Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ich freu mich sehrfreitagskurveIch freu mich sehr
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 02.10.2020 04:48
Guten Morgen Mädels,
Endlich Freita!
Bei mir gibt es nichts Neues ... ich fang nur jetzt doch an zu hibbelnElefant

Re: Ich freu mich sehrfreitagskurveIch freu mich sehr
Status:
schrieb am 02.10.2020 05:45
winkewinke
@Lima, ich drücke dir die Daumen!
@me Tempi steigt und steigt...bitte bitte bleib für die nächsten 10 mon. daLOL

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 02.10.2020 05:47
@ Sunny: und ich drück dir die Daumen, das sieht vielversprechend ausIch freu mich sehr

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 02.10.2020 06:23
Guten morgen

Lima deine kurve sieht gut aus
Sunny wow Was für ein Anstieg

Meine tempi ist auch nochmal etwas hoch...
Vill bleibt sie ja oben beten

Lg

Werbung
no avatar
   Hope 2020
schrieb am 02.10.2020 06:49
Lima, sunny, sasa: super Kurven!!! Das sieht vielversprechend aus!

Wie haben heute Morgen ein Smiley setzen können, juchuuu!! Habe deswegen auch nicht gemessen..

Nehme diesen Montag ja keinen Mönchspfeffer, meine Ovus sind noch negativ aber viel deutlicher als sonst...ob das gut ist... ? Naja, bin Anfang November ja eh bei meiner FA..

no avatar
   Ina0694
schrieb am 02.10.2020 07:10
Guten Morgen,

Lima, Sasa: toller Kurven. Drücke euch die Daumen smile

Sunny: Danke für deine lieben Worte gestern smile tolle Kurve hast du. Drücke dir fest die Daumen

Hope: Super mit dem Smilie smile

Mein Test gestern war negativ. Mens ist aber nicht da. Aber Brustschmerzen hab ich. Mal schauen wann sie kommt. Schönes Wochenende an alle.

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 02.10.2020 07:38
Guten Morgen!

Ich muss natürlich meine Kurve gleich zusammen basteln, damit man die Balken sieht aber so passt es auch.

Gestern starteten nach 1 Jahr meine 2 musikgarten Kurse wieder. Alle Mamis waren so dankbar wieder einmal wohin gehen zu können. Natürlich mit Hygiene und Abstand aber immerhin.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Glueckskeks
schrieb am 02.10.2020 10:56
Meine Kurve hat jetzt tatsächlich den ES angesagt - ist aber sehr komisch, da ich einen regelmäßigen Zyklus wie ein Uhrwerk habe … Immer zwischen 26-28 Tagen.
Mir erscheint das für einen ES jetzt erst sehr spät. Vlt ist es aber auch so und meine zweite Hälfte ist dadurch viel zu kurz … Ich bin gespannt … Könnte erklären, warum seit 5,5 Jahren nix geklappt hat. Aber der Zervixschleim ist aktuell gar nicht vorhanden, der war wirklich nur an Zyklustag 8-13 so stark. Jetzt ist da nix … Passt ja auch nicht zum Eisprung.
Herrje wie komplex man als Frau ist :D

no avatar
   kittsabell
schrieb am 02.10.2020 17:01
Huhu,

Zufall, scheinbar hab ich heute an ZT 23 schon ein ES. Habe vorgestern angefangen Ovus zu machen, hätte aber nie gedacht dass ich schon ein ES haben werde.

Vlt kann ich ja heute noch ein Smiley setzen. Dann hab ich vlt doch mal ein Zyklus eine Chance.

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 02.10.2020 19:54
Zitat
kittsabell
Huhu,

Zufall, scheinbar hab ich heute an ZT 23 schon ein ES. Habe vorgestern angefangen Ovus zu machen, hätte aber nie gedacht dass ich schon ein ES haben werde.

Vlt kann ich ja heute noch ein Smiley setzen. Dann hab ich vlt doch mal ein Zyklus eine Chance.

Toutoitoi, das klappt bestimmt mit dem smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020