Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kurve auswerten HILFEEE
no avatar
   JaniceJoplin98
schrieb am 14.10.2020 07:55
Hallo Mädels, ich habe mich gerade auf dem Forum angemeldet, da ich seit Mitte diesen Zyklus meine Tempi messe. Leider verstehe ich nur Bahnhof und kann rein gar nichts damit anfangen. Kann mir vielleicht jemand helfen es besser zu verstehen? Dankeschön....streichel

Mein Zyklus ist manchmal unregelmäßig, dauert i.d.R aber ca. 31/31 Tage

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.10.20 07:59 von JaniceJoplin98.

Re: Kurve auswerten HILFEEE
Status:
schrieb am 14.10.2020 08:10
Guten Morgen und Herzlich willkommen.
Zu welcher Uhrzeit misst du denn immer?
Benutzt du noch Ovus? Evtl befindet du dich gerade kurz vor dem ES aufgrund des Anlaufs an ZT 26. Falls du Ovus da hast, würde ich an deiner Stelle direkt einen machen und auch Smileys zur Sicherheit setzen.

no avatar
   JaniceJoplin98
schrieb am 14.10.2020 08:25
Danke für die Antwort. Ich messe immer morgens beim Aufwachen gegen 6-7 Uhr. Ovus benutze ich nicht. Allerdings glaube ich nicht, dass ich kurz vor dem ES stehe, weil mein MUMU mittlerweile wieder hart und zu ist. Er war zwischen ZT 14 und 18/19 daueroffen.

Status:
schrieb am 14.10.2020 08:30
Ohne Ovus ist es leider für mich nicht eindeutig und du musst wohl abwarten.

Nimm mal ZT 17 raus und guck mal ob du dann Balken bekommst.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.10.20 08:31 von sunny842.

Werbung
no avatar
   JaniceJoplin98
schrieb am 14.10.2020 08:36
Hey das hat ja echt geklappt. Danke!!

Ich benutze keine, weil ich PCOS habe und dann kann man sich nicht auf die Dinger verlassen ...Ich hab ne Frage

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 14.10.2020 08:43
Hallo,

ohne genaue Zervixschleim Beobachtung finde ich es immer schwierig zu sagen ... war der mal spinnbar oder klar/flüssig? Ich mache nur Ovus, wenn der Zervixschleim gut ist. Wäre wahrscheinlich nicht mal nötig, aber die Dinger sind online nicht teuer.

Viel Glück!

no avatar
   JaniceJoplin98
schrieb am 14.10.2020 08:51
An ZT 15 war mein ZS Spinnbar oder eher Dehnbar. Danach bis heute zwar feucht, aber weiß, cremig usw. Danke für deine Hilfe smile

Status:
schrieb am 14.10.2020 08:58
Ich habe auch pco und benutze die günstigen ovus von A*. Ich habe immer zwei Striche, aber wenn der ES ansteht, zeigen die mir das dann doch recht zuverlässig an. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Die Balken würden dann ja jetzt passen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.10.20 09:00 von sunny842.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020