Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

BlumeSonntagskurvenBlume
Status:
schrieb am 06.09.2020 06:13
Guten Morgen winkewinke
Dann eröffne ich mal.
@Malizia lieb das du an mich gedacht hast gestern. Ich hatte die erste Blutentnahme und am 16.09. habe ich einen Ultraschall, dann wird nach dem ES geschaut. Seit dem 1 Zyklustag in diesem Monat trinke ich fleißig Himbeerblättertee und habe mit Clearblue gestartet. Da zeigt der mir doch tatsächlich beim ersten Test heute "Fruchtbarkeit hoch". Ob ich dem so trauen kann. Das wäre schon arg früh und hatte ich so auch noch nie.
An alle Anderen:

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.09.20 06:55 von sunny842.

Re: BlumeSonntagskurvenBlume
no avatar
   meinwegzumbaby
schrieb am 06.09.2020 07:09
Guten Morgen,
die Temperatur fällt, Test heute früh negativ. Also auf den nächsten Zyklus hoffen 😇
Macht euch einen schönen Sonntag.
Grüße

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 06.09.2020 07:26
Guten Morgen, ich hatte diesen Zyklus leider kein Glück.... aber ich hoffe der ein oder andere von euch?

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 06.09.2020 07:52
Guten Morgen!

Ovus schlagen endlich an. Für mich wars gestern schon positiv, mal schauen, wie es es heute aussieht.

Heute wird mal schön gegammelt. Das Ende der Ferien ist da.

Viele Grüße

Christine

Werbung
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 06.09.2020 07:55
Moin moin

Bei mir heisst es warten das die Balken kommen,wenn sie kommen, mhhhh

Schönen Tag

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 06.09.2020 09:56
Lima, das tut mir leid...bestimmt klappt es diesen Zyklus!

Meinwegzumbaby: es kann auch noch gut gehen, ich drücke die Daumen!

Ich denke mein ES ist morgen..vielleicht klappt heute noch ein Smiley..
Mich juckt es an der Scheide...hoffe es liegt nur am Rasieren und es ist kein Pilz (sorry für die Details)...
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Status:
schrieb am 06.09.2020 11:03
Einen schönen Sonntag Morgen euch allen!

Meine Temperatur hatte heute einen Ausreißer - ich schiebe es mal auf den Wein gestern Abend, waren wohl zwei Gläser zuviel. LOL

@Sunny: oha, das wäre ja schon sehr früh in diesem Zyklus. Aber kann ja sein, also vorsichtshalber mal schön smile setzen.
Ich hoffe sehr, dass Dein PCOS vielleicht verschwunden ist und drücke Dir die Daumen. beten Habe irgendwie ein gutes Gefühl, dass Du bald im anderen Forum bist. Ich freu mich sehr

@meinwegzumbaby und @lima: ich drücke euch. knuddel

@christine und @baerlin:

@hope: hoffe ich auch für Dich, den braucht man nämlich mal so gar nicht. traurig und für's smile setzen.

Ab morgen hat mich die Arbeit wieder und am Dienstag beginnt bei uns wieder die Schule - hab ich gerade überhaupt keine Lust drauf, wenn ich das mal so sagen darf. zwinker

Habt alle einen schönen Sonntag!

LG, Mali

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 06.09.2020 18:10
So schnell meine Kurve für heute noch

1 Woche Ostsee is leider wieder vorbei...

Lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020