Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

SonneDonnerstagskurvetanzen
no avatar
   Mimi-Ruby
Status:
schrieb am 20.08.2020 01:06
Hey Leute,winkewinke

muß mich heute sputen, muß noch Vorbereitungen treffen bekommen morgen Besuch,Besuch
wird die Hütte voll.ROFL
kittsabell das tut mir leid für dich, wenn man versucht abzunehmen und das klappt nicht.streichel
Ich hatte bißher soetwas noch nicht, bin eher zu schlank ist auch nicht schön,
wenn du so ein Spargeltarzan bist.Ohnmacht
Gib nicht auf, mache weiter Sport das ist so gut für die Psyche und hau de Waage einfach weg,
denn es ist nicht wichtig wie der Mensch äußerlich ist, sondern die inneren Werte zählen
und das wird auch immer so bleiben.Party
Das eine Schwangerschaft schwangernur auf Grund von Gewicht verhindert wird glaube ich nicht,
meine Arbeitskollegin hat 6 Kinder trotz sehr starkem Übergewicht.
Es spielen sicher viele Faktoren mit rein. Versuche freudig zu bleiben
und mal ein miesen Tag Ich bin zornigRegenschirm kann jeder haben. Ich wünsche euch alles Gute kittsabell und ninri.

So nun schnell in die Küche bis bald

adios Mimiwinkewinke

Re: SonneDonnerstagskurvetanzen
no avatar
   Mimi-Ruby
Status:
schrieb am 20.08.2020 01:18
Hope noch von gestern............

Ne Frechheit das man sowas überhaupt zahlen muß, was hope
wir ziehen ihre Roboter ran und müssen dafür auch noch aufkommen,
ich kann dich verstehen.ArschtrittArschtrittArschtritt
Dieser Staat ist nicht mehr in der Lage für seine Bürger zu sorgen.Ohnmacht
Deswegen Ich bin glücklich
Denke es
Fühle es
Lebe es
Sei es

Trotz aller Schwierigkeiten es ist euer Leben.ElefantLOL

Versucht euch nicht zu ärgern.
Deswegen tanze ich jeden Abend,tanzen das macht so.....glücklich,
denn wir können ja nichts ändern.

adios Mimiwinkewinke

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 20.08.2020 05:22
Guten morgen
Schnell meine kurve vor dem vorletzten Arbeitstag Party

LG und daumen sind für alle gedrückt!

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 20.08.2020 05:55
Guten Morgen , na gut geschlafen ?
Mimi, deine Kurve sieht spitze aus .
Ich habe ein seltsames Phänomen ..

Montag waren alle Ovulationstest positiv, Am Dienstag negativ und gestern wieder positiv . Montag habe ich rechte Seite den Eisprung gehabt und gestern dann wohl links ? Ich kenne die Schmerzen ja bereits , weiß wie es sich anfühlt vom Schmerz her ....

Hm naja mal abwarten . Vor Montag konnten wir kein Herzchen /smiley setzen weil wir ein spermiogramm machen lassen mussten.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.08.20 06:52 von Sonnenschein142.

Werbung
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 20.08.2020 06:37
Moin moin
Ich verstehe meine Kurve nicht.....erst geht Tempi runter,und jetzt wieder hoch??
Naja ich warte trotzdem mal auf die Pest,vor 3Tagen war der SST Negativ

Schönen Tag

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 20.08.2020 07:30
Guten Morgen,

alles beim Alten.

Ich muss ja insgesamt 3 Tage Antibiotika nehmen. Kann bzw muss ich den Zyklus deswegen abhaken?

@mimi-ruby und baerlin: spannende kurven!

Viele Grüße

Christine

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 20.08.2020 08:28
Guten morgen smile

@mimi: Auch wenn mit Sicherheit nicht alles optimal läuft kann man sich in Deutschland wohl nicht darüber beschweren, dass der Staat sich nicht um seine Bürger kümmert... Ich bin eher froh nicht in nem anderen Land zu leben.
Deine Kurve sieht toll aus smile Hast du schon getestet?
Zur Abnahme: Wenn der Hormonhaushalt im Gleichgewicht ist, dann verhindert das Gewicht wohl keine SS, aber wenn man zB PCOS hat, dann kann Übergewicht die Eizellreifung negativ beeinflussen. Ich selbst bin letztes Jahr auch nur nach einer 30kg Abnahme schwanger geworden und habe nach der FG alles wieder zugelegt, seitdem klappts nicht mehr. Bekomme es aber im Moment auch üüüüberhaupt nicht hin... @Kittsabel: ich leide mit dir!
@baerlin: Ich würde nochmal testen... Vor 3 Tagen wars ja noch seeehr früh! Aber ich hatte das leider auch schon, dass die Kurve nochmal hoch ging und dann erst am 2. Tag der Mens abfiel...
@Sonnenschein: Das ist ja wirklich spannend, habe ich so auch noch nicht gehört, aber ist ja super, dass ihr nochmal herzeln konntet vor dem zweiten LH Anstieg!
@Christine: Nein, Da ist weiterhin alles drin! ein geschwächtes Immunsystem kann sogar gut sein.

@me: nix neues, ZS cremig...

no avatar
   kittsabell
schrieb am 20.08.2020 09:31
Halo

@niniri dann hast du ja das gleiche Leid wie ich, das freut mich wenn es wenigstens nicht nur an mir liegt. Ich hoffe wir schaffen das. Du wartest auch verzweifelt auf einen ES oder?

@mimi. Das sind so liebe Worte von dir. Leider muss ich das Gewicht trotzdem minimieren da ich mittlerweile ein paar Probleme körperlich wegen dem Übergewicht habe und ich für die künstliche Befruchtung nächstes Jahr sonst so viel Medikamente benötige.

Du schreibst immer richtig liebe Worte.

Mein Zyklus will grade nicht zt 39 und ich warte immer noch auf meinen ES,

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 20.08.2020 09:44
Zitat
kittsabell
Halo

@niniri dann hast du ja das gleiche Leid wie ich, das freut mich wenn es wenigstens nicht nur an mir liegt. Ich hoffe wir schaffen das. Du wartest auch verzweifelt auf einen ES oder?

@mimi. Das sind so liebe Worte von dir. Leider muss ich das Gewicht trotzdem minimieren da ich mittlerweile ein paar Probleme körperlich wegen dem Übergewicht habe und ich für die künstliche Befruchtung nächstes Jahr sonst so viel Medikamente benötige.

Ja, ich warte auch sehnsüchtig drauf!
Ich bin im Moment dabei meine Termine beim Endokrinologen und Diabetologen abzuarbeiten, da die KiwuKlinik mich nicht behandeln will mit Übergewicht (BMI ü40)... Mal sehen was das dann alles wird... Wahrscheinlich läufts auf eine Insulinresistenz hinaus und Metformin und ein ärztliches Abnahmeprogramm.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 20.08.2020 14:15
Zitat
niniri88
Zitat
kittsabell
Halo

Ich bin im Moment dabei meine Termine beim Endokrinologen und Diabetologen abzuarbeiten, da die KiwuKlinik mich nicht behandeln will mit Übergewicht (BMI ü40)... Mal sehen was das dann alles wird... Wahrscheinlich läufts auf eine Insulinresistenz hinaus und Metformin und ein ärztliches Abnahmeprogramm.

Du bekommst ein Abnahmeprogramm? Wäre doch cool, wenn dir das weiter hilft

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 20.08.2020 14:54
Mimi, danke für deine lieben Worte. Ich finde in NRW ist der Beitrag einfach unverhältnismäßig hoch..und in anderen Bundesländern zählt man keinen solchen Beitrag...na...müssen wir durch..

Deine Kurve sieht super aus!!

Ich will diesmal nicht früh testen...vielleicht Orakel ich mit Ovus, auch wenn das nicht aussagekräftig ist..bin heute ES+9

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 20.08.2020 15:12
Zitat
kittsabell
Zitat
niniri88
Zitat
kittsabell
Halo

Du bekommst ein Abnahmeprogramm? Wäre doch cool, wenn dir das weiter hilft

Ja, das ist noch nicht ganz fix, muss jetzt alles noch von den Ärzten und von der KK bestätigt werden. Zur Auswahl stehen DocWeight oder Optifast.
Aber die Aussichten stehen gut smile

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 20.08.2020 17:31
Pünktlich an ES+14 kam die Pest
Zwar Traurig,aber trotzdem gut das sie Pünktlich da ist,obwohl viele Negativ über Mönchpfeffer erzählt haben

mache nun Messpause bis nach der Pest

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020