Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

BlumeDienstagskurveBlume
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 22.09.2020 05:53
Guten Morgen Mädels,
Nachdem ich gestern ja einen positiven Ovu hatte, hätte ich wetten können, dass meine Tempi heute höher ausfällt....
ich geb es zu, ich bin etwas gefrustet diesen Zyklus!
Heute Morgen tastet sich der MuMu nämlich nicht mehr nach ES und auch der ZS hat sich verändert.Ohnmacht
Und Bienchen setzen war gestern auch nicht, da Menne viel zu müde war....
Vielleicht sollte ich den Zyklus abharken!

Re: BlumeDienstagskurveBlume
Status:
schrieb am 22.09.2020 06:00
Guten Morgen.

Lima ich fühle so mit dir. Ich verstehe es bei mir aktuell auch nicht und einen smiley konnten wir auch nicht setzen, da Männe krank wird Ohnmacht
Ich muss mich damit abfinden, das es diesen Zyklus nix wird.
Allen anderen drücke ich aber weiterhin die Däumchen Blume

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 22.09.2020 06:26
Guten morgen!

Schade Lima und sunny...
Lima, die tempi ist zumindest mal höher als der Wert am Vortag...
Die wird bestimmt die Tage noch weiter hoch krabbeln...

Ich hab meine kurve gestern mal umgetragen,
Damit ich diesen zyklus einfach weiter machen kann und weiter
Eintragen kann...
Die ovus gestern waren auch positiv und ich habe den es deutlich
Gespürt...Ja

So nun darf ich doch noch mit euch mithibbeln diesen
Monat und hoffe dass das ❤setzen mit meinem männel Früchte trägt....
Spermien

Lg

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.20 06:36 von sasa1287.

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 22.09.2020 06:45
Guten morgen ihr lieben
Bin seid gestern aus dem Krankenhaus wieder raus,muss am 14.10 wieder rein zur OP. Ich soll meinen Kiwu 2 Monate auf Eis legen,da NMT direkt auf den OP Tag fällt. Werde diesen Zyklus nicht Messen,aber werde täglich bei euch rein schauen und Daumen drücken.

Wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße Susi

Werbung
no avatar
   Ina0694
schrieb am 22.09.2020 07:11
Guten Morgen ihr Lieben,

Lima und Sunny: echt blöd traurig Bei mir ist es diesen Monat auch komisch. Hab dauernd Zwischenblutungen trotz Progesteron. Naja. Aber ich bin diesen Monat trotzdem noch ganz entspannt. Glaub eh nicht dran, dass es irgendwann funktioniert ROFL. Hab mich irgendwie für den Moment damit abgefunden ROFL aber erfahrungsgemäß kann sich das jeden Tag wieder ändern :D Daumen sind aufjedenfall für euch gedrückt

Sasa: super. Dann wünsch ich dir eine entspannte Hibbelzeit :D

Baerlin: Ohje. Dann gute Besserung. Sollte eigentlich auch einen OP-Termin ausmachen. Aber konnte mich noch nicht überwinden :D gute Besserung für dich smile

no avatar
   kittsabell
schrieb am 22.09.2020 07:31
Guten Morgen Mädels,

Ich bin nun unterwegs zum Doc. Ich kann so nicht arbeiten gehen

Irgendwie ist der Wurm bei meinem Männe und mir drin wir hatten nun seit Mitte Juni kein Herzchen mehr. Entweder keine Zeit oder er war krank oder bei mir ging es nicht. Okay mein Zyklus macht eh was er will so werd ich eh nicht ss aber trotzdem wäre es ja mal toll wenn wieder was laufen würde

Der liebe Gott will das momentan nicht.

Status:
schrieb am 22.09.2020 08:07
Guten Morgen Ihr lieben Leidensgenossinnen Ohnmacht

Dieser negative Vibe im heutigen Kurventhread passt gut zu meiner Stimmung. Ich bin konfus

Könnte heute etwas länger werden...

@Lima: Die Temperatur kann immer noch morgen hochklettern. Einen Versuch mit Deinem Menne heute wäre es noch wert .

@Sunny: tut mir sehr leid, irgendwie ist momentan fast jeder krank. Dann eben im nächsten Zyklus (ja ich weiß, leichter gesagt als getan.. Ohnmacht)

@Lima: das sind doch mal gute Nachrichten! .

@Susi aka baerlin: wie geht's Dir denn nun? Oh nein, das ist sehr schade traurig Dann wird bestimmt 2021 DAS Jahr

@Ina: Du hast mich jetzt zum Lachen gebracht grins Wenn es "komisch" ist, kann es auch mal anders sein. zwinker Ich drücke fest die Daumen.

@kittsabell: Ich kenne das aus meiner ersten Beziehung, in der meine Tochter entstanden ist. Da war es nur nicht ganz so schlimm, weil das Spermiogramm ein ganzes Jahr eh grottenschlecht war. Am Ende hat dann aber ein Herzchen doch gereicht. Gute Besserung Dir noch.

zu mir:

Temperatur etwas auf ein "normales" Level gefallen - glaube die extrem hohe Tempi lag auf jeden Fall an der Erkältung - heute gehts mir wenigstens auch mal etwas besser... physisch zumindest.

Bin mir sicher, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat, was heißt Mädels, auch mit Eisprung sind die Chancen pro Zyklus echt gering. Ohnmacht Ich habe ja echt nen Bilderbuchzyklus seit 8 Jahren - 30 Tage, jeden Monat einen gefühlten Eisprung, nie Zwischenblutungen, aber halt extrem PMS und das kündigt sich nun auch schon wieder an. traurig

Ich bin echt so gefrustet, weil ich mir ja immer sooooo sicher war, dass es gleich klappt. Mein Mann hat ein Top-SG, wir haben so oft es geht geherzelt.. Aber das habe ich nun wohl davon, weil ich mal wieder versucht habe, so zu planen, dass es in die Lebensumstände perfekt passt. Und da ich mich noch nicht fühle wie 37, dachte ich wohl es geht schon fix.

Bin auch gerade am hadern, ob wir nächsten Zyklus nochmal versuchen sollen, da - und steinigt mich hierfür nicht - ich nicht um alles in der Welt im Sommer nochmals hochschwanger sein wollte. Bei meiner 1. Schwangerschaft war ET am 21.08., am 31.08. kam sie dann endlich und die Schwangerschaft war ein Graus. Es war ein so heißer Sommer und ich leide schon immer an Lipödem und ich hatte Wassereinlagerungen an Armen und Beinen, das machte auf der Waage über 10 kg aus. Ich konnte ab der 25 SSW mit meinen Händen nur noch unter Schmerzen schreiben oder andere Dinge erledigen. Schuhe haben gar keine mehr gepasst. Nach dem KS als ich entlassen wurde, hatte ich genauso viel auf der Waage wie am ET. Es wurde nämlich noch mehr Wasser - und es hat Wochen gedauert bis das weg war. traurig Das alles hat mich damals, mit 29 Jahren, schon so fertiggemacht, weiß nicht wie das nun werden sollte.

Jetzt dachte ich mir gestern, komm, mach nen Termin beim Gyn aus, versuche gleich nächste Woche mit ner Blutabnahme für ein Monitoring zu starten... Und jetzt ist der tatsächlich noch im Urlaub bis nächsten Donnerstag Nein Und da bekomm ich niemals so kurzfristig dann noch einen Termin. Alles zum gerade... sorry für die Jammerei.

Macht's heute gut und bleibt positiv - ich versuch's dann auch mal. Gute Nacht

LG,Mali

Status:
schrieb am 22.09.2020 09:54
Mädels, lasst euch alle mal drückenknuddel
Wir sitzen alle im selben Boot und geteiltes Leid ist halbes Leid. Wir werden es alle schaffen, auch wenn es länger dauert!

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 22.09.2020 10:07
Ihr lieben! Ich drücke euch auch alle..wir schaffen das gemeinsam..

Ich brauche ein paar Tage zum Verdauen, dass es nicht geklappt hat..habe Anfsng November den nächsten Termin beim FA und würde dann wegen Kinderwunschklinik fragen...

Ich weiß auch nicht, warum es nicht klappt...rückblickend hatte ich ja die ersten 6 ÜZ eine schlimme Zahnfleischentzündung und die ist erst seit dem Sommer behoben..vielleicht lag es daran..ich spreche aber heute mit meinem Mann auch mal wegen eines SG...

Ach...alles nicht so einfach ..bei meinen ersten beiden klappte es im 1. Und 2. ÜZ und dann sogar nochmal im 1. (FG) und bei meiner 3. Dauerte es 6 ÜZ...ist aber auch 3 Jahre her..

Braucht man für eine KiWuPraxis eine Überweisung?

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 22.09.2020 10:44
Guten Morgen ,

Mensch das ließt sich ja alles nicht so rosig bei euch ... aber hey ihr seid nicht allein .

Sind gestern mit meinem Auto von Ikea zurück gefahren ! Zack nun einen Motorschaden ! Das Schlimme daran ist , nicht zu wissen woran es lag !!!! Kann man nix mehr machen ! Und ich brauch dringend ein neues Auto - nur woher das viele Geld nehmen und nicht stehlen ...

Es ist zum kotzen!

Mir ist heut auch nur zum heulen .

Naja meine Kurve ist irgendwie am langsam sinken ...
Diesmal auch keine richtigen absacker drin

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.20 10:45 von Sonnenschein142.

no avatar
   Ina0694
schrieb am 22.09.2020 10:53
Sonnenschein: Mist mit dem Auto. Vielleicht reicht erstmal ein kleiner Hüpfer? smile

Ohje bei uns läuft es ja knuddel ROFL. Hab aber gerade einen süßen Spruch gefunden:

Verliere niemals die Hoffnung, denn jeden Tag geschehen Wunder!

Daran müssen wir immer glauben Elefant

Status:
schrieb am 22.09.2020 11:23
Oh ja - läuft bei uns........ so richtig........ aus dem Ruder! LOL

Wenn ich's mir so recht überlege, würde ich noch gerne so lange bei euch bleiben, bis wir alle gemeinsam ins SS-Forum wechseln können - das wäre ganz schön spaßig jeden Tag mit euch. grinsgrinsgrins

@Sonnenschein: falls wirklich ein kleiner Hüpfer reicht - meine Schwester hat vor kurzem aus der Not heraus einen Opel Adam geleast - für 100,- monatlich und 700,- Anzahlung. Klar, den gibt es jetzt nicht mehr, ist nun ein Auslaufmodell, aber es gibt immer wieder so günstige Angebote.

LG, Mali

no avatar
   Ina0694
schrieb am 22.09.2020 11:56
Haha das wäre doch echt super LOL vielleicht gibts ja ein Zyklus wo es bei uns allen gleichzeitig klappt ROFL sind wir gespannt :D

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 22.09.2020 12:01
Hallo!

Die mens geht schön langsam zu Ende.

Das kiga-Kind geht seit heute wieder in den kiga aber unter protest. Der mittlere ist daheim mit rotznase und darf morgen zum Doktor, denn über 3 Tage braucht er ein Attest.

Die dritte ist kerngesund in Quarantäne.

@hope: tut mir so leid! Ich kenne diese downs! Aber ich muss sagen, dass ich um jedes Kind gekämpft habe. Der dritte war ein high-need-baby und lange Zeit konnte ich mir kein weiteres Kind vorstellen. Aber jetzt! Aber alles in maßen und nicht mehr so krampfhaft!

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 22.09.2020 12:02
Ja das wäre es echt 😅😂

Puh mit nem Adam komme ich nicht hin :-/
Hatte vorher nen Opel Astra . Der hat Platz und Kofferraum technisch gelangt .
Mist ...

Wir sind am überlegen kommenden Zyklus die kiwu Behandlung zu starten mit Stimulation/ Punktion usw.
wenn das mit dem Clomifen den Zyklus wieder nicht geklappt hat, woran ich nicht glaube .

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020