Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Freitagskurven 😊
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 25.09.2020 12:38
Herzlichen Glückwunsch malizia

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 25.09.2020 13:53
Mali, wie toll!! Herzlichen Glückwunsch!!

Krank sein in der Einnistungszeit hat Vorteile.

Ich hoffe ,wir alle folgen die bald!!

Status:
schrieb am 25.09.2020 14:00
Ich danke euch so sehr - von euch bedeutet mir das doppelt so viel. knuddel

Ich bin mir sicher, dass die ein oder andere mir bald folgt - und dann sind wir wieder im gemeinsamen, täglichen SS-Piep.

Mein Mann kann es auch noch nicht fassen, bekommt sein Grinsen aber nicht mehr aus dem Gesicht. LOL

Wenn der wüsste, was die Hormone noch alles mit mir anstellen werden .. Ich wars nicht Der Arme..

LG, Mali Bussi

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 25.09.2020 14:56
Wahnsinn! Ich freu mich riesig für dich und wünsche dir von Herzen, dass du eine ganz tolle gesunde Schwangerschaft hast!!!
knuddel

Werbung
no avatar
   Hope 2020
schrieb am 25.09.2020 15:07
Mali, hast du Hilfsmittel/Tee oder sonstige Tipps für uns, die bei dir gewirkt haben?

Status:
schrieb am 25.09.2020 17:24
Zitat
Lima89
Wahnsinn! Ich freu mich riesig für dich und wünsche dir von Herzen, dass du eine ganz tolle gesunde Schwangerschaft hast!!!
knuddel

Vielen Dank liebe Lima knuddel
Ich warte auf euch drüben im anderen Forum Ja

Status:
schrieb am 25.09.2020 17:39
Zitat
Hope 2020
Mali, hast du Hilfsmittel/Tee oder sonstige Tipps für uns, die bei dir gewirkt haben?

Hallo liebe Hope,

ich wünschte ich hätte Tipps für euch alle.. Hab aber nichts Besonderes gemacht, außer:

- jeden Tag in der heißen Phase einmal Sex
- nehme seit ca. 5 Monaten Folio forte
- meinem Mann hab ich Folio Men verordnet, aber das hat er jetzt erst 3 Wochen genommen und sein SG war sowieso i. O.
- Thyronajod nehme ich wegen meiner SD-Unterfunktion schon ne ganze Weile
- hab täglich noch Vitamin C/Zink und B12 eingenommen seit ein paar Wochen

und.... wie peinlich.... ich hab wirklich jedes Mal danach mir ein Kissen unter's Becken gelegt und die Beine für 10 Minuten oben an der Wand angelehnt. LOL.

Ich glaube die starke Erkältung zur Einnistungszeit hat Ihr Übriges getan, so wie Du gesagt hast. Bei meinem frühen Abgang vor 8 Jahren hatte ich zur Einnistungszeit einen Harnwegsinfekt, bei meiner Tochter hatte ich ebenso eine Bronchitis.

Was ich noch getan habe, daran kann man nun glauben oder nicht:
Als ich mit meinem Ex-Mann damals versucht habe schwanger zu werden und sein Spermiogramm so furchtbar schlecht war (nur 2 Spermien gefunden!!!), war ich bei einem älteren Mann im Nachbardorf, der Reiki macht. Diesem habe ich ein Foto von meinem Mann gezeigt und er hat mir daraufhin gesagt: "Sie möchten ein Kind bekommen, aber es funktioniert nicht, weil ihr Mann so gut wie keine Spermien hat. Und die wenigen, die er hat, taugen hierfür nicht."
Da war ich erst mal baff, denn er wusste von gar nichts zuvor.
Er hat mir dann zwei Edelsteine gegeben, einen sollte ich in der Hosentasche tragen und einer mein Ex. Zwei Monate später hatte er ein normales SG, mit 2 Mio. Spermien und ich war schwanger.
Diesen Stein hatte ich diesen Zyklus immer bei mir. Ob es daran lag oder nicht, weiß ich natürlich nicht. Aber geschadet hat er nicht.

Was ich nicht getan habe war, nicht daran zu denken, wie ja so oft immer empfohlen wird. Ich habe die ganze Zeit daran gedacht.Ohnmacht War mir aber wirklich bis heute sicher, dass es nicht geklappt hat.

Alles wird gut! Ihr alle werdet mir folgen - daran glaube ich ganz fest! Bussi

Status:
schrieb am 25.09.2020 19:56
Glückwunsch Mali,

Meine testreihe ist negativ.. denke das war diesen monat wieder nichts.. und das nachdem es letzten monat ein positi gab und doch die mens... ich bin tot traurig..

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 25.09.2020 20:54
Mali, danke für deine Antwort!
Weißt du was für ein Edelstein das ist?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020