Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mittwochskurve
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 14.10.2020 05:37
Guten morgen euch

Ich hoffe euch geht es allen gut!

Meine tempi wieder etwas rauf... heute die letzte clomi
Und morgen geht's zum ultraschall

Lg

Re: Mittwochskurve
no avatar
   kittsabell
schrieb am 14.10.2020 05:59
Guten Morgen

Hey Sasa bin mega gespannt was der us morgen sagt. Nimmst du 1 oder 1/2 Clomifen?

Ich warte bis übermorgen die Pest kommt. Auch wenn die Temperatur gestiegen ist, glaub ich nicht dran. Müsste schon ein lustiger Zufall sein wenn es mit einem Lusttröpfchen geklappt hätte.

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 14.10.2020 06:02
Zitat
kittsabell
Guten Morgen

Hey Sasa bin mega gespannt was der us morgen sagt. Nimmst du 1 oder 1/2 Clomifen?

Ich warte bis übermorgen die Pest kommt. Auch wenn die Temperatur gestiegen ist, glaub ich nicht dran. Müsste schon ein lustiger Zufall sein wenn es mit einem Lusttröpfchen geklappt hätte.

Drücke dir trotzdem die Daumen, kann ja aber theoretisch trotzdem gelangt haben zwinker
In dem Tröpfchen leben ja auch einige schwimmerSpermien

Ich nehme 1 clomi dieses mal, weil beim letzten die 1/2 nicht so angeschlagen hatte

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 14.10.2020 07:05
Guten Morgen!

Bei mir hat gestern 2020 Tage zu früh die mens begonnen. Neues Spiel - neues Glück!

Viele Grüße

Christine

Werbung
no avatar
   JaniceJoplin98
schrieb am 14.10.2020 07:31
Guten Morgen ihr lieben. Ich bin neu auf dem Forum und Neuling im Messen geschweige denn auswerten. was meint ihr??? ich finde es irgendwie verwirrend...

Schönen Tag euch smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.10.20 07:49 von JaniceJoplin98.

Status:
schrieb am 14.10.2020 07:40
Hallo Ihr lieben Hibblerinnen.
Aktuell messe ich noch nicht. Ich glaube aber, durch Inositol habe ich endlich wieder eine richtige Blutung, denn so stark wie gestern und heute hatte ich die Mens seit Monaten nicht mehr.

Sasa ich bin auf deinen US gespannt und drücke dir die Daumen.
Kitsabell auch mit einem einzigen Samen kann man einen großen Baum wachsen lassenBlume

Habt einen schönen Tag.

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 14.10.2020 08:13
Kitsabell, deine Kurve sieht super aus..wer weiß, ein Teopfwn kann reichen..
Ich hatte gestern Nachmittag einen positiven Ovu??? Mein ES war ja vor einer Woche. Heute früh ist der Ovu auch stark aber nicht mehr positiv. War da noch ein eS? Glaube ich eigentlich nicht. Orakeln bringt ja eh nix..lasse ws also jetzt, vielleicht am Montag nochmal..
Foto von gestern: der untere ist es, der obere ist vom ES [www.directupload.net]
Ich drücke du euch allen die Daumen!

Kitsabell, willst du vielleicht testen?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.10.20 08:19 von Hope 2020.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 14.10.2020 08:26
Zitat
Hope 2020
Kitsabell, deine Kurve sieht super aus..wer weiß, ein Teopfwn kann reichen..
Ich hatte gestern Nachmittag einen positiven Ovu??? Mein ES war ja vor einer Woche. Heute früh ist der Ovu auch stark aber nicht mehr positiv. War da noch ein eS? Glaube ich eigentlich nicht. Orakeln bringt ja eh nix..lasse ws also jetzt, vielleicht am Montag nochmal..
Foto von gestern: der untere ist es, der obere ist vom ES [www.directupload.net]
Ich drücke du euch allen die Daumen!

Kitsabell, willst du vielleicht testen?

Nein ich teste nie, ich warte mindestens bis ES+16. Ein negativer test zieht mich einfach mehr runter. Wenn ich also 2 Tage über Nmt bin würde ich testen heißt bis mindestens Sonntag warte ich.

Hatte schon so viele tolle kurven und war noch nie schwanger

Status:
schrieb am 14.10.2020 08:28
Hope wenn bereits ein ES war, kann nicht noch einer sein. Dein Ovu ist allerdings auch nicht positiv. So sieht meiner auch immer mal wieder aus. Ich drücke dir aber die Daumen, dass der Ovu ab jetzt jeden Morgen dicker wird, denn dann könnte es auf hcg hindeuten.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 14.10.2020 09:05
Hallo Mädels!

Ich denke ja auch noch oft an euch und lese ab und an mit und möchte auch wieder was beitragen!

An den Lusttropfen glaube ich übrigens nicht ... also zumindest nicht bei uns Frauen, die eben nicht durch einmal Sex während der eigentlich unfruchtbaren Zeit sofort schwanger werden. Ich habe da mal ein Video gesehen, dass zeigt, dass die Spermien sich gegenseitig bei der Wanderung unterstützen, die Flüssigkeit ist dabei auch wichtig und auch dass mehrere Spermien gleichzeitig die Eizellen quasi attackieren müssen damit sie dann einen einzigen durchlässt.

Und wenn sie Männer keine Lust haben, dann sollte man sie auch mal medizinisch durchchecken lassen. Es kann so einiges sein, Stress ist nur ein Faktor, dem man oft die alleinige Schuld gibt. Ernährung ist auch ein wichtiger Faktor. Bluthochdruck, Harnwerte, solche Dinge sollte man unbedingt abklären lassen. Bestimmte Medikamente sind auch nicht förderlich.

Viel Erfolg!

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 14.10.2020 14:30
Ach, ich freue mich richtig wieder zu starten smile
bin mir recht sicher, dass morgen ZT 1 ist, habe schon sehr leichte SB, dann wirds also bald losgehen!
Die Pause hat neue Energie freigesetzt!
War gestern noch beim FA um Zysten auszuschließen und ich darf direkt wieder mit 100mg Clomi starten smile

@Sasa: ich drücke die Daumen für den US! Ich selbst habe erst bei 100mg Clomi reagiert, aber bin da wohl auch eher "low-responder"
@hope:Deine Kurve sieht toll aus! Ein zweiter ES so spät ist (soweit ich weiß) nciht möglich und dein Ovu ist auch nicht positiv... Aber vielleicht deutet es ja auf einen HCG Anstieg hin!?
@Kittsabel: Ich drücke dir natürlich die Daumen, aber bei nur dem einen Tropfen ist die Wahrscheinlichkeit wohl leider nicht all zu groß traurig
@Solani: Hast du dein Baby eigentlich schon? Ich kann mich noch an dich erinnern, habe aber gerade keine Ahnung wann du schwanger geworden bist!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.10.20 14:31 von niniri88.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 14.10.2020 16:01
Zitat
niniri88
Ach, ich freue mich richtig wieder zu starten smile
bin mir recht sicher, dass morgen ZT 1 ist, habe schon sehr leichte SB, dann wirds also bald losgehen!
Die Pause hat neue Energie freigesetzt!
War gestern noch beim FA um Zysten auszuschließen und ich darf direkt wieder mit 100mg Clomi starten smile

@Sasa: ich drücke die Daumen für den US! Ich selbst habe erst bei 100mg Clomi reagiert, aber bin da wohl auch eher "low-responder"
@hope:Deine Kurve sieht toll aus! Ein zweiter ES so spät ist (soweit ich weiß) nciht möglich und dein Ovu ist auch nicht positiv... Aber vielleicht deutet es ja auf einen HCG Anstieg hin!?
@Kittsabel: Ich drücke dir natürlich die Daumen, aber bei nur dem einen Tropfen ist die Wahrscheinlichkeit wohl leider nicht all zu groß traurig
@Solani: Hast du dein Baby eigentlich schon? Ich kann mich noch an dich erinnern, habe aber gerade keine Ahnung wann du schwanger geworden bist!

Hey danke ja ich sehe die Chancen auch als nicht existenz, hab auch schon so ein men's gefühl denke die kommt pünktlich am Freitag. / schade um den Zyklus der tatsächlich mal nicht zu lang wäre. Mal abwarten was der nächste Versuch macht.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 14.10.2020 19:08
@niniri
Ich bin ja auch gut 1,5 Jahre hier rumgehangen ... und erinnere mich natürlich auch an dich!
Ich bin in der 36. Woche, habe also noch ein gutes Monat. smile
Viel Glück mit dem Clomifen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020