Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

knutschSamstagskurve knutsch
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 19.09.2020 06:17
Guten morgen

Mmh alles merkwürdig...
Hab gestern Nachmittag nen test gemacht, der negativ war...
Tempi seht ihr ja selber.
Vill hatte ich gar keinen ES, vill kommt er noch, vill waren die 5 Tage sb
Ja doch meine mens und der andre zyklus einfach nur zu kurz...

Ihr seht Fragen über Fragen Ich hab ne Frage

Lg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.09.20 06:17 von sasa1287.

Re: knutschSamstagskurve knutsch
Status:
schrieb am 19.09.2020 06:39
Guten Morgen ihr Lieben!

@Sasa: sehr schade streichel Deine Kurve wirft bei mir auch echt Fragen auf ... Ich hab ne Frage Hast Du denn mal Ovu's benutzt? Sind Deine Zyklen immer etwas länger bzw
so unregelmässig?

Bei mir nix neues - Erkältung in vollem Gange und dezente Übelkeit, wahrscheinlich vom Antibiotikum. Jetzt geht die Hibbelzeit los LOL.

Bleibt gesund!

LG, Mali

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 19.09.2020 07:17
Guten Morgen,

@ sasa: hmm...das ist wirklich seltsam...

@ malizia: ich hoffe es geht dir schnell wieder besser! Gute Besserung wünsche ich dir! Ich hibble mit dir, mein ES war vermutlich in den letzten beiden Tagen. Denke, dass die Balken bald kommen.

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 19.09.2020 08:06
Guten Morgen!

Tja, es geht los! Trotzdem bin ich froh. Ich habe wohl noch einen Eisprung und ES+12 ist auch okay bzw nicht zu kurz. Ich müsste wohl einfach mal regelmäßig alle Mittelchen nehmen aber ich bekomm das nicht auf die Reihe.

@sasa: ich würde auch sagen, dass die schmierblutung über diesen langen Zeitraum wohl die mens war.

Viele Grüße

Christine

Werbung
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 19.09.2020 08:34
Guten morgen
Melde mich aus dem Krankenhaus, bin seid Donnerstag hier mit Nierenstau und Nierenstein. Habe Schiene gelegt bekommen und warte drauf das Montag ist,und ich nach Hsuse darf.
Mein Drachen ist gestern eingetroffen,wie blöd das ist im Kh

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 19.09.2020 08:55
Christine und baerlin, das tut mir leid..ich umarme euch..ihr seid so tapfer. Ich wünsche euch so, dass es nächsten Zyklus klappt!!

Mali, das könnte dennoch dein Glückszyklus werden!!

Sasa..vielleicht war der Test auch nur zu früh..?

Ich teste heute nicht und orakel auch nicht, da ja mein Geburtstag ist..ich will auch gar nicht, dass Montag wird..

no avatar
   Ina0694
schrieb am 19.09.2020 09:51
Happy Birthday liebe Hope 🎂🎈🎉🎂🎂💐 genieß den Tag knuddel

Sasa: wie schade streichel

Malizia: gute Besserung weiterhin. Drücke dir die Daumen, dass die Übelkeit nicht vom Antibiotika kommt grins

Lima: mein ES war auch gestern oder vorgestern 😊 können wir zusammen hibbeln 😊

Christine und Baerlin: das tut mir leid. Es klappt bestimmt bald. Nicht aufgeben und weiter hoffen streichel

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 19.09.2020 10:04
Happy Birthday hope!
Baerlin gute Besserung

Meine zyklen sind schon immer etwas länger und unregelmäßig.
Bei mir wurde erst Ende 2019 eine Schilddrüsenunterfunktion
Diagnostiziert...
Ovus benutz ich, ja. Bisher keiner positiv gewesen und die Woche
Als wir im Urlaub waren, war das mit den ovus nicht richtig machbar

Hab Ende vom Monat nen termin beim gyn...

Bin verwirrtHilfe

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.09.20 10:05 von sasa1287.

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 19.09.2020 10:51
Hallo!

@hope: happy birthday! Respekt, dass du durchhältst!

@baerlin: gute Besserung! Hatte in der letzten Ss einen Harnstau und das sind Schmerzen!

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 19.09.2020 11:51
Happy Birthday liebe Hope 🥳🥳🥳

Hier meine Kurve.

Ich red mir das Schlmassel mit Clomifen und meiner Gyn ganz „cool“ mit „da wird schon nix passiert sein ... erster Zyklus mit Clomifen und dann plötzlich schwanger - wäre ganz schönes dummenglück usw und mache mich drüber lustig wenn er anfängt mit Drillinge Vierlinge usw... total bekloppt eigentlich 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Und er sagt dann :“ na warte mal ab dann bist wirklich schwanger - dann lachst nicht mehr !“

Ohmann... nein ich glaube da wirklich nicht dran - jahrelang normal gvnp und jetzt erste mal Clomifen - wäre echt ein doofer Zufall , wenn es jetzt geklappt hat ...

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 19.09.2020 13:11
Sonnenschein..das sieht gut aus!!

Danke für eure Glückwünsche! Bin nun 36..
Ach, ich halte durch mit nicht-testen, weil ich mich heute nicht enttäuschen will..

Status:
schrieb am 19.09.2020 15:06
Hallo Nochmal,

@ baerlin: Du Arme, ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung! streichel Hattest Du schon einmal etwas in der Art? Woher kommt so etwas?

@ Hope: Happy, happy Birthday! Geburtstag Geburtstag Geburtstag Ich hoffe Du hast einen ganz tollen Tag! Finde ich super, dass Du heute nicht getestet hast, hätte ich genauso gemacht. Und das Alter ist nur eine Zahl! knuddel Ich bin ja auch schon 37 geworden - fühle mich aber noch gar nicht so. LOL

@ Sasa: ich hab auch eine SD-Unterfunktion, zusätzlich noch einen kalten Knoten. Bin mit Thyronajod aber gut eingestellt. Welche Ovu's benutzt Du denn immer?

@ Sonnenschein: naja, wenn es so wäre, dann ist es eben so für euch bestimmt. grins Ich finde Zwillinge toll grins. Abwarten.. klatschen

@ Ina: Danke für die Genesungswünsche knuddel Ja, das wäre toll, wenn etwas anderes der Auslöser dafür wäre. Ja

LG, Mali

no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 19.09.2020 18:17
@sonnenschein: im Moment bringt es ja wirklich nix, sich verrückt zu machen. Ändern könnt ihr es ja nicht mehr und Gedanken könnt ihr euch dann machen, wenn der schlimmste Fall tatsächlich eingetreten sein sollte.
Fürs nächste Mal würde ich an deiner Stelle das Risiko aber nicht erneut eingehen wollen und ernst mit der / dem Gyn reden.

Hope: happy Birthday!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020