Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

SonneFreitagskurveSonne
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 16.10.2020 05:47
Guten morgen euch

Meine tempi wird wieder "normal"LOL

Ich bin so sehr auf Montag gespannt Ich freu mich sehr

Lg

Re: SonneFreitagskurveSonne
Status:
schrieb am 16.10.2020 06:34
Guten Morgen
Ich messe ab Sonntag wieder. Also unverändert, nur das wir seit gestern Corona-Risikogebiet sind. Würdet ihr euer Kind weiterhin zum Sport bringen?

Sasa ich drück die Daumen!

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 16.10.2020 06:46
Guten Morgen!

Alles ruhig hier.

Hier bei uns drehen auch schon wieder alle durch wg corona. Mein vhs-kurs muss wohl geteilt werden... Eine Mama hat wg der steigender Infektionszahlen schon aufgehört.
Kinderfeuerwehr wurde schon abgesagt. Ich denke, nach den Ferien in 2 Wochen sind wir alle wieder daheim.

Viele Grüße

Christine

SS oder nicht
no avatar
   JaniceJoplin98
schrieb am 16.10.2020 10:59
Guten Morgen Mädels, und was meint ihr? Habe seit vorgestern Milchfluss??(war noch nie schwanger) Brüste tun seit ZT 24 weh und habe UL-schmerzen. Was mich entmutigt ist, dass ich mich GENAU SO fühle als würde die Mens morgen/übermorgen kommen. Die Schmerzen sind identisch...

Werbung
  Re: SS oder nicht
no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 16.10.2020 11:03
@sasa: das hört sich ja super an smile da drücke ich die Daumen!!!
@Janice: PMS und Schwangerschaft fühlt sich fast gleich an, daher kann man auf all die "Anzeichen" nichts geben... Du könntest morgen früh einfach einen Frühtest machen... Der wievielte Zyklus ists denn bei dir?

Bei mir nichts neues außer Migräne... ätzend, dass die immer pünktlich mit der Mens kommt wo man sich ja eh schon ätzend fühlt!!!

no avatar
   JaniceJoplin98
schrieb am 16.10.2020 11:06
@niniri88 der wievielte ÜZ meinst du? Der erste richtige. Vorher haben wir einfach nach Lust und Laune ohne auf Zyklus usw zu achten. Habe aber auch PCO und nehme seit diesem Monat Myo-Inositol

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 16.10.2020 12:05
Janice..Kurve sieht gut aus! Milchbildung so früh ist ungewöhnlich..kann an einem bestimmten Hormon liegen..Prolaktin? Bin nicht mehr sicher..

Bei mir nix Neues.. gestern ziehen im UL..heute eher weniger..

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 16.10.2020 16:53
Danke euch smile
Die Kurve von janice und hope sieht auch sehr gut aus! Daumen sind ebenfalls für euch gedrückt!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.10.20 16:54 von sasa1287.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020