Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

autofahrenMittwochskurve Hey habe euch allen liebe Grüße mitgebrachtautofahren
no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 08.09.2020 22:54
Hey ihr lieben,

ich war am Sonntag bei Patricia alias troppy und habe ihr eure Grüße mitgeteilt,Liebe
da hat sie sich aber doll gefreut, knuddel Patricia meint, ist schon wie so eine große Familie.
Ja das finde ich auch und ich soll euch ganz lieb zurück grüßen und sie ist ja bald wieder bei euch.Ohnmacht
Man gerade die Prinzessin draußen und denkt schon ans nächste,ROFL
oh Gott das wäre mir zu viel,Ohnmacht vor allem bei dieser Entbindung
da würde mir der Sinn nicht danach stehen.ROFL
Mir grauls schon wenn ich nur daran denke.
Ich habe euch ein paar Bildchen mitgebracht, aber die Krankenschwester von dieser Klinik
wird wohl in diesem Leben keine Photografin mehr,Krankenschwester aber egal.
Patricia mit ihrer Mama, die wie sie sagt noch mal ihre eigene Tochter vor sich sieht,
nur in dunkel mit kleinen Löckchen.
Bei dem ersten Bild wurde die kleine am Sonntag gerade aus dem Brutkasten befreit,
jetzt darf sie die kleine endlich mit im Zimmer haben und wenn alles gesund und munter bleibt
Ende der Woche die Klinik verlassen.

Winke peppiwinken

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.09.20 14:34 von penelope777.

Re: autofahrenMittwochskurve Hey habe euch allen liebe Grüße mitgebrachtautofahren
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 09.09.2020 05:40
Guten morgen

Oh ist das eine süße Maus Liebe
Schön, dass sie jetzt bei ihr im Zimmer ist,
auch wenn sie zu früh kam.

Bin gespannt wann troppy wieder hier her kommtwinken

Bei mir nichts neues...

Re: autofahrenMittwochskurve Hey habe euch allen liebe Grüße mitgebrachtautofahren
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 09.09.2020 05:58
Hach ist das alles schön!
Ich freue mich immer wenn ein neuer Erdenbürger geboren wird!!!
Für mich gibt es nix schöneres.

@Penelope777 ich hoffe dir geht es soweit gut? Eigentlich wäre ich jetzt soweit wie du.... aber die Natur hatte es leider nicht so gewollt. traurig
Naja aber auch bei uns wird es irgendwann wieder schnaggeln....

Ich warte jetzt erst mal wieder auf den nächsten ES (Gottseidank muss mein Mann diese Woche auf Montage und nicht nächste grins)

Status:
schrieb am 09.09.2020 06:38
Guten. Morgen.
Was eine süße MausBaby

@meinwegzumbaby es tut mir leid wegen dem Ergebnisstreichel

Ich werde den Wert wohl klammern müssen. Der CB müsste ja sonst eigentlich auch grün zeigen. Ich denke es liegt an der Erkältung.
Bin mal auf Morgen gespannt.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.09.20 06:40 von sunny842.

Werbung
no avatar
   meinwegzumbaby
schrieb am 09.09.2020 07:02
Guten Morgen und Danke Euch 😇
Schade das es nicht geklappt hat aber positiv bleiben und auf in den nächsten Zyklus, Temperatur fällt nun auch.

Schön Grüße

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 09.09.2020 07:06
Guten Morgen!

Momentan hauts mitm messen nicht 100% hin. Der Wecker weckt mich wieder, ich schreck hoch und dann mess ich erst. Was solls?!

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 09.09.2020 10:44
Meinwegzumbaby..das tut mir leid...ich drücke die Daumen

Bei mir geht die Hibbelphase los...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020