Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

FreitagskurveSonne
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 18.09.2020 05:38
Guten morgen euch allen

Mmh... morgen früh mach ich nen test wenn die noch net da is...

Lg

Re: FreitagskurveSonne
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 18.09.2020 06:01
Mensch das ich kann dich nur bewundern.... ich könnte das nicht so lange aushaltenElefant
Schönen Start ins Wochenende euch allen.

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 18.09.2020 06:45
Sasa...uiiii...für hältst es wirklich lange aus! Hast du denn auch Ziehen im UL oder so etwas?

Meine Kurve sieht noch gut aus..meine Brüste tun etwas weh, kann aber auch PMS sein.. ich will nicht schon wieder eine Enttäuschung..habe morgen Geburtstag und teste deswegen nicht morgen früh..

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 18.09.2020 06:54
Ja, hab etwas ziehen wie beim es...Mal rechts mal linkspfeifen
Ich bin glaub aber nur so "entspannt" weil ich ja durch den Urlaub nicht
Weiß ob ich schon einen ES hatte LOL
Weil die ovus konnte ich ja nicht so gut machen wie daheim...

Eure kurven sehen aber auch gut nach es aus und hope hat eine schöne hochlage

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.09.20 06:56 von sasa1287.

Werbung
no avatar
   Ina0694
schrieb am 18.09.2020 07:03
Sasa: du bist wirklich geduldig. Wow :D drücke dir die Daumen für morgen früh smile

Hope: Sieht gut aus smile oh wie schön. Dann wünsch ich dir eine schöne Feier smile

Lima: Finde das abwarten auch immer schlimm ROFL

Schönen Freitag euch allen smile

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 18.09.2020 07:14
Guten Morgen!

Ich war schwach! Der SST gestern war negativ aber beim orakeln die Tage hat man einen Anstieg gesehen. Hatte die letzten Tage schon so PMS und extremes Mensziehen. Heute der Absturz - die mens kommt.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Ina0694
schrieb am 18.09.2020 07:15
Christine: oh nein. Das tut mir leid traurig streichel

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 18.09.2020 07:40
Christine, das tut mir auch leid...ich umarme dich..halte durch!!

Status:
schrieb am 18.09.2020 08:01
Guten Morgen Mädels!

@Christine: lass Dich erst mal drücken - das tut mir so leid. knuddel Wir alle wissen ja nur zu gut wie Du Dich jetzt fühlst. Aber es hilft nix, wir müssen weiter machen, auch wenn es oftmals so schwer ist. Ohnmacht

Ich bin heute auch ziemlich down.. Mein Temperatur ist gestiegen, ja, aber ich bin seit gestern so derartig erkältet. sehr treurig Leide seit Jahren unter einer chronischen Sinusitis und jetzt ist es wieder akut - hab die ganze Nacht nicht schlafen können und bin einfach nur kaputt. Wahrscheinlich werde ich jetzt wieder nicht um ein Antibiotikum herumkommen. Ohnmacht

Hab mich versucht, selber zu beruhigen und gelesen, dass eine Erkältung um die Einnistungszeit rum ja gar nicht schlecht sei, weil dann das Immunsystem heruntergefahren ist und die befruchtete Eizelle sich besser einnisten kann - hoffe das stimmt. LOL Also ich meine, wenn überhaupt etwas befruchtet wurde LOL, was ja wahrscheinlich eh nicht der Fall ist...

Ich wünsche euch allen nen schönen Tag und bleibt gesund und munter.

LG, Mali

no avatar
   Ina0694
schrieb am 18.09.2020 08:09
Zitat
Malizia783
Guten Morgen Mädels!

@Christine: lass Dich erst mal drücken - das tut mir so leid. knuddel Wir alle wissen ja nur zu gut wie Du Dich jetzt fühlst. Aber es hilft nix, wir müssen weiter machen, auch wenn es oftmals so schwer ist. Ohnmacht

Ich bin heute auch ziemlich down.. Mein Temperatur ist gestiegen, ja, aber ich bin seit gestern so derartig erkältet. sehr treurig Leide seit Jahren unter einer chronischen Sinusitis und jetzt ist es wieder akut - hab die ganze Nacht nicht schlafen können und bin einfach nur kaputt. Wahrscheinlich werde ich jetzt wieder nicht um ein Antibiotikum herumkommen. Ohnmacht

Hab mich versucht, selber zu beruhigen und gelesen, dass eine Erkältung um die Einnistungszeit rum ja gar nicht schlecht sei, weil dann das Immunsystem heruntergefahren ist und die befruchtete Eizelle sich besser einnisten kann - hoffe das stimmt. LOL Also ich meine, wenn überhaupt etwas befruchtet wurde LOL, was ja wahrscheinlich eh nicht der Fall ist...

LG, Mali

Mali: Ja das stimmt. Das Immunsystem fährt dann etwas runter smile wünsch dir trotzdem eine gute Besserung und drück dir die Daumen. Deine Kurve sieht super aus streichel knuddel

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 18.09.2020 08:27
Guten Morgen , gut geschlafen?
EiSprung war vor zwei Tagen ...

Status:
schrieb am 18.09.2020 08:46
Zitat
Ina0694
Zitat
Malizia783
Guten Morgen Mädels!

LG, Mali

Mali: Ja das stimmt. Das Immunsystem fährt dann etwas runter smile wünsch dir trotzdem eine gute Besserung und drück dir die Daumen. Deine Kurve sieht super aus streichel knuddel

Danke Ina! knuddel

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 18.09.2020 10:01
Mal, bei meiner Kleinen war die Einnistung als ich Magen-Darm hatte...richtig soll und..es hat geklappt! Das kann also wirklich gut sein zwinker

Status:
schrieb am 18.09.2020 13:08
Zitat
Hope 2020
Mal, bei meiner Kleinen war die Einnistung als ich Magen-Darm hatte...richtig soll und..es hat geklappt! Das kann also wirklich gut sein zwinker

Danke Hope, das macht Mut! beten Obwohl ich intuitiv diesen Zyklus schon abgeschrieben hab.. hab einfach kein gutes Gefühl. Ohnmacht

Arzt diagnostizierte also wirklich ne akute Sinusitis, komme nicht um's AB herum - hab mir zumindest eins geben lassen, was auch in der Schwangerschaft geeignet ist. Man weiß ja nie. LOL

LG, Mali

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020