Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Dienstagskurvewinkewinke
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 01.09.2020 06:23
Guten Morgen,
Tja diese „Gefühl“ dass da etwas sein könnte ist heute prompt verschwunden. Stattdessen warte ich nun mit ziehen im Unterleib und absackender Tempi auf meine Mens.
Schade! Aber dann war mein Körper noch nicht so weit....


  Re: Dienstagskurvewinkewinke
no avatar
   Ina0694
schrieb am 01.09.2020 06:36
Guten Morgen,

schade Lima. Aber noch ist nichts verloren 🍀😊

Schönen Tag an alle 😊


  Re: Dienstagskurvewinkewinke
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 01.09.2020 06:47
Moin moin
@ Lima noch nicht aufgeben...
@ ina sieht gut aus,Daumen sind gedrückt
@ me.... da denkt man das die Tempi heute steigt und was passiert, da geht die nochmal runter????
Mal schauen was die morgen bringt

Schönen Tag


  Re: Dienstagskurvewinkewinke
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 01.09.2020 07:26
Guten morgen euch
🏖🌅hab heute morgen wieder der wunderbaren Sonnenaufgang
Genossen.

Gestern hatte ich eine SB, aber keine Ahnung warum...
Bin ratlos. Heute morgen war es wieder weg...
Ovus waren negativ

Lg


  Werbung
  Re: Dienstagskurvewinkewinke
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 01.09.2020 08:08
Guten Morgen,

hier dümpelt es so dahin.

Unsere zwei Großen sind seit gestern am Ponyhof. Sie haben sich sehr darauf gefreut und ich gönne es ihnen von Herzen. Aber ich leide wie an Liebeskummer! Ich vermisse sie! Das Handy hat die 11jährige dabei aber der Empfang ist schlecht. Hab sie gestern noch angeschrieben aber nix gehört.

Viele Grüße

Christine


  Dienstagskurvewinkewinke
no avatar
   meinwegzumbaby
schrieb am 01.09.2020 08:50
Die Woche ist viel los im Büro, gut Ablenkung um sich nicht zu viele Gedanken zumachen, ob es wohl geklappt haben könnte.
Wünsche euch einen schönen Dienstag


  Re: Dienstagskurvewinkewinke
no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 01.09.2020 09:32
Liebe kitsabell,

ich schleiche mich mal rein und gratuliere dir von Herzen zum runden Geburtstag! Geburtstag

Ich weiß, wie du dich fühlst, ich hatte auch so einen Bammel vor dem Tag, aber es ist nur eine Zahl und du bist noch immer die gleiche tolle Frau, die du gestern schon warst!

Egal, wie viele Leute heute letztlich zu dir kommen - mach dir einen schönen Tag, "notfalls" mit deinem Freund allein.

Happy Birthday!


  Re: Dienstagskurvewinkewinke
avatar    Malizia783
Status:
schrieb am 01.09.2020 09:49
Guten Morgen,


@lima: fühl Dich gedrückt knuddel

@Kitsabell: Geburtstag

@alle: meine Daumen sind für euch gedrückt.

Die Pest kam gestern, heute hab ich mit Tempi messen angefangen.

Wir feiern heute Kindergeburtstag, gestern wurde unsere Maus 8. Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk gewesen
.. aber 37 ist eben doch nicht mehr 28 in meinem Fall... Hilfe

Schönen Tag euch allen. Blume

LG, Mali


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.09.20 09:52 von Malizia783.


  Re: Dienstagskurvewinkewinke
avatar    sunny842
Status:
schrieb am 01.09.2020 09:49
winkewinke
Lima, ich kenne dieses Gefühl. Ist echt Besuch... auf ein neues!
Kitsabell von mir auch alles Gute zum GeburtstagGeburtstag

Bei mir war es das. Auf in den neuen Zyklus, dieses Mal mit Monitoring


  Re: Dienstagskurvewinkewinke
no avatar
   Mimi-Ruby
Status:
schrieb am 01.09.2020 16:05
Zitat
sasa1287
Guten morgen euch
🏖🌅hab heute morgen wieder der wunderbaren Sonnenaufgang
Genossen.

Gestern hatte ich eine SB, aber keine Ahnung warum...
Bin ratlos. Heute morgen war es wieder weg...
Ovus waren negativ

Lg
winkewinke

sasa habe gerade gelesen das du im grinsUrlaubRegenschirmsegelnSonne Urlaub bist,
ich wünsche dir ganz tolle erholsame Tage und ein fantstischen
sonnigen schönen Urlaub.

liebe Grüße ins Urlaubsparadies

adios Mimiwinkewinke




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020