Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

SonneFreitagskurveSonne
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 11.09.2020 05:37
Guten morgen,
Bei mir gibt's nichts neues...
Heute letzter Urlaubstag, am Montag geht's wieder los...

Wie sieht es denn bei euch aus?

Lg

Re: SonneFreitagskurveSonne
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 11.09.2020 06:00
Guten Morgen,
@sasa: dein Kürvchen sieht richtig gut aus!! Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat.
Ach Urlaub, der letzte ist schon ewig her...ganze 3 wochenROFL
Jetzt bin ich erst mal froh, dass Freitag ist!

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 11.09.2020 06:15
Moin
Sasa ich drücke die Daumen

@ me habe zt12 rausgenommen, so habe ich die Balken.....mal schauen

Schönen Tag

Status:
schrieb am 11.09.2020 06:41
winkewinke

Sasa ich drück dir die Daumen du einer der Glückskurve hast.

Zu mir: ich hatte gehofft spätestens am We den ES zu haben. Mein Mann ist ab Sonntag für 1 Woche nicht da und ich befürchte, genau dann ist der ES. Wieder ein verschenkter Monat. Beim letzten war es auch so grmpf
Naja, kann man nichts machen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Werbung
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 11.09.2020 06:56
Guten Morgen!

Läuft...

Ich bin auch froh, dass Wochenende ist. Heute geht's mit Freunden Pilze sammeln und morgen auf ne grillparty.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 11.09.2020 07:51
Sunny, das verstehe ich.. das ist ärgerlich, das tut mir sehr leid. Passt es denn nächsten Zyklus?

Ich hibbel ein bisschen...glaube aber nicht wirklich dran..

Status:
schrieb am 11.09.2020 08:07
Guten Morgen Mädels,

endlich Freitag Elefant. Wie ich diese Aufsteherei im Schulalltag hasse. Ich bin sehr sauerLOL

@Sunny: das kann doch noch klappen am Wochenende Ja Ich drücke Dir die Daumen.

@Hope: ich drücke Dir die Daumen

Bei mir kündigt sich so langsam auch der Eisprung an - wir sind dann mal fleißig am Wochenende smilesmilesmilesmilesmile

Habt nen schönen Tag!

LG, Mali

Status:
schrieb am 11.09.2020 09:16
Hope, der nächste Zyklus passt, allerdings der im November wahrscheinlich wieder nicht. Ist echt blöd im Moment.

Malizia du bist mir einen Tag voraus. Vielleicht hab ich ja noch Glück mit dem We schnapp zu

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 11.09.2020 10:26
Sunny, das stimmt, ihr könnt ja heute und morgen nochmal ein Smiley setzen, vielleicht reicht es aus!

no avatar
   kittsabell
schrieb am 11.09.2020 16:38
Ach Leute.

Irgendwie ist mir das alles grade viel. Was macht ihr, wenn ihr merkt dass eure Probleme euch übermannen und ihr euch sehr schwerr tut beim posetiven Denken.

Status:
schrieb am 11.09.2020 18:34
Lass Dich drücken Kitsabell knuddel

Was ist Dir denn gerade zuviel? Der Kinderwunsch oder die anderen Sorgen? Oder einfach alles zusammen? Ich hab ne Frage

Ich hab gerade auch viele Sorgen... Kranke Eltern, stressige Jobs, die schlimmsten Nachbarn on Earth (nicht übertrieben, leider Ohnmacht) und nicht zu vergessen der Kinderwunsch. Mir hilft eigentlich immer nur Gedanke, dass es auf jeden Fall irgendwann wieder gut wird und dass ich einen Mann habe, der immer für mich/uns da ist und die Vorfreude darauf, wieder schwanger zu werden. schwanger

Schau mal in meine Signatur... daran glaube ich. grins

Kopf hoch! streichel

LG, Mali

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020