Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

knutschSonntagskurveknutsch
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 27.09.2020 00:37
Hu Hu,

heute habe ich mal ne Minute Zeit um kurz zu schreiben, Vertrag
Püppi lässt mir keine Minute,ROFL will nur rumgetragen werden, ja ich darf nicht sitzen und
so komme ich auch nicht zum schreiben geschweige denn lesen.
Ich habe natürlich brav weiter gemessen Fieber und wer sagts tatsächlich ein Eisprung gekommen,
erst war er 3 Tage positiv, da dachte ich schon sind wohl noch Rest-Schwangerschaftshormone,
aber dann war er tatsächlich negativ einen Tag später gleich in der früh und bis heute negativ geblieben
und nun geht meine Temperatur hoch, also doch eindeutig einen Eisprung, so schnell
da bin ich selbst baff.Ich freu mich sehr

tatsächlich wie die Hebamme gesagt hat.klatschen

Dann werden wir mal in die nächsten Zyklen starten, mal sehen was mein Alter noch hergibt,Elefant
kann sich natürlich jetzt ein bißchen Zeit lassen, unsere Prinzessin braucht uns rund um die Uhr.
Mein Mann hat nun doch schon die Elternzeit beantragt, er will nichts verpassen
gerade in der ersten Zeit ist es doch am schönsten.
Er muß es aber 7 Wochen vorher beantragen, also müssen wir jetzt geduldig sein.
Bald haben wir dann noch mehr Zeit gemeinsam, das ist so schön
ich freue mich so darrauf.Ich freu mich
So das war es schnell von mir,
muß jetzt wohl mehr die Nacht sitzen und schreiben und unser mittlerer Sohn trägt unsere Püppi
derweil durch die Gegend, weil Papi duschen ist,Dusche
so konnte ich mal kurz schreiben.

ganz herzliche Grüße PatriciaHammer

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.09.20 01:04 von troppy.

Re: knutschSonntagskurveknutsch
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 27.09.2020 05:38
Guten morgen

Musste heute etwas früher messen, da ich arbeiten muss...

Troppy, Wahnsinn das dein Körper wieder so schnell "bereit"
Wäre!
Schön, dass dein Mann Eltern Zeit beantragt hat, die Zeit mit
Kids vergeht eh so schnell und sie wachsen rasch...

Lg

Status:
schrieb am 27.09.2020 06:13
Hallo Ihr Lieben. Meine Kurve ist Mist, denke liegt am PCO. Mich nervt es aktuell nur noch. Morgen muss ich zur nächsten Blutentnahme. Ich weiß auch so das ich keinen ES hatte. Ich mache die nächsten Tage erst mal Pause. winkewinke

no avatar
   Ina0694
schrieb am 27.09.2020 07:08
Troppy: super 👍😊

Sasa: viel Glück.

Sunny: oh man das ist echt blöd 😢 tut mir leid. Aber gib nicht auf. Das klappt ganz bestimmt bald 🤗

Bei mir nichts neues. Zu euren Fragen gestern. Meine Tempi sinkt immer erst während der Mens und meine Kurve sieht leider jeden Monat so aus. Nehme ja auch Progesteron also ist sie eh nichts aussagekräftig 🤣 die Kurve bedeutet bei mir also genau garnichts 🤣 hab diesen Monat nicht mal die Nebenwirkungen von Progesteron die mich "hoffen" lassen 🤣

Genießt den Sonntag 😊

Werbung
no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 27.09.2020 07:50
Guten Morgen , meine tempi sagt schon alles .
Das zu Thema Clomifen Panik ...

Naja ... wir sind immer noch am überlegen nächsten Zyklus zu stimulieren über die kiwu. Ist halt doof, dass cz nun zum Risikogebiet deklariert wurde . Das kotzt mich so an ..

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 27.09.2020 07:51
Guten Morgen,
Troppy dein Körper ist wirklich flink. Und dein Mann hat so recht!

Ichs ein Funke Hoffnung besteht doch aber trotzdem oder?

Bei mir steigt nun endlich die Tempi... jetzt wo die ovus negativ sind... vielleicht darf ich ja doch noch hibbelnbeten

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntag! Unsere Kinder sind bis heute Abend noch beim Opa also werde ich mir es an der Nähmaschine gemütlich machenJa

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 27.09.2020 08:12
Guten Morgen!

Warteschleife!

@troppy: Ich war auch so, nach jeder Geburt war ich schon planen fürs nächste.

Wir genießen das Wochenende!

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 27.09.2020 09:35
Ina, das sieht super aus!! Vielleicht hat es ja doch geklappt!

Also ich habe entschieden diesen Monat noch bei der Kiwu anzurufen...denn irgendwie habe ich die Hoffnung verloren, dass es einfach so klappt...vielleicht wegen meinem Geburtstag? Ich weiß es nicht..sonst freue ich mich ja immer, wenn bald meine fruchtbaren Tage kommen..aber nun denke ich, das wird eh nix

no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 27.09.2020 10:38
Morgen!
Ich antworte mal hier... Also ich kann mir ein drittes Kind vorstellen. Meinen Mann muss ich noch überzeugen. Er ist von der Geburt anscheinend mehr traumatisiert als ich...
Ich beobachte nun ersteinmal meinen zyklus und gucke wie das mit Temperatur messen und säugling so klappt. Möchte mir da keinen Stress machen. Ich muss noch einmal mit meinem Gyn sprechen, aber ich denke eine Schwangerschaft zu schnell wäre auch nicht wirklich gut.
Finde es aber irgendwie wieder schön bei euch zu sein und mit euch zu weinen und zu lachen smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020