Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

LOLMittwochskurveIch freu mich
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 22.09.2020 22:51
Hu Hu,

hatte heute den ersten positiven Ovu einen lachenden Smiley smile und das ohne Periode vorneweg
und unsere Püppi wird erst in 3 Tagen 4 Wochen alt.
Meine Hebamme sagte: ja es gibt auch in der Stillzeit keine Garantie,
wenn die kleine länger als 4 Stunden am Stück schläft, kann schon der erste Eisprung stattfinden.
Ich bin wohl noch schneller wieder dabei als ich es für möglich gehalten hätte.Elefant

morgen mache ich auch noch mal einen, messe seid zwei Tagen, mal sehen ob was passiert.
Wir haben ja auch nicht mehr so viel Zeit und da fangen wir lieber ein bißchen früher an,
aber erst mal gucken was passiert.Fieber

herzliche Grüße Patricia Hammerund herzlich Willkommen an alle die mich nicht mehr kennen.winken

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.09.20 00:38 von troppy.

Re: LOLMittwochskurveIch freu mich
no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 22.09.2020 22:59
Glückwunsch nochmal liebe troppy 😃😏🥳

Wieso misst du jetzt wieder ? Wollt ihr noch ein Baby? Glg

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 22.09.2020 23:49
Ganz lieben Dank sonnenschein.Liebe
Ja ein letztes, das heißt wenn es noch mal klappt,Elefant
wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
Ich werde immerhin bald 42.Ohnmacht
Unsere großen beiden hatten sich beide
und die kleineren beiden waren zu zweit,
da soll unsere Prinzessin auch nicht alleine bleiben.Schnuller

eine schöne Nacht PatriciaHammer

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 23.09.2020 05:50
Guten morgen euch smile

Ach troppy, das geht wohl wirklich schneller Ich freu mich sehr
Freu mich auf dich!

Meine tempi is schön hoch gegangen.
Jetzt warte ich auf die Balken, mal schauen ob ich
Ende diesen zyklus auch so entspannt bleibeROFL

Gestern war der ovu auch noch positiv... also 3 Tage hintereinander,
Das kannte ich auch noch nicht...

Lassen wir uns überraschen

Lg

Werbung
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 23.09.2020 06:13
Liebe Troppy auch von mir alles Gute!

@sasa: bei dir schaut es ja wirklich gut aus!

Bei mir bleibt alles beim Alten.....
Da hab ich mir diesen Zyklus so sehr die selbsterfüllende Prophezeiung vorgenommen.... irgendwer macht mir da grad nen Strich durch die RechnungROFL

Status:
schrieb am 23.09.2020 06:28
Hallo ihr Lieben winkewinke
Troppy ich drück dir die Daumen.

Bei mir läuft es einfach nicht. Abwarten. Obwohl Geduld ein Fremdwort für mich ist.

Nachtrag: was soll jetzt das bißchen Blut??? Könnte das mit einem ES zu tun haben?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.09.20 06:59 von sunny842.

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 23.09.2020 06:34
Guten Morgen smile

hier fix meine Kurve ...
da ist ja diesmal absolut null rauf oder runter ...

Kann das an der Clomifen Einnahme liegen , dass sich das so derart auf die spätere Tempi auswirkt ?

no avatar
   Ina0694
schrieb am 23.09.2020 07:09
Guten Morgen ihr Lieben smile

Troppy: Herzlich Wilkommen zurück und nochmal herzlichen Glückwunsch smile

Sasa,Lima, Sunny, Sonnenschein:

Hab heute mal gemessen :D war neugierig

Liebe Grüße smile

Status:
schrieb am 23.09.2020 07:12
Huhu. Ich melde mich auch mal wieder.. es ist soviel los bei mir..

Status:
schrieb am 23.09.2020 07:41
Guten Morgen Ihr Lieben!

Bei mir soweit alles ok... bisschen hibbelig, obwohl ich mir zu 99 % sicher bin, dass es nicht geklappt hat, weil ich auch nix spüre.

Wundert euch nicht, dass ich gerade soviel schreibe - aber hab Zeit, bin noch krankgeschrieben. LOL

@troppy: nochmals herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter - wenn auch unbekannterweise. Das geht ja fix bei Dir grins!
Darf ich neugierig sein??? In welchem ÜZ ist die Kleine denn entstanden, bzw. im normalen Zyklus oder stimuliert?

@Sasa: toller Anstieg jetzt!

@Lima: hast Deine Temperatur nun schon mal umgetragen? Wie sieht dann die Kurve aus?

@Sunny: könnte doch eine Ovulationsblutung sein?

@Sonnenschein: sieht auch sehr gut aus - ich hibbel mit Dir mit.

@Ina: Woooooowwwww - ich glaube Du wechselst bald ins andere Forum. zwinker Das sieht für mich jetzt wie eine Ovulationsblutung und dann noch wie eine Einnistungsblutung aus - oder hattest Du das schon öfter?

@Froeschchen:

LG und einen wunderschönen Tag euch!

Mali

no avatar
   Ina0694
schrieb am 23.09.2020 08:31
Zitat
Malizia783
Guten Morgen Ihr Lieben!

Bei mir soweit alles ok... bisschen hibbelig, obwohl ich mir zu 99 % sicher bin, dass es nicht geklappt hat, weil ich auch nix spüre.

Wundert euch nicht, dass ich gerade soviel schreibe - aber hab Zeit, bin noch krankgeschrieben. LOL

@troppy: nochmals herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter - wenn auch unbekannterweise. Das geht ja fix bei Dir grins!
Darf ich neugierig sein??? In welchem ÜZ ist die Kleine denn entstanden, bzw. im normalen Zyklus oder stimuliert?

@Lima: hast Deine Temperatur nun schon mal umgetragen? Wie sieht dann die Kurve aus?

@Ina: Woooooowwwww - ich glaube Du wechselst bald ins andere Forum. zwinker Das sieht für mich jetzt wie eine Ovulationsblutung und dann noch wie eine Einnistungsblutung aus - oder hattest Du das schon öfter?

@Froeschchen:

Mali

Mali: Ich bleib bei euch. Werde so schnell nicht wechseln :D hab das seit meinen Fehlgeburten alle zwei Monate. Einen Monat nach dem ES garnichts alles ok und im Monat darauf blute ich mind. 12 Tage nach dem ES und dann kommt die Mens. Ist schon schwer zu wissen, wann dann der neue Zyklus anfängt....voll nervig. Im nächsten Zyklus darf ich zwischen dem 3 und 5 Zyklustag aber zu meiner FA. Sie nimmt dann Blut ab und checkt die Hormone. Glaub zwar nicht, dass da viel raus kommt weil es ja im nächsten Zyklus wahrscheinlich wieder ein "normaler" Monat ist aber naja.

Bin heute tatsächlich ziemlich genevt von allem und Depri. Nächste Woche wäre ET von unserem ersten Sternchen gewesen und irgendwie nimmt mich das schon mit traurig

Wünsche dir eine gute Besserung und drücke dir ganz fest die Daumen. Bin mir sehr sicher, dass es bei dir bald klappt knuddel

Status:
schrieb am 23.09.2020 08:49
Zitat
troppy
Hu Hu,

hatte heute den ersten positiven Ovu einen lachenden Smiley smile und das ohne Periode vorneweg
und unsere Püppi wird erst in 3 Tagen 4 Wochen alt.
Meine Hebamme sagte: ja es gibt auch in der Stillzeit keine Garantie,
wenn die kleine länger als 4 Stunden am Stück schläft, kann schon der erste Eisprung stattfinden.
Ich bin wohl noch schneller wieder dabei als ich es für möglich gehalten hätte.Elefant

[share-your-photo.com]

morgen mache ich auch noch mal einen, messe seid zwei Tagen, mal sehen ob was passiert.
Wir haben ja auch nicht mehr so viel Zeit und da fangen wir lieber ein bißchen früher an,
aber erst mal gucken was passiert.Fieber

herzliche Grüße Patricia Hammerund herzlich Willkommen an alle die mich nicht mehr kennen.winken

Hast du den keinen Wochenfluss mehr?

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 23.09.2020 09:21
Zitat
Malizia783
Guten Morgen Ihr Lieben!

@Froeschchen:

Mali

@MaliZisch: ja habe ich, aber auch daraus werde ich nicht schlauer... Tempi hält sich da relativ die Waage.
Hab aber vrhin nen Ovu gemacht, scheinbar war der vor 2 Tagen doch noch nicht ganz positiv, denn heute war der Teststrich sowas von fett (dicker als die Kontrollinie).... heute Abend also nochmal ran an den Speck und hoffen, dass morgen die Tempi hoch geht!beten

Status:
schrieb am 23.09.2020 09:23
Zitat
Ina0694
Zitat
Malizia783
Guten Morgen Ihr Lieben!

@Froeschchen:

Mali

Mali: Ich bleib bei euch. Werde so schnell nicht wechseln :D hab das seit meinen Fehlgeburten alle zwei Monate. Einen Monat nach dem ES garnichts alles ok und im Monat darauf blute ich mind. 12 Tage nach dem ES und dann kommt die Mens. Ist schon schwer zu wissen, wann dann der neue Zyklus anfängt....voll nervig. Im nächsten Zyklus darf ich zwischen dem 3 und 5 Zyklustag aber zu meiner FA. Sie nimmt dann Blut ab und checkt die Hormone. Glaub zwar nicht, dass da viel raus kommt weil es ja im nächsten Zyklus wahrscheinlich wieder ein "normaler" Monat ist aber naja.

Bin heute tatsächlich ziemlich genevt von allem und Depri. Nächste Woche wäre ET von unserem ersten Sternchen gewesen und irgendwie nimmt mich das schon mit traurig

Wünsche dir eine gute Besserung und drücke dir ganz fest die Daumen. Bin mir sehr sicher, dass es bei dir bald klappt knuddel

Ach Ina, das tut mir so leid - ich hatte ja keine Ahnung. traurig Kann mir vorstellen, wie schwer genau diese Zeit dann für Dich ist. streichel

Gut dass Du Dich durchchecken lässt, so ganz normal ist dieser 2-Monats-Rhythmus ja nicht. Ich hab ne Frage

Ich Dich und bin mir sicher, dass wir am Ende alle noch belohnt schwanger werden.

LG, Mali

Status:
schrieb am 23.09.2020 09:25
Zitat
Lima89
Zitat
Malizia783
Guten Morgen Ihr Lieben!

@Froeschchen:

Mali

@MaliZisch: ja habe ich, aber auch daraus werde ich nicht schlauer... Tempi hält sich da relativ die Waage.
Hab aber vrhin nen Ovu gemacht, scheinbar war der vor 2 Tagen doch noch nicht ganz positiv, denn heute war der Teststrich sowas von fett (dicker als die Kontrollinie).... heute Abend also nochmal ran an den Speck und hoffen, dass morgen die Tempi hoch geht!beten

Ja sehr gut - ich drück Dir ganz fest die Daumen. Ran an den Mann!!! grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020