Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

klatschenSonntagskurveklatschen
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 04.10.2020 06:05
Guten morgen euch allen

Heute ist es schon ganz schön windig bei uns...

Meine tempi ist wieder etwas rauf und macht es spannend

LG und einen schönen Sonntag winkewinke

Re: klatschenSonntagskurveklatschen
Status:
schrieb am 04.10.2020 06:40
Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch allen.
Sasa, ich glaube du bist die nächste die bald rüber wechselt Elefant

Komischerweise bin ich dieses Mal gar nicht hibbelig. Wahrscheinlich liegt es an der Aussage der Ärztin. Sie meinte nämlich am Telefon letzte Woche: Warten sie mit Metformin bis klar ist, das sie nicht schwanger sind. Wobei ich ihnen sagen muss, dass das wohl nicht der Fall sein wird. Lt Blut war nämlich kein ES. Den hatte ich allerdings genau an dem Tag, an dem mir das abgenommen wurde, daher soll ich Dienstag noch mal kommen. Würde man da eigentlich auch schon hcg finden am Dienstag oder Mittwoch?

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 04.10.2020 07:01
Guten Morgen,
@sasa: das sieht super aus!ich drücke die Daumen, dass dass bleibt! Was sagt denn dein Gefühl? Oder kannst du dich wie ich, darauf nicht verlassen?
@sunny: bei dir schaut es aber auch vielversprechend aus!

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 04.10.2020 07:06
@sunny: g****le mal eine hcg Tabelle, da bin ich mir unsicher ab wann das
Nachweisbar ist. Ich hoffe, dass ich auch endlich mal in einen Bus steigen darf

@lima: Was diesen zyklus ganz neu war, die SB an es+8.
Aber einschätzen kann ich es nicht... werde morgen früh die
Tempi abwarten und dann vill testen?

Werbung
Status:
schrieb am 04.10.2020 07:20
Sasa aufgrund deiner Sb finde ich deine Kurve echt vielversprechend. Genau das hatte ich nämlich auch als ich damals ss war. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Lt G**gle kann man es wohl nach etwa 6 Tagen im Blut feststellen. Das würde ja dann bei mir passen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.10.20 07:59 von sunny842.

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 04.10.2020 07:42
Sasa, Lima, sunny• sieht aus als würdet ihr alle bald wechseln!! Wooow!! Ich drücke die Daumen!

Sunny, ich finde das sieht nach ES bei dir aus, der war bestimmt dennoch!

Sasa: das sieht aus wie eine Einnistungsblutung!

Und Frage an euch drei: wie fühlt ihr euch? Spürt ihr was? Ziepen oder so? Ich hibbel mit euch mit!

Wir haben heute früh noch ein Smiley geschafft...dafür müssen wir immer früh aufwachen, damit die Kinder noch schlafen..aber immerhin hat es geklappt!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.10.20 07:50 von Hope 2020.

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 04.10.2020 07:58
@hope: ich hab seit knapp ner Woche Schmerzen im unteren Rücken (das ist meine Schwachstelle usd die hatte ich im April vor dem MA in der 10 SSW auch), außerdem zieht es dauernd im Unterleib, ich fühl mich ständig „nass“ und mir ist schubweise übel .ABER mein Kopf und Körper, können mich ganz schön vera***Arschtritt .... leider

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.10.20 07:59 von Lima89.

Status:
schrieb am 04.10.2020 07:59
Hope ich habe immer das Problem, das ich gerne mehr hineininterpretiereIch wars nicht
Hin und wieder zwickt es, manchmal ist mir übel. Leider sind das immer Symptome die ich auch so ab und an habe. Aber dennoch bin ich auch der Meinung einen ES gehabt zu haben.

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 04.10.2020 07:59
Guten Morgen!

Tja, die Temperatur ging endlich hoch! Egal wann der ES war, er hat auf jeden Fall stattgefunden.

Tolle kurven dabei.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 04.10.2020 08:07
Guten Morgen ihr Lieben,
Eure Kurven sehen echt klasse aus smile
Bin gespannt .
Ich hatte sonst immer hoch runter Kurven und diesmal eine ruhige triphasische Kurve ... oder wie man die nennt .

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 04.10.2020 10:09
Zitat
Hope 2020
Sasa, Lima, sunny• sieht aus als würdet ihr alle bald wechseln!! Wooow!! Ich drücke die Daumen!

Sunny, ich finde das sieht nach ES bei dir aus, der war bestimmt dennoch!

Sasa: das sieht aus wie eine Einnistungsblutung!

Und Frage an euch drei: wie fühlt ihr euch? Spürt ihr was? Ziepen oder so? Ich hibbel mit euch mit!

Wir haben heute früh noch ein Smiley geschafft...dafür müssen wir immer früh aufwachen, damit die Kinder noch schlafen..aber immerhin hat es geklappt!

Hope, also es zwickt etwas im ul ab und zu und es ist wie
Ein druckgefühl da.
und meine Brüste kommen mir prall vor, wie vor der mens,nur diesmal ohne weh zu tun

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.10.20 10:11 von sasa1287.

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 04.10.2020 10:09
Lima, das klingt vielversprechend!!

Also ich hab immer noch keinen richtig positiven Ovu...sonst immer jetzt um den ZT14 spätestens gehabt..vielleicht, weil ich keinen Mönchspfeffer mehr nehme? Vielleicht habe ich den Peak verpasst? Oder der ES kommt erst noch? Hatte ja am Freitag so sehr Mittelschmerz ..dann war der Ovu eigentlich 2 Tage später positiv..ah.. hoffentlich habe ich nun nicht keinen ES wegen Weglassen des MP...hoffe der Ovu wird heute oder morgen noch positiv..

Habe heute erst so richtig spinnbaren ZS..vielleicht ist mein Zyklus nun einfach mal länger...fand ihn auch etwas kurz mit MP (war eher so 27,5 Tage)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.10.20 10:13 von Hope 2020.

Status:
schrieb am 04.10.2020 10:16
Hope ich finde, bei dir sieht das nach einem Anlauf aus. Wann machst du immer die OVUS?

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 04.10.2020 13:34
Gerade einen mittags und einen abends!

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 04.10.2020 15:20
Viel Glück euch allen sasa das sieht aber toll aus ,
auch Lima ich drücke euch die Daumen.

sonnenschein das ist aber eine Überraschung ich freue mich sehr für dich und mit dir.schwanger
Eine tolle SchwangerschaftElefant und alles alles LiebeLOL
und ganz liebe Grüße in die sächsische meine gleliebte sächsische Schweiz.ROFL

Allen anderen

Winke peppiwinken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020