Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

BlumeDienstagskurveBlume
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 06.10.2020 05:04
Guten Morgen,
Ich hab heute fest damit gerechnet, dass die Tempi weiter absackt! Ein Fünkchen Hoffnung bleibt mir also nochbeten
Seit gestern hab ich allerdings immer wieder das Gefühl, dass die Mens kommt....

Ich bin schon ganz gespannt Auf unsere liebe Sasa! Ich würde mich sooo sehr mit ihr freuen, wenn sie auch in den Bus steigen darf.

@sonnenschein betenich hoffe die Tempi ist wieder rauf?

Re: BlumeDienstagskurveBlume
Status:
schrieb am 06.10.2020 05:35
Guten Morgen. Ich bin, so wie es aussieht raus. Mens kündigt sich langsam an und mein Orakel ist negativ.
Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen.

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 06.10.2020 05:57
Guten morgen ihr Lieben!
Danke, dass ihr mir alle die Daumen gedrückt habt.
Leider war es nichts traurig
Die mens kommt langsam. Schade.

Dann werd ich später bei der kiwu anrufen, damit es da
Weiter geht

LG

Werde also die nächsten Tage nicht messen

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 06.10.2020 06:03
streichel ach menno.... das tut mir total leid! Fühl dich gedrückt!knuddel

Werbung
no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 06.10.2020 07:09
Guten Morgen , wie gestern schon geschrieben , war es bei uns eine biochemische Schwangerschaft.
Eingenistet hat es sich - aber nicht weiterentwickelt.
Test wurde auch nicht stärker ... naja gestern pünktlich zum Temperaturabfall begann die Blutung.
Wir sind tottraurig.
.....dass einzige was etwas aufmuntern würde, wäre die Gewissheit , dass mein Mann den Zyklus mit neu probieren würde ......aber er ist wieder sehr verhalten ..,. Wie beim letzten Mal nach der FG der Zwillinge . Glaub er mag grad gar nicht so ...

Werde also wieder mit Clomifen starten an ZT 5!

Neuer Zyklus. Hoffe wir müssen keine zwei Jahre aufwärts warten traurig

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.10.20 07:11 von Sonnenschein142.

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 06.10.2020 07:20
Sonnenschein, das tut mir so sehr leid. Das ist bestimmt ein großer Schmerz. Ich hoffe auch, dein Mann macht weiter mit. Er muss einfach. Halte durch, irgendwann ist euer Glück bei euch.

Sasa, das tut mir auch leid..mit der Kiwu geht es dann aber einen Schritt weiter und klappt bestimmt.

Mein Ovu war noch nicht richtig positiv, gestern sehr stark aber nicht so viel wie die Kontrolllinie...Tempo heute hoch...na toll...vielleicht hatte ich einfach keinen ES..ZS und Tempi passen zusammen aber Ovus nicht..? Mal abwarten wie er nachher ist..

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 06.10.2020 07:20
Guten Morgen,

Die Nacht war wieder unruhig, deshalb ist die Messung nicht astrein.

Schon wieder so viele Enttäuschungen hier! Nicht aufgeben!

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Ina0694
schrieb am 06.10.2020 08:10
Lima: Drücke dir die Daumen smile sieht gut aus smile

Sunny: noch nicht aufgeben smile noch ist die Mens nicht da zwinker

Sasa: och man. Wie schade traurig tut mir leid streichel

Sonnenschein: Das tut mir sehr, sehr leid. Ich weiß, wie du dich fühlst traurig gib nicht auf. Irgendwann wird alles gut streichel

Hope: Der Anstieg sieht doch gut aus und Smilies habt ihr auch gesetzt. Das wird schon Elefant

Christine: Viel Glück smile

Bei mir nichts neues. Mens ist da. Und ich werde diesen Monat nicht messen. Brauch mal wieder bisschen Abstand vom Kinderwunsch. Heute hab ich Geburtstag und wir gehen heute Abend zum Griechen. Freu mich schon smile

Schönen Tag ihr Lieben und gebt nicht auf smile

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 06.10.2020 08:48
Zitat
Ina0694

Sonnenschein: Das tut mir sehr, sehr leid. Ich weiß, wie du dich fühlst traurig gib nicht auf. Irgendwann wird alles gut streichel

Hope: Der Anstieg sieht doch gut aus und Smilies habt ihr auch gesetzt. Das wird schon Elefant

Bei mir nichts neues. Mens ist da. Und ich werde diesen Monat nicht messen. Brauch mal wieder bisschen Abstand vom Kinderwunsch. Heute hab ich Geburtstag und wir gehen heute Abend zum Griechen. Freu mich schon smile

Happy Birthday, genies den Tag

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 06.10.2020 09:18
Liebe Ina smile

Auch happy Birthday 🥳 auch von mir smile

Kann mir einer sagen , wie lange es in der Regel dauert nach einer biochemischen Ss wieder schwanger zu werden ?

Also wie lange hat es bei denen gedauert , die das schon mal hatten ?

no avatar
   Ina0694
schrieb am 06.10.2020 09:25
Zitat
Sonnenschein142
Liebe Ina smile

Auch happy Birthday 🥳 auch von mir smile

Kann mir einer sagen , wie lange es in der Regel dauert nach einer biochemischen Ss wieder schwanger zu werden ?

Also wie lange hat es bei denen gedauert , die das schon mal hatten ?

Hatte eine im März....bin seitdem nicht mehr schwanger geworden :/ aber das ist bei jedem anders smile das klappt bestimmt schnell wieder smile

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 06.10.2020 10:15
Happy birthday!!

Sonnenschein: Und ja, ich glaube auch, dass es schnell wieder gehen kann.

Mein Ovu ist ENDLICH positiv, jippieh!!!ElefantElefantElefant

Vielleicht klappt heute noch ein Smiley oder das von Sonntag muss eben reichen..

Status:
schrieb am 06.10.2020 16:08
@Sonnenschein es tut mir so Leid für euchknuddel

no avatar
   kittsabell
schrieb am 06.10.2020 18:46
Zitat
Ina0694

Herzlichen Glückwunsch liebe Ina. Mach dir ein schönen Abend.

Mir ist seit 4 Tagen andauernd schlecht, ich glaube aber dass ich mir ne Magenschleimhautentzündung zugezogen habe, vlt vom ganzen Stress. Es geht mir wohl langsam etwas besser, aber der Stress bleibt ja im Hintergrund bestehen. Wir wissen nichtmal ob meine Stiefschwiegermutter Weihnachten noch erleben wird. Diesen Zyklus Stempel ich auch schon ab, weil wir nur 3 Tage vor ES hatten und wir da sogar Problemchen hatten, also wenns geklappt hat kanns nur der magische Lusttropfen sein.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020