Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

AmorDienstagskurve Amor
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 25.08.2020 07:41
guten morgen euch

Ovus noch negativ... hoffe ich muss diesmal nicht wieder so lange
Auf den ES warten

Lg

Re: AmorDienstagskurve Amor
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 25.08.2020 08:19
Guten Morgen,

Tempi ist jetzt auch runter....

Diesen Zyklus MIT Metformin.

Viele Grüße

Christine

Status:
schrieb am 25.08.2020 08:40
Meine Blutung ist leider jetzt auch da.. bin sehr niedergeschlafen..

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 25.08.2020 09:04
Froeschchen ich leide mit dir...du arme...ich drücke dich...auch bei mir denke fühle ich dass sich immer was versucht einzunisten und dann klappt es nicht..Blutung ist da

Warum klappt es einfach nicht? Die FA meinte noch ein halbes Jahr weitermachen...das war ÜZ 7...die Enttäuschung schlaucht mich so...

Werbung
no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 25.08.2020 09:28
Hallo ihr,
ich bin mittlerweile an ZT 38 ohne ES und habe nun mit meinem Doc und der Ernährungsberaterin eine schwierige Entscheidung getroffen:
Ich werde nun erstmal vom Kiwu komplett pausieren, 3-6 Monate die Pille nehmen bis mein BMI zumindest stabil zwischen 35 und 40 ist.
Auf diese Weise kann ich mich voll auf die Abnahme konzentrieren und die Pille wird hoffentlich in der Zeit die männlichen Hormone wieder regulieren. Meine Eierstöcke fangen nämlich leider wieder an Zysten zu bilden und meine Hormonwerte werden immer schlechter, Testosteron steigt, SHBG ist stark erniedrigt und das FSH ist viiiiiel zu niedrig. Clomifen hat ja bisher auch noch nicht den erwünschten Erfolg gezeigt, trotz doppelter Dosis.
Daher versuche ich nun mit der Abnahme alles in den Griff zu bekommen um dann mit frischem Schwung zu starten. Kiwu und Abnahme parallel funktioniert irgendwie nicht, das habe ich in den letzten Monaten gemerkt. Die Kiwu Klinik hat uns auch abgewiesen, da mein Gewicht zu hoch ist.
Also gehts nun Step für Step voran!

Ich melde mich in ein paar Monaten und hoffentlich mindestens 20 kg leichter wieder smile

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 25.08.2020 09:52
Guten Morgen an alle smile

hier mal mein kürvchen.

Sasa, was musst du denn an Medis nehmen seit zt 1?

Ich darf seit gestern wieder Utro nehmen - diesmal soll ich es laut gyn oral probieren - 1x 200mg .
Mal gespannt wann man oral merkt , dass die SBen aufhören .

Lg

no avatar
   EndlichMami86
schrieb am 25.08.2020 10:21
Hallo ihr lieben,

Ich klinge mich auch mal wieder ein. Läuft wohl bei einigen auch nicht so toll. Tut mir echt leid für euch.

Dieser Zyklus ist bei mir auch echt seltsam.
Tempi heute wieder gestiegen. Sst heute morgen negativ. Tempi müsste morgen wieder sinken. Bin mir ziemlich sicher.
Bin zudem noch seit paar Tagen erkältet was die erhöhte Tempi Erklärt. Ach alles Mist.

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 25.08.2020 10:23
Zitat
Sonnenschein142
Guten Morgen an alle smile

hier mal mein kürvchen.

Sasa, was musst du denn an Medis nehmen seit zt 1?

Ich darf seit gestern wieder Utro nehmen - diesmal soll ich es laut gyn oral probieren - 1x 200mg .
Mal gespannt wann man oral merkt , dass die SBen aufhören .

Lg

Sonnenschein, diesen monat nur meine Schilddrüsentabletten winken
Ab nächsten zyklus dann wieder clomifen, utro und clexane mit überwachung

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020