Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Donnerstagskurve
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 24.09.2020 05:34
Guten Morgen an alle,
Bei mir gibt es nichts Neues... Tempi ist minimal nach oben gewandert.

Re: Donnerstagskurve
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 24.09.2020 06:26
Guten morgen

Lima, aber ein Anstieg ist schon mal gut!
Drücke dir die Daumen!

Bei mir is die tempi auch weiter hoch

Lg

no avatar
   Ina0694
schrieb am 24.09.2020 06:41
Guten Morgen.

drück euch die Daumen smile

Bei mir auch sonst nichts neues.

Grüße und schönen Tag an euch winken

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 24.09.2020 06:48
Guten Morgen ,
hier auch nix neues.
Jetzt zählt Tschechien ganz - bis auf zwei Gebiete als Risikogebiet... mal schauen ob das dann was wird mit nächste Woche stimmu Beginn 🙁

Werbung
Status:
schrieb am 24.09.2020 07:07
Guten Morgen.
Nur schnell meine Kurve. Ich muss zur Arbeit.
Der Ovu war gestern noch nicht ganz positiv, aber ich denke heute Nachmittag müsste er das sein. CB zeigt aber weiterhin nur "hoch" an.

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 24.09.2020 07:15
Guten Morgen!

Ab heute wird wieder gemessen!

Gestern war Elternabend in der Grundschule. Oh Mann! Eine ältere Lehrerin und total überfordert mit dem homeschooling bzw PC usw.

Viele Grüße

Christine

Status:
schrieb am 24.09.2020 07:41
Guten Morgen Zusammen,

hier wieder meine Zick-Zack-Kurve Ohnmacht. Das gemeine ist ja, dass meine Tempi sowieso immer erst an NMT+1 sinkt.. Ich bin konfus

Hab gestern angefangen zu orakeln. Zumindest ist es heute stärker als gestern. Allerdings meines Erachtens zu stark für ES+10/11.
Könnte ja auch gleich mal testen, aber hab keine Lust auf diese Enttäuschung. Beim Orakeln ist es nicht ganz so schlimm, wenn's mal negativ ist, kann man immer noch auf den Schwangerschaftstest hoffen. Wenn man direkt nen Schwangerschaftstest macht.... bääääääääääm.... mitten ins Gesicht - ohne weitere Hoffnung. LOL

@Sonnenschein: herrje, das ist ja doof Ohnmacht Aber Du hast ne schicke Kurve, vielleicht musst Du den Termin ja gar nicht mehr wahrnehmen. zwinker

Ich drück euch alle, ebenso meine Daumen.

LG, Mali

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 24.09.2020 10:23
Mali, das kenne ich. So ist es bei mir auch immer..
Hast du ein Foto vom Ovu?

Status:
schrieb am 24.09.2020 10:58
Ovu
Zitat
Hope 2020
Mali, das kenne ich. So ist es bei mir auch immer..
Hast du ein Foto vom Ovu?

Status:
schrieb am 24.09.2020 13:38
Mali mach doch einen Digi machen. Bei mir sah der an ES+9 so aus und ich war tatsächlich ss.Es gibt ja dann trotzdem noch eine Chance so früh

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.20 13:39 von sunny842.

Status:
schrieb am 24.09.2020 13:56
Zitat
sunny842
Mali mach doch einen Digi machen. Bei mir sah der an ES+9 so aus und ich war tatsächlich ss.Es gibt ja dann trotzdem noch eine Chance so früh

Den Digi habe ich im letzten Zyklus verbraten - hatte keine Lust mehr auf die VL's und wollte "Nicht schwanger" schwarz auf weiss haben. LOL

Ich spare mir den Test und warte auf die Mens am Montag Ohnmacht Die kommt sowieso ganz sicher. Ja

Letzten Monat hatte ich auch einige positive Ovu's vor NMT - ich schätze ich hab einfach nen hohen LH-Wert vor Mens.

LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.20 13:58 von Malizia783.

Status:
schrieb am 24.09.2020 14:13
Mali Hut ab für deine Geduld. Ich muss das irgendwie noch lernenLOL
Mein OVU ist komischerweise wieder negativ. Der CB hat immer noch nicht max angezeigt. Finde das alles komisch

Status:
schrieb am 24.09.2020 14:26
Zitat
sunny842
Mali Hut ab für deine Geduld. Ich muss das irgendwie noch lernenLOL
Mein OVU ist komischerweise wieder negativ. Der CB hat immer noch nicht max angezeigt. Finde das alles komisch

Das hat bei mir gar nichts mit Geduld zu tun - ich hab nämlich keine. LOL Da geht's mir so wie Hope - ich hab einfach keine Lust enttäuscht zu werden und mir die nächsten Tage noch mehr zu versauen. Ohnmacht Der Wahrheit ins Gesicht zu sehen tut nämlich weh - da ist Hoffnung, so lange wie's geht, eindeutig angenehmer. zwinker

Das ist wirklich seltsam bei Dir. Ich hab ne Frage Hast Du Dir noch welche gekauft?

LG, Mali

Status:
schrieb am 24.09.2020 14:51
Mali ich hab mir bei A* noch ganz günstige mit guten Bewertungen bestellt. Die waren gestern und vorgestern positiv. Ich habe seit Tagen den MS aber lt CB ist die Fruchtbarkeit nur hoch (und das seit ZT 6)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020