Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mittwochskurve
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 30.09.2020 02:18
Hu Hu,

eigentlich hatte ich ja nun nicht vor jede Nacht ein Thred zu eröffnen, ROFL
aber mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, denn am Tag habe ich null Zeit.
Ich hatte heute Besuch und habe für unsere Puppi wunderschöne Kleidchen bekommen,Elefant
und kleine Flamenco - Schuhe in der Größe 21 wir haben uns so sehr darüber gefreut.
Hoffentlich passen die im Sommer, ich weiß heute nicht mehr wie groß die Füßchen
meiner Kinder damals waren, ist einfach schon zu lange her.grins
Milarr ein herzliches Hallo winken und ja wir möchten bald wieder beginnen
und nicht zu lange warten, aber nur auf Grund meines Alters sonst würde ich lieber warten,
wie bei den anderen Kindern,
so ein Abstand kann ich leider nicht mehr einhalten.Ohnmacht
Nun warte ich erst mal ab wie sich der Zyklus einpendelt.
Dein Mäuschen ist ja auch noch so winzig.Schnuller
Bei uns gibt es neues, denn unsere Kinder der Sekundarstufe 1 dürfen jetzt wegen eines Coronafalls eines Lehrers
nicht mehr die Schule besuchen.LOL
Ich muß ehrlich sagen, ich bin richtig happy darüber weil wir so viel mehr Zeit zusammen haben.Ich wars nicht
So ich bin hundemüde, mache nur noch unsere Prinzessin fertig und dann mal gucken
ob sie dann weiterschläft.schalfen
Liebe sasa was macht eigentlich deine IUI oder wie das heißt?

herzliche Grüße PatriciaHammer

Re: Mittwochskurve
no avatar
   Ina0694
schrieb am 30.09.2020 05:36
Liebe Troppy,

das hört sich toll an 🤩😍 genieß die Zeit.

Bei mir nichts neues. Warte auf die Mens 😊

Schönen Tag an alle 😊

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 30.09.2020 05:36
Guten morgen

@troppy: IUI ist richtig zwinker
Ich warte auf die mens, damit ich da wieder weiter machen kann
(Also insgeheim hoffe ich ja dass sie nicht kommtLOL)
1 versuch mit clomifen hatten wir schon, aber da war die dosis für mich
Zu niedrig und die Eier wollten nicht richtig...

War am Montag ja beim gyn zur ganz normalen Kontroll Untersuchung...
Und gestern hatte ich ne SB...
Jetzt ist die Frage, ob das vom Abstrich kam oder ob es mit dem Eisprung
1 Woche davor zu tun hat
Es könnte spannend werden Das ist super

Tempi ist auch oben...

Lg

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 30.09.2020 06:19
Guten Morgen,

Tja, gestern war der ovu noch negativ und auch kein Anstieg zu erkennen. Dann warten wir den heutigen ab.

Gestern war Elternabend in der realschule. Naja, sie meinte, jeder Lehrer wird voll loslegen mit exen usw. Sie gehen alle davon aus, dass bestimmt wieder homeschooling auf uns zu kommt. Super. Sie kommen doch grad aus 14 Tage Quarantäne.

Viele Grüße

Christine

Werbung
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 30.09.2020 06:21
Guten Morgen an alle!
@Troppy: ich verstehe dich sehr gut. Derzeit arbeite ich viel und hab nicht so wirklich viel Zeit mit meinen beiden Mädels... wenn sich dann nochmal ein Krümel zu uns gesellt, soll sich das ändern!

Bei mir gibt es auch nix neues.... nur dass ich relativ starke Kreuzschmerzen habe und mensartiges ziehen im UL....

Hatte sogar schon überlegt, ob ich vielleicht garkeinen ES hatte, da sich dieser so weit verzögert hat. Andererseits ist die Tempi ja noch gestiegen und die Ovus haben angeschlagen🤔
Was meint ihr??

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 30.09.2020 06:28
Zitat
Lima89
Guten Morgen an alle!
@Troppy: ich verstehe dich sehr gut. Derzeit arbeite ich viel und hab nicht so wirklich viel Zeit mit meinen beiden Mädels... wenn sich dann nochmal ein Krümel zu uns gesellt, soll sich das ändern!

Bei mir gibt es auch nix neues.... nur dass ich relativ starke Kreuzschmerzen habe und mensartiges ziehen im UL....

Hatte sogar schon überlegt, ob ich vielleicht garkeinen ES hatte, da sich dieser so weit verzögert hat. Andererseits ist die Tempi ja noch gestiegen und die Ovus haben angeschlagen🤔
Was meint ihr??

Lima, du könntest wirklich einen es gehabt haben, nur etwas später

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 30.09.2020 07:32
Zitat
sasa1287
Zitat
Lima89
Guten Morgen an alle!

Was meint ihr??

Lima, du könntest wirklich einen es gehabt haben, nur etwas später

Danke sasa

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 30.09.2020 07:33
Moin Mädels,

bin ich müde. Ich geh echt auf dem Zahnfleisch. Mein 8 jähriger Sohn hat ja ADHS und jede Nacht schleicht er durchs Haus , geht an Schränke (er hortet gerne Dinge) und macht alle wach .... und bis wir Erwachsenen wieder schlafen können.... Ohmann !!! Seit Jahren - sehr nervig .
Im alten Haus was über mehrere Etagen ging , haben wir es aufgrund der Weitläufigkeit „überschlafen“ aber nun , wo nur ein OG dabei ist ... puhh

Derzeit wird noch Autismus und asperger getestet, da einige Symptome zutreffen 😔

Tempi bei mir wieder runter . Hoffe sie bleibt da oder steigt wieder .
Heute geht es 16.30 Uhr zur gyn... die wollte ja wie gesagt schauen , was da genau los ist - nachdem sie nach Clomifen Behandlung ja kein Ultraschall gemacht hatte oder gar was davon sagte .

Ich hab so starkes Unterleibsziehen... da hilft nur Wärmflasche 😢

Sitze gleich wieder im Unterricht im
Homeoffice bis 14.30 und mir fallen jetzt schon die Augen zu 😓

Status:
schrieb am 30.09.2020 07:35
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch wieder dabei. Endlich sind die Balken da. Heute oder Morgen bekomme ich noch den Anruf der Gyn. Da wird sie mir das Blutergebnis mitteilen und wann wir mit Metformin starten.
@Lima, ich glaube auch das dein ES war, aber würde sagen ein zwei Tage später
@Sonnenschein herzlichen Glückwunsch auch noch von mir

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.09.20 07:37 von sunny842.

Status:
schrieb am 30.09.2020 07:55
ich starte wieder neu.. mal sehen, wie spät diesmal der ES sein wird.. das nervt alles..
könnte jetzt eig bei der KIwu anrufen und die Eileiterdurchgängigkeit testen lassen.. 170€ ist nicht wenig.. bin mir unsicher ob ich es mache, letzten 2 Zyklen habe ich ja selbst im blut ein hCG anstieg feststellen können, demnach gehe ja eh von durchgängig aus..
was meint ihr denn so??

no avatar
   xKirschblüte
Status:
schrieb am 30.09.2020 10:06
Zitat
sasa1287
Guten morgen

1 Woche davor zu tun hat

Tempi ist auch oben...

Lg

Hey Sasa,

war das Blut frisch oder älter, also dunkler?

Liebe Grüße
Kirschblüte

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 30.09.2020 10:25
Zitat
Froeschchen
ich starte wieder neu.. mal sehen, wie spät diesmal der ES sein wird.. das nervt alles..
könnte jetzt eig bei der KIwu anrufen und die Eileiterdurchgängigkeit testen lassen.. 170€ ist nicht wenig.. bin mir unsicher ob ich es mache, letzten 2 Zyklen habe ich ja selbst im blut ein hCG anstieg feststellen können, demnach gehe ja eh von durchgängig aus..
was meint ihr denn so??

Hallo!

Du musst 170euro dafür bezahlen für die Eileiterdurchgängigkeitprüfung?
Ich hatte damals nen ambulanten Eingriff mit Narkose und musste überhaupt nichts zahlen. Gibt ja nen Grund warum das gemacht werden soll.

War nicht tragisch damals und würde ich machen lassen. Gleich mit Spülung und ich wurde im folgenden Zyklus gleich schwanger.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 30.09.2020 10:52
Das mit dem Eileiter überprüfen kann ja nicht schaden wenn man das Geld aufbringen kann und... Also bei mir wurde das letztes Jahr donnerstags gemacht.eisprung war in der Nacht von Samstag auf Sonntag (vermute ich) und ich bin in dem zyklus auch schwanger geworden.
Meine Gyn sagte dann hinterher, dass sie das schon oft erlebt habe, dass nach so einer durchspülung Frauen schwanger geworden sind, weil eben auch alles frei gemacht wird.
Ich bin daher froh das damals gemacht gehabt zu haben. Wer weiß ob sonst mein kleiner Mann gerade auf meinem schoß seelig schlafen würde...

Ich habe noch immer minimale schmierblutungen. Insgesamt war die mens nur sehr schwach. Wie lange hat es bei euch gedauert, dass sich die schleimhaut nach einer ausschabung wieder erholt hatte?

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 30.09.2020 12:47
Zitat
xKirschblüte
Zitat
sasa1287
Guten morgen

1 Woche davor zu tun hat

Tempi ist auch oben...

Lg

Hey Sasa,

war das Blut frisch oder älter, also dunkler?

Liebe Grüße
Kirschblüte

Kirschblüte, es war eher dunkel und sehr wenig, nur etwas am papier

Status:
schrieb am 30.09.2020 13:37
Zitat
christine27
Zitat
Froeschchen
was meint ihr denn so??

Hallo!

Du musst 170euro dafür bezahlen für die Eileiterdurchgängigkeitprüfung?
Ich hatte damals nen ambulanten Eingriff mit Narkose und musste überhaupt nichts zahlen. Gibt ja nen Grund warum das gemacht werden soll.

War nicht tragisch damals und würde ich machen lassen. Gleich mit Spülung und ich wurde im folgenden Zyklus gleich schwanger.

Viele Grüße

Christine

Hey. Ja ich zahle den minimalen eingriff mit schaum und ultraschall ohne narkose lieber selbst. Als eine operation zu machen.

Danke euch beiden für die info. Dann will ich doch mal einen termin machen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020