Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Darf ich mich zu Euch gesellen?
Status:
schrieb am 20.08.2020 18:07
Hallo zusammen.

Ich bin die Neue ☺️
Ich hätte niemals gedacht, nochmal hier zu landen. Vor etwa 8 /9 Jahren war ich auch schon hier und habe hier mit dem hibbeln begonnen.
Eigentlich sollte unser Sohn ein Einzelkind bleiben, aber nun haben wir uns doch für ein zweites Wunder entschieden.
Durch mein PCOS weiß ich, dass das nicht unbedingt einfach wird. Mein TSH-Wert ist mit 3,86 auch noch viel zu hoch.
Ich denke, bis das alles so ist wie es sein soll, wird es etwas dauern.
Ich würde mich freuen, wenn ich mit euch zusammen hibbeln und regelmäßig die Kurven teilen kann/darf 😊

VG
Sunny

Re: Darf ich mich zu Euch gesellen?
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 20.08.2020 18:17
Hallo!

Wie man an meinem Namen erkennen kann, bin ich mit 27 Jahren hier zum ersten Mal aktiv dabei gewesen. Mittlerweile bin ich 40 Jahre und habe 3 Kinder und 3 Sternchen.

Nun würden wir uns über ein viertes Wunder freuen.

So einfach wie gedacht ist es leider nicht... Aber wir geben nicht auf.

Viele Grüße

Christine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020