Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Montagskurvenknutsch
no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 12.10.2020 01:13
Guten Morgen smile

Da ich nicht schlafen kann (Ärger im Liebesnest) - eröffne ich einfach mal 😏

Ich bin wohl einfach zu sexuell fordernd für meinen Mann... er ist sehr genügsam ... Sex ist für ihn nicht so wichtig .... ihm würde wohl auch 2-3x im Monat langen ... bestimmt würde er auch mit noch weniger auskommen aber ich bin so fordernd .... naja was soll ich dazu sagen ?

Bin traurig , versuche zu schlafen - auf der Couch !!

Gute Nacht ...

Bzw euch - guten Morgen ☀️

Re: Montagskurvenknutsch
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 12.10.2020 05:43
Guten morgen

Sonnenschein, immer offen darüber mit deinem Mann sprechen!
Nur ihr zusammen könnt daran "arbeiten/was ändern"

Meine tempi ist nochmal hoch... liegt bestimmt am clomi ?!

Lg

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 12.10.2020 05:55
Guten Morgen, meine Tempi ist zb unverändert mit Clomifen 🤪 naja mal schauen.

Euch nen schönen Tag.
Mal gespannt , wie meine Homeoffice Umschulungstag wird mit Kids zuhause. Gsd nur bis 14.30...

Lg

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 12.10.2020 06:12
Beim letzten und ersten zyklus mit ner 1/2 clomi hatte ich
Auch 3 Tage erhöhte Messwerte- hab grad mal nachgeschaut Ich wars nicht

Sonnenschein, ich kann dich aber "beruhigen " bei meinem Mann
Ist es auch ab und an schwierig ihn überzeugt zu bekommen Sex

Lg

Werbung
no avatar
   kittsabell
schrieb am 12.10.2020 06:15
Guten Morgen.

Sonnenschein das kenne ich, nur ich schlafe nie auf der coutch. Mein Männe reicht manchmal 1-2mal pro Monat. Versuche ihm immer zu erklären dass es so natürlich sehr schwer ist schwanger zu werden aber gibt jeden monat erneut diskussionsbedarf ^^

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 12.10.2020 06:36
Guten Morgen , ja sehr nervig ....
Und dann kommt ernsthaft die Frage von ihm :“ wo ist denn dein Womanizer?“ 🙄😓

Ich sag ihm immer , :“ ich will nicht dieses Teil ... ich will dich !“ sonst hätte ich auch Single bleiben können ....

Dann...schweigen ... naja

Er ist jetzt los auf Arbeit .... und ich bin hellwach ...
Naja ...

Immerhin ein Lichtblick . Darf mir mein neues Auto am Samstag abholen nach meinem Motorschaden vom Opel Astra...
Hab mich für einen SUV entschieden. Einen schicken Santa Fee. Platz für kinderwagen wurde berücksichtigt .

Status:
schrieb am 12.10.2020 06:41
Guten Morgen. Ich verstehe meine Kurve nicht??? Test negativ. Bin überfragt

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.10.20 07:05 von sunny842.

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 12.10.2020 06:48
Zitat
sunny842
Guten. Orgeln. Ich verstehe meine Kurve nicht??? Test negativ. Bin überfragt

Bist du dir sicher , dass dein ES nicht erst ES+30 war , dann wärst du heut ES+11 und vllt noch etwas früh mit testen ?

Status:
schrieb am 12.10.2020 07:07
@Sonnenschein, das hatte ich tatsächlich auch schon überlegt. Dann wird die Olle auf jeden Fall noch kommen. Meine Brüste schmerzen so extrem wie lange nicht mehr Ohnmacht
Diese Warterei nervt extrem. Ich will einfach nur in einen neuen Zyklus starten.

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 12.10.2020 07:11
Guten Morgen!

Ja hier ist ja schon was los.

Mein Mann gehört zur anderen Fraktion: er wollte anfangs täglich! Mir ist das aber viel zu viel und mit den Jahren und den Kindern ist es auch bei ihm abgeflaut. Aber Anfragen kommen immer noch fast täglich! 😅

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 12.10.2020 07:13
Zitat
christine27
Guten Morgen!

Ja hier ist ja schon was los.

Mein Mann gehört zur anderen Fraktion: er wollte anfangs täglich! Mir ist das aber viel zu viel und mit den Jahren und den Kindern ist es auch bei ihm abgeflaut. Aber Anfragen kommen immer noch fast täglich! 😅

Viele Grüße

Christine

Ich beneide dich ...😄

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 12.10.2020 09:41
Christine, ich beneide dich auch! Ich muss meinen auch überreden..bisher hat es immer geklappt aber nun meinte er "nächster Monat" wird anders..weil wir eben nur Sex an den fruchtbaren Tagen haben. Aber ER könnte mich ja auch an den anderen Tagen verführen! Macht er dann auch nicht.
Wir hatten auch ein bisschen Streit die letzten Tage und deswegen konnte ich noch nicht über die KiwuKlinik mit ihm sprechen..

Sunny...der Test wird vielleicht die Tage noch positiv!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.10.20 10:58 von Hope 2020.

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 12.10.2020 11:10
Zitat
Hope 2020
Christine, ich beneide dich auch! Ich muss meinen auch überreden..bisher hat es immer geklappt aber nun meinte er "nächster Monat" wird anders..weil wir eben nur Sex an den fruchtbaren Tagen haben. Aber ER könnte mich ja auch an den anderen Tagen verführen! Macht er dann auch nicht.
Wir hatten auch ein bisschen Streit die letzten Tage und deswegen konnte ich noch nicht über die KiwuKlinik mit ihm sprechen..

Sunny...der Test wird vielleicht die Tage noch positiv!

Deine kurven steigen immer top! Das muss doch mal was werden. Bei mir dümpelt das immer 0,25 über coverline.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 12.10.2020 15:15
Leider sind meine Kurven immer toll, aber dann kommt doch die Mens..Ohnmacht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020