Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Clearblue Monitor
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 27.08.2020 14:00
Hallo meine Lieben,ich hätte da mal eine Frage bezüglich den Monitor von Clearblue

Ich benutze ihn nun den 2 Zyklus,letzen zeigte er mir nur niedrig an und 2 mal hoch aber kein Max,aber ich mache noch Ovus die mir an 2 tagen Positiv gezeigt hatten,nunja und diesen Zyklus hab ich an Tag 6 angefangen und der zeigt mir Niedrig an,was ja normal ist. Aber gestern an Tag 7 zeigt der mir schon Hoch an???Heute habe ich noch keinen gemacht,weil ich erst heute Abend dazu komme!!

Wer hatte das schonmal,oder hat es mal gehört das sowas vorkommen kann??
Meine Periode hab ich am 20.08.20 bis zum 25.8.20 gehabt,und seid gestern hab ich mega Ausfluss,kann doch nicht sein das mein ES soo früh kommt!!
Habe ein Zyklus von 28-31 Tage,letzter war leider nur 26 Tage
Habe heute auch angefangen mein MM zu tasten,und ich komme da so gut wie nicht dran,fühlte ihn kurz mit hängen und würgen,das er weich und leicht geöffnet schon ist,aber wenn der ES so früh ist,dann kann die Eizelle doch nicht wirklich anreifen oder?

Sorry für den langen Text und würde mich freuen wenn man mir Antwortet,,danke

Re: Clearblue Monitor
no avatar
   Mimi-Ruby
Status:
schrieb am 28.08.2020 01:18
Oh ja bearlin wenn der Monitor ein Ansprung von Eisprung bemerkt schlägt er sofort an,LOL
während die normalen Ovus auch anschlagen bei dem schon stattgefundenen Eisprung
bzw. auf ihrem Höhepunkt.
Der Monitor geht sozusagen auf Nummer sicher und bemerkt den herannahenden Eisprung oft schneller.
Die sicherste Methode den Eisprung keinesfalls zu vergessen, ist regelmäßiger Verkehr,
dann braucht man sich keine Sorgen zu machen.
Bei manchen ist es nur ein Problem wenn der Partner auf Montage ist und lange Zeit nicht daheim.

liebe Grüße Mimiwinkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020