Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

knutschSamstagskurve knutsch
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 26.09.2020 05:37
Guten morgen

Bei mir nichts neues...

Hoffe dieses mal dass noch mehr wie mali rüber wandernzwinker
Lg

Re: knutschSamstagskurve knutsch
Status:
schrieb am 26.09.2020 05:57
Guten Morgen.
Ich blicke bei mir nicht durch. Kein Ziehen mehr links und rechts, daher dachte ich, die Tempi ist auf jeden Fall heute oben. NixOhnmacht

no avatar
   Ina0694
schrieb am 26.09.2020 07:10
Guten Morgen,

Sasa:

Sunny: wie lang sind deine Zyklen den sonst? 🤔

Zu mir: nichts neues. War ja gestern Blut abnehmen wegen der Gerinnung und ich einer Woche bekomm ich die Ergebnisse 🤔 bin gespannt. Irgendwie hoffe ich, dass sie was finden. Dann könnte man was tun und ich wäre vielleicht falls es wieder klappt etwas entspannter.. Hoffe man versteht was ich meine 😂

Schönen Samstag 😁

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 26.09.2020 07:29
Guten Morgen ☀️
gerade durch das Geschrei meiner Meute wach geworden. Klopperei wegen ........ einem Buch 🤭😬 haaaaach Geschwisterliebe.
Achja Test negativ - bekennender neugieriger Frühtester. Utrogest setze ich Montag ab.

Grüße

Werbung
Status:
schrieb am 26.09.2020 07:37
Guten Morgen Mädels!

@Sasa: das hoffe ich aus so sehr

@Sunny: sieht für mich schon aus, dass ein Eisprung an ZT 21/22 war. Hast vielleicht schlecht oder zu wenig geschlafen heute?
dass die Tempi morgen wieder hoch geht.

@Ina: och man, eine Woche warten auf die Ergebnisse traurig Deine Kurve sieht echt gut aus... wann geht denn deine Tempi vor Mens immer runter?

Bei mir soweit alles ok, Ovu und SST's sind stärker als gestern Ich freu mich sehr. Hatte gestern Abend mega Rückenschmerzen im unteren Rücken - da hab ich mir echt schon Sorgen gemacht. Ohnmacht

Lasst euch knuddel und einen schönen Samstag.

LG, Mali

Status:
schrieb am 26.09.2020 07:56
@Ina meine Zyklen sind immer zwischen 33 -38/39 lang. Deine Kurve sieht aber vielversprechend aus. Ist die Tempi bei dir sonst auch so?
@Mali die Rückenschmerzen hatte ich auch bei meinem Sohn und sogar an NMT ziehen wie kurz vor der Mens. Mach dir keine Gedanken. Bezüglich meiner Tempi: eigentlich macht schlechter Schlaf bei mir keinen großen Unterschied. Ich bin aber mit meinem Thermometer gar nicht zufrieden und habe mir jetzt mal ein neues bestellt und direkt OVUS in Stärke 20miu. Die 10er sind irgendwie Mist bei mir. Ich hoffe Morgen ist die Tempi wieder oben. Ich finde die OVUS irgendwie alle negativ, oder? Sind immer fast zur gleichen Zeit gemacht worden.
[share-your-photo.com]
Beginnt mit Zyklustag 22

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.20 08:05 von sunny842.

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 26.09.2020 08:04
Guten Morgen,

Warten, warten, warten...

Ein richtiges Herbstwetter bei uns.

@mali: Herzlichen Glückwunsch

Viele Grüße

Christine

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 26.09.2020 09:18
Zitat
sunny842
@Ina meine Zyklen sind immer zwischen 33 -38/39 lang. Deine Kurve sieht aber vielversprechend aus. Ist die Tempi bei dir sonst auch so?
@Mali die Rückenschmerzen hatte ich auch bei meinem Sohn und sogar an NMT ziehen wie kurz vor der Mens. Mach dir keine Gedanken. Bezüglich meiner Tempi: eigentlich macht schlechter Schlaf bei mir keinen großen Unterschied. Ich bin aber mit meinem Thermometer gar nicht zufrieden und habe mir jetzt mal ein neues bestellt und direkt OVUS in Stärke 20miu. Die 10er sind irgendwie Mist bei mir. Ich hoffe Morgen ist die Tempi wieder oben. Ich finde die OVUS irgendwie alle negativ, oder? Sind immer fast zur gleichen Zeit gemacht worden.
[share-your-photo.com]
Beginnt mit Zyklustag 22

Mmh sunny, wahrscheinlich brauchst du wirklich die andern ovus...
Die sehen alle fast gleich aus. Wobei ich finde, dass der letzte am dicksten ist

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 26.09.2020 09:20
Sunny, ich würde auch die anderen nehmen!
Mali, wie schön, ich will dir so gerne bald folgen!

Ich nehme diesen Zyklus KEINEN Mönchspfeffer mehr..vielleicht ist er gar nicht hilfreich.. versuche es diesmal ohne..

Status:
schrieb am 26.09.2020 10:19
Danke Ihr Lieben!

@Sunny: ich finde auch den letzten am eindeutigsten. Besorg Dir wirklich besser andere Ovu's.

@Hope: neuer Zyklus, neues Glück - das klappt bald bei Dir, ganz bestimmt.

@Sonnenschein: vielleicht noch ein bisschen zu früh zum Testen, Du Neugierige zwinker

Richtig windig und kalt heute bei uns im Allgäu - bäh. Heute ist die Taufe unseres Neffen - hoffe mein Husten macht mich nicht zum Außenseiter. LOL

Mali Bussi

no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 26.09.2020 14:15
Hallo ihr lieben,
ich werde mich auch bald wieder zu euch gesellen.
Ich habe, obwohl ich voll stille, acht Wochen nach der Geburt meines Sohnes schon wieder meine Mens bekommen und nun zum zweiten Mal...
Allerdings ist sie nur sehr sehr schwach. Bin jedoch nach der Geburt ausgeschabt worden und mir wurde gesagt, dass deswegen die Mens nun noch sehr schwach ist, weil die Schleimhaut sich ersteinmal wieder erholen muss.
Ich hatte damit gerechnet, dass ich monatelang keinen zyklus habe und bin doch sehr überrascht.
Umso mehr freue ich mich, dass sich alles so schnell wieder einpendelt.

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 26.09.2020 15:16
Zitat
Milarr
Hallo ihr lieben,
ich werde mich auch bald wieder zu euch gesellen.
Ich habe, obwohl ich voll stille, acht Wochen nach der Geburt meines Sohnes schon wieder meine Mens bekommen und nun zum zweiten Mal...
Allerdings ist sie nur sehr sehr schwach. Bin jedoch nach der Geburt ausgeschabt worden und mir wurde gesagt, dass deswegen die Mens nun noch sehr schwach ist, weil die Schleimhaut sich ersteinmal wieder erholen muss.
Ich hatte damit gerechnet, dass ich monatelang keinen zyklus habe und bin doch sehr überrascht.
Umso mehr freue ich mich, dass sich alles so schnell wieder einpendelt.

Willkommen zurück schon mal milarr smile
Möchtet ihr denn noch ein weiteres Kind?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020