Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

LiebeDienstagskurveBussi
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 29.09.2020 01:54
Hu Hu,

wieder zu später Stund,guckguck muss noch auf mein Mädchen warten mit dem stillen
und habe vielleicht mal ein paar Minuten um zu schreiben, mal die Nacht wo alles ruhig ist
kann auch ganz schön sein.LOL
Ich genieße das gerade sehr alleine mit Püppi, am Nachmittag Elefant nehmen mir alle immer die Püppi weg.ROFL
Erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch schwangeran sonnenschein und Malizia, Ich freu mich sehr
habe das gerade drüben gelesen Malizia das du auch schwanger bist.
Genießt die Schwangerschaft ihr zwei, sie ist so schnell vorbei, vielleicht zu schnell.

Ich habe meine Kurve mal angepasst weil ich ja erst am 21.September angefangen habe zu messen
und musste ja irgendwo in der Mitte eintragen und nicht wie ich vorher gemacht habe am 1. Zyklustag.
Meistens hatte ich meinen Eisprung so 13.-14.Zyklustag und habe das so ungefähr eingetragen,
weil, ich ja noch keine Tage hatte eben nur ungefähr.
Nun bin ich mal gespannt wann ich das erste mal meine Periode bekomme und ob sie überhaupt kommt,
meine Hebamme hat nämlich gesagt: dass es kaum oder gar nicht zu einer Regelblutung kommen muß in der Stillzeit
und dass nur das unbefruchtete Ei unbemerkt ausgeschieden werden kann.
Na das wärs doch Eisprung ja und Blutung nein.Ich freu mich
Ist für mich Neuland, habe ich wieder etwas dazu gelernt.Achso!

So das wars schon wieder von mir.winken

ganz herzliche Grüße PatriciaHammer

Re: LiebeDienstagskurveBussi
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 29.09.2020 05:38
Guten morgen euch

@froeschchen, warum so negativ? Die Kurve sieht doch gut aus...
@troppy, das kannte ich auch noch nicht, dass man trotz es keine Tage haben kann nach der Geburt
Man lernt eben nie aus zwinker

Ich musste heute 1 Std früher messen, da ich den Dienst einer
Kollegin übernehme...
Gestern beim gyn zur Vorsorge gewesen und alles super. Sie drückt uns auch
Die daumen und hofft dass sie mich schnell wieder in ihrer
Praxis sieht und ich ss binIch freu mich sehr

Lg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.09.20 05:39 von sasa1287.

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 29.09.2020 05:41
Guten Morgen,
Bei mir gibt es nichts Neues...

@ Sonnenschein: ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft, schön dass Mali nicht alleine im Juni-Bus sitzen mussIch freu mich sehr
Vielleicht gesellt sich ja die eine oder andere noch dazuJa

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 29.09.2020 05:50
Guten Morgen ,
vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich soll Mittwoch zum Ultraschall. Habe der Sprechstundenhilfe gesagt , dass ich Clomifen den Zyklus genommen habe- und ich nichts von Ultraschall wusste . Sie hat dann bei der gyn nachgefragt und zurück gerufen . Ich möchte doch bitte Mittwoch Nachmittag zu ihr kommen . Sie will einmal Eierstöcke und Gebärmutter anschauen .

Aber da kann man ja noch gar nix sehen 😥

Werbung
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 29.09.2020 06:26
Guten Morgen,

Gestern hat der ovu schon angeschlagen, nur eben noch nicht positiv. Ich denke heute kommen wir der Sache schon näher.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Ina0694
schrieb am 29.09.2020 06:56
Guten Morgen smile

meine Kurve sagt schon alles :D

Sonnenschein...ich drücke dir die Daumen smile das wird schon smile

Allen anderen viel Glück smile

no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 29.09.2020 08:30
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Sonnenschein und malizia!

Meine mens ist schon wieder weg. Insgesamt habe ich sehr wenig geblutet, das aber wohl nach ner ausschabubg normal sein soll. Ich hoffe die schleimhaut erholt sich bald.
Diesen Monat messe ich noch nicht, sondern wollte nur Muttermund und cervix schleim beobachten. Blöderweise finde ich meinen Muttermund nicht da, wo er eigentlich ist. Entweder er ist sehr weit oben sodass ich ihn nicht fühlen kann oder aber er ist sehr weit unten. Bin mir da sehr unsicher, ob das weiter unten der Muttermund ist oder nicht. Eigentlich hatte ich nie Probleme den Muttermund zu ertasten...

Liebe Grüße an alle

no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 29.09.2020 08:31
Zitat
troppy
Hu Hu,

wieder zu später Stund,guckguck muss noch auf mein Mädchen warten mit dem stillen
und habe vielleicht mal ein paar Minuten um zu schreiben, mal die Nacht wo alles ruhig ist
kann auch ganz schön sein.LOL
Ich genieße das gerade sehr alleine mit Püppi, am Nachmittag Elefant nehmen mir alle immer die Püppi weg.ROFL
Erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch schwangeran sonnenschein und Malizia, Ich freu mich sehr
habe das gerade drüben gelesen Malizia das du auch schwanger bist.
Genießt die Schwangerschaft ihr zwei, sie ist so schnell vorbei, vielleicht zu schnell.

Ich habe meine Kurve mal angepasst weil ich ja erst am 21.September angefangen habe zu messen
und musste ja irgendwo in der Mitte eintragen und nicht wie ich vorher gemacht habe am 1. Zyklustag.
Meistens hatte ich meinen Eisprung so 13.-14.Zyklustag und habe das so ungefähr eingetragen,
weil, ich ja noch keine Tage hatte eben nur ungefähr.
Nun bin ich mal gespannt wann ich das erste mal meine Periode bekomme und ob sie überhaupt kommt,
meine Hebamme hat nämlich gesagt: dass es kaum oder gar nicht zu einer Regelblutung kommen muß in der Stillzeit
und dass nur das unbefruchtete Ei unbemerkt ausgeschieden werden kann.
Na das wärs doch Eisprung ja und Blutung nein.Ich freu mich
Ist für mich Neuland, habe ich wieder etwas dazu gelernt.Achso!

So das wars schon wieder von mir.winken

ganz herzliche Grüße PatriciaHammer

Noch eine sommermama 2020 smile schön, dass du auch so schnell wieder hier bist. Möchtet ihr so schnell es geht wieder probieren?
Ich habe trotz voll stillen und hohem Blutverlust nach der Geburt acht Wochen nach der Geburt das erste Mal meine Mens gehabt und nun pünktlich 28 Tagen schon wieder. War auch total überrascht. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder einen zyklus hast.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.09.20 08:35 von Milarr.

Status:
schrieb am 29.09.2020 09:18
Weil die 10ner Tests negativ sind und die Serumtests auch.. Progesteron hab ich abgesetzt.. warte auf die mens..

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 29.09.2020 10:33
Ihr lieben!
Ich habe einen Plan:
Diese Woche nutzen und Smileys setzen.. also am Wochenende..denke mein ES ist am Montag..
Danach dann spreche ich mit meinem Mann über einen Termin in der Kiwu
Und ich bin in 4 Wochen bei meiner FA und will dann "was tun"
..vielleicht fehlt mir ja auch Progesteron oder so...
An irgendwas muss es ja liegen denke ich mir..

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 29.09.2020 11:27
Zitat
Froeschchen
Weil die 10ner Tests negativ sind und die Serumtests auch.. Progesteron hab ich abgesetzt.. warte auf die mens..

Das tut mir leid traurig

Status:
schrieb am 29.09.2020 12:06
Zitat
sasa1287
Zitat
Froeschchen

Das tut mir leid traurig

Danke traurig

Status:
schrieb am 29.09.2020 15:44
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank noch für die Glückwünsche knuddel

@Sonnenschein: das ist doch toll, dass Du morgen schon hin kannst Elefant Mein Gyn kommt erst am Donnerstag vom Urlaub zurück.... und bis ich dann nen Termin habe... das kann dauern. Ohnmacht
Mit viel Glück kann man in der 5. SSW schon was sehen grins Bin gespannt was Du uns morgen berichtest.

Euch allen drücke ich immer noch ganz fest die Daumen, bin noch guter Hoffnung, dass sich der Juni-Bus füllt tanzen

GlG, Maliwinken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020