Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Freitagskurvewinkewinke
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 09.10.2020 05:40
Guten Morgen ihr Lieben,
zuerst auch von mir herzlichen Glückwunsch an unsere Neueinsteigerin um Juni-BusIch freu mich sehr

Ich werde mich jetzt erst mal ne Weile zurückziehen.... pünktlich mit der Mens kam mein Mann gestern total bedrückt von der Arbeit heim....die Firma steht kurz vor der Insolvenz.Ohnmacht
Ich dachte mich tritt ein Pferd. Aber wenn ich auf meinen Verstand höre und nicht auf mein Herz, dann bedeutet dies für uns ZWANGSPAUSETreffer
Ich bin mega traurig, aber ich hab ja schon zwei Kinder und muss eben verantwortungsbewusst und vernünftig handeln. Ich werde immer mal bei euch rein spitzeln und auch weiter meine Tempi Messen (kann ja nicht schaden)

Ich drücke euch die Däumchen, dass bis ich in 3-6 Monaten (so lange dauert das mit der Firma wohl, wenn kein Wunder passiert) wieder komme, keiner von euch mehr hier ist und ihr statt dessen wechseln konntet!

Re: Freitagskurvewinkewinke
Status:
schrieb am 09.10.2020 05:46
Guten Morgen.
Lima das tut mir total Leid. Ich drücke dich die Daumen das sich doch noch alles zum Guten wendet. Wunder gibt es immer wieder knuddel
Ich werde jetzt auch erstmal ein paarTage Pause machen. Lt. Blutuntersuchung hatte ich definitiv einen ES, aber eben sehr spät. Der Test heute war trotzdem negativ, nun warte ich auf die Mens.
Habt alle einen schönen Tag, schönes Wochenende. Nächste Woche starten wir in die Herbstferien winkewinke

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 09.10.2020 05:55
Lima: oh das klingt nicht so gut mit der Firma. Aber bloß nicht
Den Kopf in den Sand stecken, es wird wieder bergauf gehen!

Sunny: na siehst du, du hattest einen es. Meine gyn sagte immer"wann ist egal, Hauptsache das einer war!"

Bei mir joa wird die mens schwächer und ich kann wieder messen zwinker
Lg

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 09.10.2020 07:36
Guten Morgen!

Bei mir zwickt ganz schön... Hatte ich schon länger nicht mehr.

Grad war hier wieder etwas mehr los, schon dünnt sich das wieder aus.

@lima: verständlich. Du hast ja vom Alter her noch gut Luft nach oben!

Viele Grüße

Christine

Werbung
no avatar
   kittsabell
schrieb am 09.10.2020 08:19
@lima ich drück dir die Däumchen, dass es schnell wieder bergauf geht.

Ich les hier immer mal mit. Ich weiß nicht mehr genau wer aber hier hat doch jemand in den letzten 2 Tagen posetive getestet herzlichen Glückwunsch an die Person.

Ich Messe momentan nicht. Ändert eh nix. Irgendwie ist mein Kinderwunsch gerade so unreal. Wahrscheinlich hab ich einfach zu viel um die Ohren. Wir warten auf die Gerichtsverhandlung wegen meinem Neffen. Das so ne Frechheit wie lang sich sowas zieht er ist nun schon seit 8 Monaten in einer Unterbringung und keiner weiß wo er hin kommen wird ob zu mir oder zu meiner Schwester oder ne Fremdpflege

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 09.10.2020 10:57
Kitsabell, das ist ja wirklich schlimm...der arme kleine..

Ja..nicht so viel los hier, aber es gab ja 2 positive Testerinnen smile

Ich bin hibbelig, aber nur ein bisschen...bin erkältet, aber das kann ja auch gut sein..

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 09.10.2020 11:43
Hallo ihr lieben,

ich schreibe auch mal wieder, da hier ja im Moment nicht so viel los ist...
Die ein oder andere wird sich bestimmt noch erinnern, ich habe nun 2 Monate Pause gemacht, 5 KG abgenommen (nicht so viel wie erhofft, aber immerhin), nehme nun seit 6 Wochen Metformin wegen IR und PCOS und werde kommende Woche wieder bei euch sein smile
Hoffentlich spielt mein Zyklus sich schnell ein.

An die Metformin-Nehmerinnen: Hattet ihr auch so starke Probleme mit Durchfall? Ich bin nun seit 2 Wochen auf der höchsten Dosis (2000mg) und bisher beruhigt mein Darm sich noch nicht... Bei den vorherigen Steigerungen wurde es immer nach 7-10 Tagen besser... Wirkt das überhaupt, wenn direkt nach 4-5 Stunden alles wieder raus kommt? Bei der Pille sagt man ja, dass Durchfall die Wirkung beeinträchtigt...

Herzlichen Glückwunsch allen, die in der Zwischenzeit positiv getestet haben smile

@Lima: Das ist ja blöd, ich drücke euch die Daumen, dass sich das schnell klärt!
@Kittsabel: Das arme Kind traurig Hoffentlich darf er zurück zu deiner Schwester oder dir!

Status:
schrieb am 09.10.2020 13:10
Hallo Niniri. Willkommen zurück. Ich nehme nun seit 4 Tagen Metformin und wurde dadurch auch schon einmal ss. Das ist allerdings über 8 Jahre her. Meine Dosis ist nicht so hoch. Ich bin bei 1000mg und bisher vertrage ich es wirklich gut. Hast du es einschleichen lassen?

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 09.10.2020 14:10
Lima, das tut mir wirklich leid...wie traurig...hoffentlich geht es bald bergauf und du kommst schnell wieder zu uns!

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 09.10.2020 15:29
@Niniri: ich musste das langsam steigern. 1 Woche nur ne halbe, dann morgens/abends ne halbe und jetzt 3x ne halbe.

Eine Bekannte von mir musste damit aufhören. Es war so schlimm, dass sie deswegen ins kh kam.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   kittsabell
schrieb am 09.10.2020 15:54
Zitat
niniri88
Hallo ihr lieben,

ich schreibe auch mal wieder, da hier ja im Moment nicht so viel los ist...
Die ein oder andere wird sich bestimmt noch erinnern, ich habe nun 2 Monate Pause gemacht, 5 KG abgenommen (nicht so viel wie erhofft, aber immerhin), nehme nun seit 6 Wochen Metformin wegen IR und PCOS und werde kommende Woche wieder bei euch sein smile
Hoffentlich spielt mein Zyklus sich schnell ein.

An die Metformin-Nehmerinnen: Hattet ihr auch so starke Probleme mit Durchfall? Ich bin nun seit 2 Wochen auf der höchsten Dosis (2000mg) und bisher beruhigt mein Darm sich noch nicht... Bei den vorherigen Steigerungen wurde es immer nach 7-10 Tagen besser... Wirkt das überhaupt, wenn direkt nach 4-5 Stunden alles wieder raus kommt? Bei der Pille sagt man ja, dass Durchfall die Wirkung beeinträchtigt...

Herzlichen Glückwunsch allen, die in der Zwischenzeit positiv getestet haben smile

@Lima: Das ist ja blöd, ich drücke euch die Daumen, dass sich das schnell klärt!
@Kittsabel: Das arme Kind traurig Hoffentlich darf er zurück zu deiner Schwester oder dir!

Das wirkt trotzdem ich hatte ca 3 Wochen lang Durchfall aber viel schlimmer war die Übelkeit ich muss bis jetzt zu 100 % vorher essen da mir sonst richtig schlecht wurde.

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 09.10.2020 22:28
Danke ihr Lieben! Ihr seid so liebknuddel
Ich werde es wohl nicht lassen können, hin und wieder mal bei euch rein zu lesen smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020