Teil für die Gesellschaft.
Meine Söhne zahlen viel und hohe Steuern und bringen so einen großen Teil mit und unter Generationspakt
verstehe ich natürlich auch alles mit zu finanzieren um solchen Frauen zu helfen, die nicht einfach so schwanger werden können,
ja da müßte noch dran gefeilt werden, denn nicht jeder kann sich soetwas leisten.
Auch arme Menschen haben das Recht auf ein Kind und sollten da unterstützt werden,
immerhin haben wir ja großartige medizinische Fortschritte in der Reproduktionsmedizin.
sasa wo wird denn das hingespritzt gleich in die Gebärmutter?
Also ich fiebere mit dir
auch mit dir Hope, alles drückt dir die Daumen.

Kittsabell das ist aber nicht schön das man auf dem Rücken des kleinen Kindes so ein Verfahren führt und das so lange,
aber ich hoffe für euch das einer von euch beiden diesen kleinen Jungen bekommt,
bevor er ein Trauma kriegt.
Ich wünsche euch einen liebevollen menschlichen gerechten Richter.beten

So ihr lieben eine nicht so aufregende Woche und tolles Herbstwetter,Regenschirm
draußen ist es momentan so herrlich farbenfroh und den genießen wir in vollen Zügen
und haben am Abend noch Raclette gemacht, essen einfach nur herrlich zusammen sein und genießen.
Das Leben kann so wunderschön sein.Sonne

so das wars für heute, leider finde ich am Tag keine Zeit dafür.

ganz herzliche Grüße PatriciaHammer

Re: LiebeMittwochskurveLiebe
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 21.10.2020 05:42
Guten morgen euch allen!

Ach troppy, das hast du aber soooooooooo schön geschrieben Bussi
Die schwimmer wurden direkt in die Gebärmutter gebracht Spermien

Super, dann sind wir fast Zeit gleich und hibbeln zusammenIch freu mich sehr

Mein Mann spricht ja immer von einem "er"LOL

Hope, ah ok, du bist es +14 zwinker dann könntest du testen wenn du willst
Oder noch ein paar Tage warten.

Es war noch nicht, wird dann bestimmt heute sein und ab morgen
Utrogest

Lg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.10.20 05:58 von sasa1287.

Status:
schrieb am 21.10.2020 06:22
Uh sasa wie spannend!

Mein positiver ovu war demnach ja vorgestern am zt 20.. gestern war schon wieder deutlichst negativ..
[ibb.co]

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 21.10.2020 06:36
Fröschchen, das kannst du laut sagen Ohnmacht

Dir sind die Daumen auch fest gedrückt

Werbung
Status:
schrieb am 21.10.2020 06:53
Hallo Ihr Lieben.

Sasa meine Daumen sind weiterhin gedrückt für dich.
Heute zeigt der CB hohe Fruchtbarkeit. Ich bin etwas verwundert, denn so früh hatte ich das noch nicht. Vielleicht liegt es am Metformin und der ES kommt endlich mal so wie er sein sollIch hab ne Frage
Weiß Jemand ob die Tempi durch Metformin höher ist? Eigentlich dümpelt die immer so bei 36,1/36,2 Grad rum.
Aktuell stecke ich in den Vorbereitung für Sohnemanns Geburtstag am Freitag. Er freut sich schon riesig und kann es kaum erwarten und wacht deshalb immer recht früh auf LOL

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.10.20 06:55 von sunny842.

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 21.10.2020 06:54
Zitat
sunny842
Hallo Ihr Lieben.

Sasa meine Daumen sind weiterhin gedrückt für dich.
Heute zeigt der CB hohe Fruchtbarkeit. Ich bin etwas verwundert, denn so früh hatte ich das noch nicht. Vielleicht liegt es am Metformin und der ES kommt endlich mal so wie er sein sollIch hab ne Frage
Aktuell stecke ich in den Vorbereitung für Sohnemanns Geburtstag am Freitag. Er freut sich schon riesig und kann es kaum erwarten und wacht deshalb immer recht früh auf LOL

Danke sunny, meine auch für dichvertragen

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 21.10.2020 06:58
Guten Morgen!

Heute hat mich der Wecker geweckt und vor lauter Überraschung hab ich das messen vergessen. Werd normalerweise immer vorher wach. Aber momentan habe ich die Schlafkrankheit.

Ein aufregender Zyklus für einige.

@hope: ja, diese "Ungewissheit" schlägt sich aufs Gemüt und die Streitereien nehmen zu. Alles im normalen Bereich.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 21.10.2020 08:32
Sasa, ich drücke dir so die Daumen und ich finde auch, dass du sehr geduldig bist!!!
Froeschchen, ich würde auch sagen, dein ES ist durch, dann geht das Hibbeln los!!
Ja....ich habe immer noch nicht getestetOhnmacht...ich bin zu feige!!! Gestern Abend taten meine Brüste richtig weh, heute nun nicht mehr..? Ich weiß, ich sollte mal testen....

no avatar
   Glueckskeks
schrieb am 21.10.2020 09:29
Guten Morgen,

man ist ja voll spannend bei euch! Hope wirst du heute testen? Die Kurve sieht auf jeden Fall vielversprechend aus smile

Ich bin heute bei meinem zweiten Zyklus mit Kurve und habe die Art der Messung geändert. Dadurch ist es diesen Monat etwas ruhiger, aber ich glaube das wird nichts.
Der Ovu war nicht richtig positiv (beide Striche müssen doch mind. gleich dick sein oder) und jetzt wird's wieder schwächer. Die Kurve ging zwar voll hoch heute, aber anscheinend nicht hoch genug traurig

Naja, hab heute einen Termin beim Gyn, da werde ich das Thema mal ansprechen. Nach über 5 Jahren ohne Verhütung ist das echt komisch ...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.10.20 09:33 von Glueckskeks.

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 21.10.2020 11:36
Glückskeks, hast du ein Bild von deinem Ovu? Deine Kurve sieht doch stark nach Eisprung aus!

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 21.10.2020 12:36
Zitat
Hope 2020
Sasa, ich drücke dir so die Daumen und ich finde auch, dass du sehr geduldig bist!!!
Froeschchen, ich würde auch sagen, dein ES ist durch, dann geht das Hibbeln los!!
Ja....ich habe immer noch nicht getestetOhnmacht...ich bin zu feige!!! Gestern Abend taten meine Brüste richtig weh, heute nun nicht mehr..? Ich weiß, ich sollte mal testen....

Vielen lieben Dank hope!
Ich bin gespannt, ob du schon die nächste bist und in den juliBus
Hüpfen darf

Mein Es war gefühlt heute morgen
Also man konnte es nicht nicht-mitbekommenIch wars nicht
Mal schauen ob ich es morgen auch an der tempi seh

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 21.10.2020 14:48
Zitat
Hope 2020
Ja....ich habe immer noch nicht getestetOhnmacht...ich bin zu feige!!! Gestern Abend taten meine Brüste richtig weh, heute nun nicht mehr..? Ich weiß, ich sollte mal testen....[/quot

Du bist ja fies! Jetzt teste mal! Die Temperatur ist oben, Anzeichen sind da... Der kann doch nur positiv sein!

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Glueckskeks
schrieb am 21.10.2020 16:42
Zitat
Hope 2020
Glückskeks, hast du ein Bild von deinem Ovu? Deine Kurve sieht doch stark nach Eisprung aus!

Ja habe ich, guck mal hier.

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 21.10.2020 19:53
Ja, das sieht doch nach ES aus. Meine Ovus sind auch nicht sooo viel stärker, manchmal verpasst man doch auch h den Peak..

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020