Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Donnerstagskurve
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 17.09.2020 05:37
Guten morgen
Bei mir ist immer noch warten angesagt

Wie sieht es bei euch aus?

LG und einen schönen Donnerstag

Re: Donnerstagskurve
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 17.09.2020 06:16
Guten Morgen, ich warte auf den Eisprung....
Liebe Sasa, wie kannst du nur so ruhig seinIch bin konfus ... ich wär total ungeduldig. Aber ich drücke dir die Däumchen, dass die Mens nicht kommt !!

Euch einen schönen Tag!

Status:
schrieb am 17.09.2020 06:18
Guten Morgen. Bei mir ist auch warten angesagt.
Sasa ich drück dir die Daumen.
Ich bin erstmal raus und werde mich wieder dazu gesellen, wenn endlich ein ES in Sicht ist.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.20 06:18 von sunny842.

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 17.09.2020 06:26
Guten Morgen!

Ohne messen wird die Hibbelei auch nicht besser. Die letzten Monate bekam ich die mens bei ES +12, das wäre morgen. Bin gespannt!

Unsre Große ist seit gestern in Quarantäne. In ihrer Klasse gibt es einen coronafall. Die nächsten Tage muss sie zum Testen antreten.

Unser kleiner ist verschnupft vom Pool. Eine Woche Normalität und schon wars es gewesen.

@sasa: testen, testen, testen!

Viele Grüße

Christine

Werbung
no avatar
   Hope 2020
schrieb am 17.09.2020 07:28
Christine, uiiii..das sieht super aus!!

Sasa, ich bin bei dir mit hibbelig!!!

Bei mir sieht es auch gut aus...Mens käme erst Montag..

Christine, ist das dann so ,dass ihr alle auch in Quarantäne müsst oder nur deine Tochter?

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 17.09.2020 07:30
Bussi danke euch
Ich weiß auch nicht warum ich so ruhig bin
Vill weil ich einfach nicht weiß wo ich im zyklus stehIch hab ne Frage

Am Samstag werde ich mal testen wenn bis dahin nix is

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 17.09.2020 07:31
Zitat
Hope 2020
Christine, uiiii..das sieht super aus!!

Sasa, ich bin bei dir mit hibbelig!!!

Bei mir sieht es auch gut aus...Mens käme erst Montag..

Christine, ist das dann so ,dass ihr alle auch in Quarantäne müsst oder nur deine Tochter?

Unsere Tochter ist als "Erstkontaktperson" in Quarantäne. Das Gesundheitsamt hat angerufen und uns das mitgeteilt. In den nächsten Tagen bekommen wir einen Termin zum Testen für sie. Müssen jetzt ja Schüler und Lehrer getestet werden und das dauert. Der Rest der Familie ist "frei".

Viele Grüße
Christine

Status:
schrieb am 17.09.2020 08:42
Guten Morgen Mädels!

Da sind aber ein paar vielversprechende Kurven dabei Elefant Da bin ich mal gespannt.

@Christine: oh je, so ein Mist streichel Hab das Gefühl, diesen Winter wird uns alle mal die Quarantäne erwarten. Ohnmacht Bei uns sind die Zahlen auch gestiegen. Drücke die Daumen, dass sie negativ ist.

Meine Temperatur steigt, da oben kann sie erst mal bleiben LOL Wobei ich für morgen einen Absacker erwarte, danach wird sie wieder steigen
Mal sehen ob ich Recht behalte. LOL

Einen schönen Tag euch allen.

LG, Mali

no avatar
   Ina0694
schrieb am 17.09.2020 09:04
Sasa: viel Glück. Drücke dir die Daumen. Sieht ja super aus Elefant

Lima: Ist bestimmt bald soweit :D

Sunny:

Christine: sieht sehr gut aus :D

Hope 2020: deine Kurve sieht ja auch vielversprechend aus smile

Malizia783: Wow, was für ein Anstieg :D und so viele Herzchen Elefant Ich freu mich

Hab doch noch keinen OP-Termin ausgemacht. Wollte es diesen Monat doch nochmal versuchen weil es danach ja so lange nicht geht....am 03.10.2020 wäre der Geburtstermin von unserem ersten Sternchen gewesen sehr treurig. Heute oder morgen ist laut Ovus mein ES. Also beginnt mein neuer Zyklus wahrscheinlich am 03.10 neu...am 03.10 hat außerdem mein Freund Geburtstag und ich drei Tage später. Vielleicht bekommen wir ja ein Geburtstagsgeschenk? Liebe

Mit Tempi messen hab ich diesen Monat spät angefangen, eigentlich wollte ich ja Pause machen :D deshalb ist da nichts spannendes :D

In Quarantäne waren wir am Anfang des Jahres auch schon :D Fand ich aber garnicht so schlimm. Hatten viel Zeit für uns, haben viel gespielt, gemalt und tolle Gespräche geführt smile arbeite aber ja in einer Schule und da sind zurzeit auch viele in Quarantäne. Christine: Drücke euch die Daumen, dass bei euch nichts ist smile.

Schönen Tag an euch alle smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.20 09:08 von Ina0694.

Status:
schrieb am 17.09.2020 10:47
Zitat
Ina0694
Sasa: viel Glück. Drücke dir die Daumen. Sieht ja super aus Elefant

Lima: Ist bestimmt bald soweit :D

Sunny:

Christine: sieht sehr gut aus :D

Hope 2020: deine Kurve sieht ja auch vielversprechend aus smile

Malizia783: Wow, was für ein Anstieg :D und so viele Herzchen Elefant Ich freu mich

Hab doch noch keinen OP-Termin ausgemacht. Wollte es diesen Monat doch nochmal versuchen weil es danach ja so lange nicht geht....am 03.10.2020 wäre der Geburtstermin von unserem ersten Sternchen gewesen sehr treurig. Heute oder morgen ist laut Ovus mein ES. Also beginnt mein neuer Zyklus wahrscheinlich am 03.10 neu...am 03.10 hat außerdem mein Freund Geburtstag und ich drei Tage später. Vielleicht bekommen wir ja ein Geburtstagsgeschenk? Liebe

Mit Tempi messen hab ich diesen Monat spät angefangen, eigentlich wollte ich ja Pause machen :D deshalb ist da nichts spannendes :D

In Quarantäne waren wir am Anfang des Jahres auch schon :D Fand ich aber garnicht so schlimm. Hatten viel Zeit für uns, haben viel gespielt, gemalt und tolle Gespräche geführt smile arbeite aber ja in einer Schule und da sind zurzeit auch viele in Quarantäne. Christine: Drücke euch die Daumen, dass bei euch nichts ist smile.

Schönen Tag an euch alle smile

Hallo Ina,

schön, dass Du es nochmal versuchst. Das wäre in der Tat ja ein schönes Geschenk für euch Party

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Ja, meine Tempi ist hoch hinaus, hoffentlich ist es keine Erkältung LOL und wir wollten diesen Zyklus nichts unversucht lassen, deswegen die vielen smile Hoffe die Qualität hat darunter nicht gelitten. LOL

LG, Mali

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 17.09.2020 11:45
Guten Morgen ihr Lieben , ich bin auch mal wieder dabei . EiSprung gestern oder heute . Tippe eigentlich vom Befinden her - auf heute .

Abwarten , was die Tempi morgen und übermorgen sagt .
Wir sind aktuell auch in Quarantäne . Hab mir die Brüste erneut vergrößern lassen letzte Woche . Und als wir dann schon in Prag waren , wurde Prag plötzlich letzte Woche Mittwoch als Risikogebiet deklariert vom Robert Koch Institut ... und nun haben wir unseren zweiten Test am Samstag und wenn da alles okay ist dürfen wir wieder draußen umher wandern .

Das Haus hat schon lange nicht mehr so geglänzt- ich sag’s euch 😅😂😂😂

Achja Ps: diesen Monat sollte ich zum ersten Mal Clomifen einnehmen . Das soll wohl zu einer besseren Eizellen Qualität führen !!!

Irgendwas hat es bewirkt ... denn mein Clearblue Monitor hat zum ersten Mal seit nem halben Jahr wieder Maximum angezeigt !!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.20 11:46 von Sonnenschein142.

no avatar
   Pinchen
schrieb am 17.09.2020 13:11
Hallo- bei mir ist auch warten angesagt.
Ich bin mal gespannt- kenn mich nicht so richtig aus und es verwundert mich dass die Temperatur ein wenig abgesackt ist, aber mal schauen was die nächsten Tage bringen.
Wünsche noch einen schönen Tag. 🤗

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 17.09.2020 13:43
Hallo Pinchen!

Das sieht super aus! Machst du einen Test?
Liebe Grüße

no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 17.09.2020 13:47
*reinschleich*

Sonnenschein, du hast diesen Monat Clomifen bekommen und solltest nicht begleitend zum US, um zu sehen, ob, wie viele und wann der / die Follikel springen? War das dein allererstes Mal damit?
Wer hat dir denn Clomi verschrieben?
Sorry, wenn ich hier die Moralkeule schwinge, aber ich hasse diese verantwortingslosen Ärzte, die Clomi wie Smarties verschreiben. Sie selbst müssen sich ja im Ernstfall keine Gedanken um eine Reduktion bei Vierlingen machen...

Ich drück dir die Daumen, dass eine schöne EZ gesprungen is, gerade befruchtet wird und du mit einem gesunden Einling schwanger wirst!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.20 13:48 von littlemeamy.

no avatar
   Pinchen
schrieb am 17.09.2020 14:10
Hi- ich warte noch bis zum Wochenende. 😊

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020