Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Sonntagskurve Sonne
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 20.09.2020 05:39
Guten morgen

Ich wollte noch auf die Frage von gestern antworten...
Ich nehme die ovus von aide und z1, funktionierten eig bisher gut...
LG und einen schönen Sonntag

Re: Sonntagskurve Sonne
no avatar
   Ina0694
schrieb am 20.09.2020 07:32
Guten Morgen,

meine Temparatur ist diesen Monat komisch. Aber ich bin auch erkältet. Vielleicht liegt es daran? 😂🤔

Schönen Sonntag euch allen 😊

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 20.09.2020 08:02
Guten Morgen,
@hope: herzlichen Glückwunsch nächträglich!Geburtstag

Ich warte auf die Balken, weiß auch nicht so recht mit meiner Tempi, hätte heute mit einem höheren Wert gerechnet, aber ich hab gestern auf nem Geburtstag auch ein Gläschen Sekt getrunken....ob es damit vielleicht zusammen hängt?!

Status:
schrieb am 20.09.2020 08:27
Guten Morgen Mädels,

soweit alles wie immer, nur die Erkältung ist echt hartnäckig Ohnmacht.

@ Ina: da haben wir ja schon zwei Sachen gemeinsam: die Erkältung und den NMT LOL Wie geht's Dir sonst so? Irgendwelche "komischen" Anzeichen, die auf ne Einnistung hindeuten könnten? Bei mir nämlich nix... Vergleich es immmer mit meiner letzten Schwangerschaft und meiner Temperaturkurve von damals, da hatte ich zur Einnistungszeit schon ein paar Zipperlein. Deswegen bin ich mir sicher, dass es auch diesen Monat nicht geklappt hat. Ohnmacht

@ Sasa: ich benutze auch die Aide, bin aber von denen gar nicht mehr begeistert. Hab ein bisschen in meinem Archiv gestöbert und gesehen, dass im Jahr 2011, als ich das letzte mal hier aktiv war, auch nicht viel gutes von den berichtet wurde. Deswegen bin ich damals auf den Persona umgestiegen.
Z1 kenne ich nicht...

@ Lima: passt Du Deine Temperaturen eigentlich immer der Uhrzeit von Deinem ersten Messtag an? Frage nur, weil Deine Aufwachzeiten ja doch immer schwanken.. Gesagt wird ja, pro Stunde früher aufwachen +0,10 Grad und pro Stunde später -0,10 Grad. Das würde dann in Deiner Kurve schon ein wenig Unterschied machen.

Wünsche euch nen schönen Sonntag!

LG, Mali

Werbung
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 20.09.2020 08:50
Guten Morgen!

Ich messe zur Zeit nicht...

Diesen Zyklus versuch ich mal regelmäßig meine Mittelchen zu nehmen!

@hope: bin schon soooo gespannt, wie es bei dir weiter geht!

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 20.09.2020 09:06
Hallo ihr Lieben!

Danke für all eure Glückwünsche! Es war ein toller Tag mit viel Besuch und draußen Kaffee und Kuchen und Lagerfeuer.

Mali und Ina, ich glaube eure Erkältung/Krankheit kann echt von Vorteil sein! Vielleicht klappt es ja gerade dadurch!

Also ich hatte heute Nacht kurz so Ziehen im UL..habe vor der Mens nachts oft Krämpfe..diesmal war es nur so ein wenig ..kann aber auch dennoch der Mensvorbote sein..
Habe ja orakelt..ist stärker geworden, kann aber auch vor der Mens bei mir so sein..

Aaaaalso ja.. ich sollte testen..mache ich aber wenn heute Abend..dann sind die Kinder im Bett, falls ich dann traurig bin...mal sehen ob heute noch andere Vorboten kommen (rosa Schleim oder so)

[www.directupload.net]

Status:
schrieb am 20.09.2020 09:28
Zitat
Hope 2020
Hallo ihr Lieben!

Danke für all eure Glückwünsche! Es war ein toller Tag mit viel Besuch und draußen Kaffee und Kuchen und Lagerfeuer.

Mali und Ina, ich glaube eure Erkältung/Krankheit kann echt von Vorteil sein! Vielleicht klappt es ja gerade dadurch!

Also ich hatte heute Nacht kurz so Ziehen im UL..habe vor der Mens nachts oft Krämpfe..diesmal war es nur so ein wenig ..kann aber auch dennoch der Mensvorbote sein..
Habe ja orakelt..ist stärker geworden, kann aber auch vor der Mens bei mir so sein..

Aaaaalso ja.. ich sollte testen..mache ich aber wenn heute Abend..dann sind die Kinder im Bett, falls ich dann traurig bin...mal sehen ob heute noch andere Vorboten kommen (rosa Schleim oder so)

[www.directupload.net]

Wow, Hope, das ist klasse Elefant Sieht so aus, als wäre Dein Name doch Programm LOL Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und bin sehr gespannt auf den SST.
War denn sonst die letzten Tage irgendwas "anders" bei Dir?

LG, Mali

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 20.09.2020 09:45
Ja, ich habe seit einer Wo he so ein starkes Ziepen im UL..hatte ich aber auch schon oft...ich bin verhalten, weil ich eben dieses UL-Ziehen nachts hatte und das ist immer ein deutliches Anzeichen bei mir..
Ich halte euch auf dem Laufenden..

Übel oder so ist mir nicht..

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 20.09.2020 10:25
Zitat
Hope 2020
Hallo ihr Lieben!

[www.directupload.net]

Hallo!

Schaut super aus und die Kurve auch! Das wird was!

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Ina0694
schrieb am 20.09.2020 13:17
Zitat
Malizia783
Guten Morgen Mädels,

soweit alles wie immer, nur die Erkältung ist echt hartnäckig Ohnmacht.

@ Ina: da haben wir ja schon zwei Sachen gemeinsam: die Erkältung und den NMT LOL Wie geht's Dir sonst so? Irgendwelche "komischen" Anzeichen, die auf ne Einnistung hindeuten könnten? Bei mir nämlich nix... Vergleich es immmer mit meiner letzten Schwangerschaft und meiner Temperaturkurve von damals, da hatte ich zur Einnistungszeit schon ein paar Zipperlein. Deswegen bin ich mir sicher, dass es auch diesen Monat nicht geklappt hat. Ohnmacht

@ Sasa: ich benutze auch die Aide, bin aber von denen gar nicht mehr begeistert. Hab ein bisschen in meinem Archiv gestöbert und gesehen, dass im Jahr 2011, als ich das letzte mal hier aktiv war, auch nicht viel gutes von den berichtet wurde. Deswegen bin ich damals auf den Persona umgestiegen.
Z1 kenne ich nicht...

@ Lima: passt Du Deine Temperaturen eigentlich immer der Uhrzeit von Deinem ersten Messtag an? Frage nur, weil Deine Aufwachzeiten ja doch immer schwanken.. Gesagt wird ja, pro Stunde früher aufwachen +0,10 Grad und pro Stunde später -0,10 Grad. Das würde dann in Deiner Kurve schon ein wenig Unterschied machen.

Wünsche euch nen schönen Sonntag!

LG, Mali

Mali: die Erkältung ja 😊 aber mein ES war erst am Donnerstag oder Freitag. Sagt zumindest mein Clearblue Monitore. Bis jetzt hat es immer gepasst,hat auch die Frauenärztin letzten Monat bestätigt. Wobei die Tempi ja was anderes sagt. Aber ist ja nicht wirklich auswertbar weil ich so spät angefangen habe 🤔 naja bin gespannt. Hab heute aufjedenfall mit Progesteron angefangen, weil die Schmierblutungen angefangen haben 😩 immer das selbe bei mir 😭😂 ich drück dir aufjedenfall die Daumen.Solange der Drache nicht da ist ist alles möglich. Bei meinem ersten Sternchen hatte ich gar keine Anzeichen. Also hoffen 😊

Hope: das sieht doch super aus. Oder sind das keine Schwangerschaftstests? 🙈

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 20.09.2020 13:49
Malizia, jetzt bin ich schon so lange dabei und hab grad wieder was gelernt... das wusste ich nicht. Bei mir ist die Messfeier am Wochenende eben abweichend...da muss ich doch glatt mal schauen, was das aus macht.
Vielen Dan!

no avatar
   Dedy
schrieb am 20.09.2020 14:00
Hallo Alle smile
Ich bin neu dabei und mache in diesem Zyklus das erste Mal eine Temperatur-Kurve. Wir sind im 6 ÜZ. Seit drei Zyklen benutze ich die Femometer-Ovu-Tests. Zudem nehme ich seit einigen Tagen die Alchemilla Urtinktur ein.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und viel Erfolg smile

Status:
schrieb am 20.09.2020 14:31
Nichts zu danken. Das ist hier irgendwo angepinnt - wenn ich's noch finde, verlinke ich es hier.

LG

Status:
schrieb am 20.09.2020 14:34
Zitat
Dedy
Hallo Alle smile
Ich bin neu dabei und mache in diesem Zyklus das erste Mal eine Temperatur-Kurve. Wir sind im 6 ÜZ. Seit drei Zyklen benutze ich die Femometer-Ovu-Tests. Zudem nehme ich seit einigen Tagen die Alchemilla Urtinktur ein.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und viel Erfolg smile

Hallo und herzlich Willkommen in unserer netten Runde grins Viel Erfolg auch Dir und dass Du hoffentlich bald ins andere Forum rüberwechseln darfst.

LG, Mali

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 20.09.2020 14:43
Ina, leider nein...sind Ovutests..

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020