Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

montagskurveBlume
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 28.09.2020 06:20
Guten morgen euch

Meine tempi ist gleich... lg und einen schönen wochenstart

Re: montagskurveBlume
no avatar
   Hope 2020
schrieb am 28.09.2020 06:22
Hi ihr!
Eigentlich meine "gute Woche "..bin aber nicht so optimistisch..ist doof..ich weiß..

Drücke euch die Daumen!

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 28.09.2020 06:34
Guten Morgen!

Heute mach ich mal nen ovu... Zur Sicherheit!

2 von 3 Kindern verlassen heute das Haus. Es geht aufwärts.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 28.09.2020 07:19
Guten Morgen!
Bei mir nix neues. Überlege ob ich diesen Monat überhaupt schon messen soll. Vielleicht beobachte ich ersteinmal den cervix schleim und den muttermund.

Werbung
no avatar
   Ina0694
schrieb am 28.09.2020 07:21
Guten Morgen ihr Lieben,

bei mir auch nichts neues. Drück euch allen die Daumen

Hab meine Kurve auch angepasst. Denke dir Werte waren wegen der Erkältung immer mal wieder höher. Jetzt müssten die Balken stimmen...

Schönen Montag euch smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.09.20 07:53 von Ina0694.

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 28.09.2020 07:35
Guten Morgen,
Ich hab zwei Werte raus genommen und jetzt auch Balken, die zumindest mit meinen Ovus übereinstimmen!
Wünsche euch einen guten Start in die Wochewinkewinke

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 28.09.2020 11:35
Hey Mädels ,
Ich muss euch was zeigen :

Foto

Ich hab den Zyklus eigentlich nach negativen Test an ES+10 abgeschrieben, zumal die Tempi auch gesunken ist , wie sie es sonst auch immer monatlich macht...
habe daher auch keine Tempi mehr gemessen und Utro gestern nicht mehr genommen .

Heut morgen überkam mich irgendwie das Gefühl- nochmal testen zu müssen ... weiß auch nicht warum .., erst ein billig Test von OneStep ,habe ein Schatten gesehen - dachte ist das ne VL ??? Nein Moment nochmal geschaut ... Mhh abgewartet . Der Strich wurde dunkler ... hm. Geraten ... also den dm presense und nen billigen von Action raus ... okay bei dem von dm zeigte auch was an... nun noch ein CB digi gemacht ... auch um mein Mann zu zeigen ...

Ich habe ja diesen Zyklus als letzten Versuch vor der stimu im kommenden Monat - Clomifen verschrieben bekommen von der Gyn - jedoch ohne den Hinweis , zum Ultraschall zu kommen ..... 😞

Und nun ist es tatsächlich passiert ... ich glaube da nicht dran ... ausgerechnet jetzt und durch dieses Medikament !!!

Habe mein Mann nach Hause geordert - der ist jeden Moment da ... bin auf seine Reaktion gespannt .
Hatten gestern Abend eigentlich eine ganz andere Unterhaltung die wohl eher mehr in die berufliche Zukunft gehen soll bei mir - weil ich dann doch nicht nach cz wollte gerade weil Risikogebiet....

Habe schiss, dass Tempi doch abfällt - Messe morgen nochmal 😢

Und nun Schaum wir mal ob wir wirklich Mehrlinge bekommen wie so viele Schreiben bei Clomifen 😱

Bin nun erstmal etwas durcheinander und bilde mir grad wieder unterleibs schmerzen überall ein

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.09.20 11:37 von Sonnenschein142.

Status:
schrieb am 28.09.2020 11:41
Zitat
Sonnenschein142
Hey Mädels ,

Foto

Ich hab den Zyklus eigentlich nach negativen Test an ES+10 abgeschrieben, zumal die Tempi auch gesunken ist , wie sie es sonst auch immer monatlich macht...
habe daher auch keine Tempi mehr gemessen und Utro gestern nicht mehr genommen .

Heut morgen überkam mich irgendwie das Gefühl- nochmal testen zu müssen ... weiß auch nicht warum .., erst ein billig Test von OneStep ,habe ein Schatten gesehen - dachte ist das ne VL ??? Nein Moment nochmal geschaut ... Mhh abgewartet . Der Strich wurde dunkler ... hm. Geraten ... also den dm presense und nen billigen von Action raus ... okay bei dem von dm zeigte auch was an... nun noch ein CB digi gemacht ... auch um mein Mann zu zeigen ...

Ich habe ja diesen Zyklus als letzten Versuch vor der stimu im kommenden Monat - Clomifen verschrieben bekommen von der Gyn - jedoch ohne den Hinweis , zum Ultraschall zu kommen ..... 😞

Und nun ist es tatsächlich passiert ... ich glaube da nicht dran ... ausgerechnet jetzt und durch dieses Medikament !!!

Habe mein Mann nach Hause geordert - der ist jeden Moment da ... bin auf seine Reaktion gespannt .
Hatten gestern Abend eigentlich eine ganz andere Unterhaltung die wohl eher mehr in die berufliche Zukunft gehen soll bei mir - weil ich dann doch nicht nach cz wollte gerade weil Risikogebiet....

Und nun Schaum wir mal ob wir wirklich Mehrlinge bekommen wie so viele Schreiben bei Clomifen 😱

Bin nun erstmal etwas durcheinander und bilde mir grad wieder unterleibs schmerzen überall ein

Sonnenschein, was soll ich sagen, ausser: wie geil ist das denn?????? Elefantgrins

Herzlichen Glückwunsch!!!!! tanzen

Und willkommen im Juni-Bus grins

LG, Mali

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 28.09.2020 11:42
Danke ... mein Mann ist jeden Moment da ...seine mittagspause

no avatar
   Ina0694
schrieb am 28.09.2020 11:55
Sonnenschein: na das nenn ich mal Schicksal 😊 falls es zwei sind wollten die beiden wohl unbedingt zu dir 😂🙃herzlichen Glückwunsch ich freu mich sehr für euch 😊

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 28.09.2020 12:05
Zitat
Sonnenschein142
Hey Mädels ,

Foto

Hallo!

Ich finds super! Glückwunsch! Mach dir nicht so viele Gedanken... Zwillinge schaffst du locker und bei noch mehr, wäre der test dunkler.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 28.09.2020 12:21
Hm ich warte erstmal ab ☺️

no avatar
   meinwegzumbaby
schrieb am 28.09.2020 14:31
Hallo Sonnenschein,
auch von mir erstmal Glückwunsch!!
War es dein erster Zyklus mit Clomifen ? Soll ab dem nächsten Zyklus Clomifen nehmen, allerdings auch ohne Ultraschalltermin - bin ein bisschen ratlos.

Grüße

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 28.09.2020 15:03
Zitat
meinwegzumbaby
Hallo Sonnenschein,
auch von mir erstmal Glückwunsch!!
War es dein erster Zyklus mit Clomifen ? Soll ab dem nächsten Zyklus Clomifen nehmen, allerdings auch ohne Ultraschalltermin - bin ein bisschen ratlos.

Grüße

Hey ja , war mein erster Clomifen Zyklus .
Ja hab grad meine gyn angerufen. Die Sprechstunden Dame wollte Rücksprache halten mit meiner Ärztin. Na abwarten .

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 28.09.2020 18:06
Ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020