Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Zyklus ohne Eisprung verlaufen?
no avatar
   sarahbauer18
schrieb am 16.09.2020 10:00
Hallo @ all,

ich bin zwar nicht so ganz erfahren wie ihr im Kurven auslesen, aber in dieser Kurve scheint etwas nicht zu stimmen. Der eingezeichnete ES -Zeitraum scheint meiner Meinung nach falsch zu sein. Denn ich erkenne keine Hochlage, bzw nicht einmal die 1.hm. ????

oder seht ihr da mehr wie ich ? :?

ZS habe ich in diesem Monat nicht abgenommen.

Meiner Meinung nach wäre zb die 1.hm frühestens am 19. ZT. oder aber dieser zyklus ist annovulatorisch abgelaufen. wie seht ihr das ?

Um ein paar Einschätzungen danke ich auch im Vorraus

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.09.20 10:01 von sarahbauer18.

Re: Zyklus ohne Eisprung verlaufen?
Status:
schrieb am 16.09.2020 14:34
Hallo Sarah,

es könnte schon zu dieser Zeit ein Eisprung stattgefunden haben. Du bist ja mit 6 Werten über den vorangegangen 3 Werten, was lt. WHO für einen Eisprung nötig ist.

Könnte aber auch sein, dass Dein Körper am ZT 11 einen Anlauf gemacht hat, der Eisprung aber dann doch erst später stattgefunden hat.

Machst Du denn Ovulationstests? Das wäre in diesem Fall hilfreich, zusammen mit der Beobachtung des ZS.

LG, Mali

Re: Zyklus ohne Eisprung verlaufen?
no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 16.09.2020 15:51
Hallo,

die Kurve sieht ganz gut aus, auch die Balken. Ohne Zervixschleim ist es aber echt schwierig. Ovus wären natürlich ideal.
Aber eigentlich glaube ich schon, dass du den Eisprung im angegebenen Zeitraum hattest, die Temperatur steigt oft erst später.

lg,
Solani

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020