Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Freitagskurven 😊
no avatar
   Ina0694
schrieb am 25.09.2020 05:31
Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch? Was gibt's neues? 😊

Hab heute auch mal wieder gemessen. Nachher hab ich den Termin zum Blut abnehmen um die Gerinnung zu testen. Hat das schon mal jemand von euch gemacht und weiß wie das abläuft? 😊

Schönen Freitag wünsch ich euch 😚

Re: Freitagskurven 😊
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 25.09.2020 05:53
Guten Morgen,
Bei mir gibt es weiterhin nix Neues!
Leider immer noch Talfahrt.... Dias hatte ich tatsächlich noch nie. Anfühlen tut sich mein UL wie bei der letzten Schwangerschaft im April. Aber das kann ja ohne ES garnicht sein!Ohnmacht

@ina: drück die Daumen für deinen Termin! Dein Kürvchen sieht vielversprechend aus!

Status:
schrieb am 25.09.2020 05:56
Guten Morgen.
Irgendwie bin ich zu blöd um den CB zu werten.
Jetzt zeigt er mir niedrig an, aber auf dem Foto ist er doch positiv??? Oder Werte ich die Stäbchen falsch herum aus?
[share-your-photo.com]

no avatar
   Ina0694
schrieb am 25.09.2020 05:58
Zitat
sunny842
Guten Morgen.
Irgendwie bin ich zu blöd um den CB zu werten.
Jetzt zeigt er mir niedrig an, aber auf dem Foto ist er doch positiv??? Oder Werte ich die Stäbchen falsch herum aus?
[share-your-photo.com]

Danke Lima 😊

Sunny: also eigentlich soll man die ja nicht so werten. Mach ich aber auch immer. Sieht für mich fast positiv aus. Auf keinen Fall niedrig 🤔 komisch..kannst du einen anderen Test machen?

Werbung
no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 25.09.2020 06:11
Guten Morgen gääähn😴😴😴

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 25.09.2020 06:31
Guten morgen euch

Meine tempi is nochmal hoch geklettert. Lag aber vill auch etwas an der doofen schnarke die mir ums
Ohr gesummt ist und am heftigen Regen ☔

Meine Balken sind auch da. Und es war laut ms am 1 grünen Balken.
Das kann ich euch sicher sagen Liebe

@ina: ich war auch bei einem gerinnungszentrum um verschiedene Sachen
Zu testen... du wirst nach deinen vorerkrankungen gefragt und was
Es alles in deiner Familie gibt und dann wird dir Blut genommen...
Bei mir waren es einige Röhrchen verschiedener Größen streichel
Viel Glück für deinen Termin

Mit dem clearblue kenne ich mich leider nicht aus
Lg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.20 06:49 von sasa1287.

Re: Freitagskurven 😊sasa und Ina
no avatar
   Hope 2020
schrieb am 25.09.2020 07:16
, ein gutes Hibbeln euch!

Ich bin irgendwie nicht mehr positiv gestimmt.. will am Wochenende mal mit meinem Mann über die Kinderwunschklinik sprechen..

Status:
schrieb am 25.09.2020 07:26
Ina ich hab mir das fast gedacht das der positiv (oder fast positiv) ist. Unglaublich,warum zeigt der dann niedrig an. Ich habe noch günstige ovu, davon mache ich abends welche. Mal schauen was der heute anzeigt.

Status:
schrieb am 25.09.2020 08:05
Guten Morgen Mädels,

Temperatur ist heute nochmal rauf. Ovu-Orakel ist auch dicker als gestern.

Hab immer noch so nen schlimmen Reizhusten und wollte wissen, ob ich jetzt was Pflanzliches nehmen muss oder mir nen Hammer von der Ärztin verschreiben lassen kann. LOL

Kann es nicht fassen!!!!!!!

Ovu

Status:
schrieb am 25.09.2020 08:21
Oooh Maliiii, das sieht guuuut aus!!! Besser was pflanzliches verschreiben lassen zwinker

Status:
schrieb am 25.09.2020 08:33
Zitat
sunny842
Oooh Maliiii, das sieht guuuut aus!!! Besser was pflanzliches verschreiben lassen zwinker

Danke Elefant

Der grüne SST ist ein 20er und er hat gleich innerhalb einer Minute angeschlagen. grins Morgen mach in nen Digi.

Ich kann nicht fassen, dass ich wirklich schwanger sein soll und dass die Tests so früh so eindeutig sind.

Ihr seid die Ersten, die das jetzt erfahren haben. Mein Mann ist beim Arbeiten und ich komm gerade echt nicht klar damit Ohnmacht

Status:
schrieb am 25.09.2020 08:47
Wahnsinn Mali, lass dich drücken knuddel

no avatar
   Ina0694
schrieb am 25.09.2020 09:13
Ich hab doch gesagt bei dir dauert es nicht mehr lange 😊 das freut mich so sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤗😄🎉 aber schade, dass du jetzt gehst 😭😂

Status:
schrieb am 25.09.2020 09:22
Ich danke euch sehr Mädels knuddelknuddelknuddelknuddelknuddel

Ich hatte wirklich gar nicht damit gerechnet. Ich war die letzten Tage einfach nur kaputt, aber ok ich bin auch voll krank. Mir tut vom Husten schon der ganze Bauch weh. Das einzige, was jetzt anders war: normalerweise sind um diese Zeit vor Mens meine Brüste total angespannt und sehr hart. Diesmal aber nicht, nur die Brustwarzen tun weh und hab das Gefühl die glühen. Und nullkommanull ZS hab ich gerade.

Ich hoffe nur so sehr, dass das alles jetzt so bleibt, denn noch ist ja nicht NMT. traurig

Wenn ich darf, dann würde ich gerne noch ein wenig bei euch bleiben, mit euch mithibbeln und warten, bis jemand mit mir ins SS-Forum wechselt. Elefant
Da ist ja irgendwie eh nix los, gibt glaub noch keine Frühsommer-Mamis LOL.

Ich hab das Gefühl, hier in dieser Gruppe schlägt der Storch bald nochmal zu zwinker

Liebe Grüsse,
Mali

Status:
schrieb am 25.09.2020 09:28
Glückwunsch Mali!! Ich freu mich riesig für dich und würde mich freuen, wenn du noch etwas bleibst. Ich drücke dir die Daumen, bin mir aber ziemlich sicher das alles gut verläuft.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020