Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: BlumeDienstagskurveBlume
no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 22.09.2020 12:05
Zitat
christine27
Hallo!

Die dritte ist kerngesund in Quarantäne.

Christine

Mal ganz doof gefragt , was bringt Quarantäne bei einem Kind , wenn die anderen Geschwister oder ihr es raus tragen könnt ? Also sollte was sein 😅

Ich wurde gestern auch nach zwei 8 Tagen Quarantäne und 2 negativen Tests entlassen vom
Gesundheitsamt nachdem ich mir hab am 10.9 die Brüste operieren lassen in Prag .
Genau an dem Tag wo wir angereist sind vormittags wurde dann am gleichen Tag abends zum Risikogebiet erklärt . Dumm gelaufen 😅

no avatar
   Ina0694
schrieb am 22.09.2020 12:11
Vielleicht ein Hyundai? Ich hab den i30 und bin super zufrieden smile und groß ist er auch smile

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 22.09.2020 12:36
Zitat
Hope 2020
Ihr lieben! Ich drücke euch auch alle..wir schaffen das gemeinsam..

Ich brauche ein paar Tage zum Verdauen, dass es nicht geklappt hat..habe Anfsng November den nächsten Termin beim FA und würde dann wegen Kinderwunschklinik fragen...

Ich weiß auch nicht, warum es nicht klappt...rückblickend hatte ich ja die ersten 6 ÜZ eine schlimme Zahnfleischentzündung und die ist erst seit dem Sommer behoben..vielleicht lag es daran..ich spreche aber heute mit meinem Mann auch mal wegen eines SG...

Ach...alles nicht so einfach ..bei meinen ersten beiden klappte es im 1. Und 2. ÜZ und dann sogar nochmal im 1. (FG) und bei meiner 3. Dauerte es 6 ÜZ...ist aber auch 3 Jahre her..

Braucht man für eine KiWuPraxis eine Überweisung?

Hope, ja für die kiwu brauchst du eine Überweisung.
Diese bieten auch Informationsabende an, wo viele Infos weitergegeben
werden. Habt ihr euch schon eine "ausgesucht" in eurer Nähe??
Unsere wollte noch vorbefunde, impfausweis, usw. Kann gerne mal
Auf die Merkliste schauen und sie dir privat schreiben wenn du magst

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.20 12:38 von sasa1287.

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 22.09.2020 13:20
Zitat
Sonnenschein142
Zitat
christine27
Hallo!

Die dritte ist kerngesund in Quarantäne.

Christine

Mal ganz doof gefragt , was bringt Quarantäne bei einem Kind , wenn die anderen Geschwister oder ihr es raus tragen könnt ? Also sollte was sein 😅

Ich wurde gestern auch nach zwei 8 Tagen Quarantäne und 2 negativen Tests entlassen vom
Gesundheitsamt nachdem ich mir hab am 10.9 die Brüste operieren lassen in Prag .
Genau an dem Tag wo wir angereist sind vormittags wurde dann am gleichen Tag abends zum Risikogebiet erklärt . Dumm gelaufen 😅

Hallo!

Es wurde 1x negativ getestet bei Anna. Trotzdem bleibt nur sie als "Erstkontaktperson" in Quarantäne. Auch das negative Ergebnis ändert daran nichts.

Wenn wir auch in Quarantäne müssten, dann würde sich das ganze ja weiterspinnen: raphis Klasse wäre zu, kiga-Gruppe zu und das spinnt sich weiter zu deren Familien und schon sitzen wir alle wieder daheim.

Tja, dass da was nicht stimmen kann, ist offensichtlich!

Viele Grüße

Christine

Werbung
no avatar
   Hope 2020
schrieb am 22.09.2020 16:40
Hallo!
Ja, das stimmt.. ich versuche es auch nicht so krampfhaft zu sein..bin es aber dann doch oft...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020