Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

BlumeMittwochskurven Blume
no avatar
   kittsabell
schrieb am 02.09.2020 06:30
Guten Morgen

Danke Leute für eure Glückwünsche , es war gestern ein schwerer aber schöner Tag für mich. Haben gestern von den Ärzten erfahren, dass meine Stiefschwiegermutter nurnoch Wochen maximal ein paar Monate Überlebensdauer hat. Das war echt hart, aber es soll ihr nur besser gehen. Ein paar Leute kamen gestern trotzdem, war also schön gemütlich.

Meine Kurve verwirrt mich, bin mir unsicher ob ein ES stattgefunden hat, normalerweise wäre die Temperatur schon längst gestiegen, bin nun ZT 52, hab ab ZT 40 eine neue Kurve erstellt.

Re: BlumeMittwochskurven Blume
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 02.09.2020 06:35
@kittsabell: Ach das tut mir leid! Dennoch wünsche ich dir alles Liebe und Gute!

Ich warte eigentlich auf meine Mens...
Aber ein Fünkchen Hoffnung besteht noch

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 02.09.2020 06:45
@ kittsabell.....fühl dich gedrückt
@ me.... tempi sinkt und sinkt,mal schauen was noch kommt

Schönen Tag

no avatar
   Ina0694
schrieb am 02.09.2020 06:49
kittsabell: Auch von mir nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag Elefant Geburtstag
Das mit deiner Schwiegermutter tut mir sehr Leid. Wünsche euch alles Liebe und Gute für die bevorstehende Zeit traurig

Lima:

Baerlin: Es ist bestimmt bald soweit

Bei mir nichts neues. Tempi ist nochmal gestiegen. Denke aber das liegt am Progesteron :D

Schönen Tag an euch alle. Lasst euch nicht ärgern!

Werbung
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 02.09.2020 08:38
Guten Morgen!

Gestern war der ovu noch sehr negativ. Es reicht, wenn ich morgen wieder teste.

@kitsabell: nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Vor unserem ersten Kind ist der Opa meines Mannes verstorben. Er hat so mitgefiebert, wann es denn endlich klappt. Vorm zweiten ist dann mein Schwiegervater verstorben und vorm dritten die Oma meines Mannes. Bevor einer kommt, muss wohl erst jemand gehen. 😔

Viele Grüße

Christine

Status:
schrieb am 02.09.2020 08:46
Guten Morgen Zusammen,

@kitsabell: das tut mir sehr leid für euch - ich wünsche euch viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Bei mir nix neues.

LG, Mali

no avatar
   meinwegzumbaby
schrieb am 02.09.2020 10:07
Guten Morgen,
wünsche allen einen tollen Mittwoch, Kurve steigt weiter, hoffe es bleibt so Blume
Liebe Grüße

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 02.09.2020 15:54
Ina und meinwegzumbaby das sieht super aus!!

Kitsabell, das tut mir sehr leid, fühl dich umarmt...wer weiß, vielleicht kommt nun das Glück!

Ich hoffe auf ein Smiley die Tage..

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 02.09.2020 18:44
Hallo ihe lieben

Ich bin echt verwirrt...
Habe immer noch sb und weiß nicht wieso...

Für mens ist es viel zu schwach und auch zeitlich würde es
Überhaupt nicht passen...
Kennt das jemand von euch?

Lg

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 02.09.2020 19:30
Liebe sasa, vielleicht hast du eine Ovolationsblutung?!

no avatar
   Ina0694
schrieb am 02.09.2020 20:31
Sasa: könnte wirklich eine Ovulationsblutung sein.
Beziehungsweise hast du das öfter? Falls ja vielleicht eine Gelbkörperschwäche? Ich hab das alle zwei Monate mit den Blutungen. Da hab ich ab dem ES Schmierblutungen. Soll jetzt dagegen Progesteron nehmen. Mein letzter FA meinte auch, das kann vielleicht der Stress mal auslösen (bewusster und unbewusster) hast du vielleicht Stress? 🤔 Drücke dir die Daumen, dass sie bald verschwinden🙂

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020