Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mittwochskurve
no avatar
   Mimi-Ruby
Status:
schrieb am 19.08.2020 01:54
Hey Leute,Ich freu mich sehr

heute nur kurz angebunden ist schon spät und ich habe mich wie immer verquatschtTelefon
und dann noch Konzert von Eros Ramazotti geguckt, unser absoluter Lieblingsänger.LiebeLiebeLiebeLiebe
Konzert fällt ja nun dieses Jahr aus Ohnmacht und wer weiß was nächstes Jahr ist,
garantiert nicht besser da bin ich mir sehr sicher. Gut das unsere Silberhochzeit Hochzeit noch ein bißchen hin ist,Elefant
bis dahin hat es sich sicher beruhigt, denn meine beste Freundin hatte heute ihre Silberhochzeit,
aber so will man nicht feiern.Arschtritt
Die wollten in Italien feiern...
Unseren Kindern haben sie heute mitgeteilt das sie doch eventuell die Herbstferien gestrichen bekommen
und die Osterferien und zusätzlich wohl Samstags in die Schule sollen.BaseballBaseball
Ja alles wegen Corona, also Strafe wofür wir alle nichts können. Ohne uns da lasse ich mir gleich mal n Block
Krankenscheine geben von der Praxis.ROFLROFLROFLROFL Alles nur um unsere kleinen Roboter für die Arbeitswelt
bereit zu stellen.Ich wars nicht
Davon lassen wir uns aber nicht unsere super Laune vermiesen was?Party
Ich gehe jetzt schlafen wieder eine zu kurze Nacht.

adios Mimiwinkewinke

Re: Mittwochskurve
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 19.08.2020 05:29
Guten morgen

Oh, das ist aber heftig, dass sie das alles streichen wollen bei den
Kids und dann noch +Samstag... das können die aber nicht, da die
Kids die Erholung ja dazwischen brauchen...

Ich hab das Thema corona so satt... jeden Tag weiß irgendeiner
Irgendwas besser oder ändert die Meinung Arschtritt

Drücke die Daumen, dass ihr eure silberhochzeit feiern könnt, so wie
Ihr es wollt!

Bei mir is alles noch unspannend

Lg

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 19.08.2020 07:35
Guten Morgen,

Ich habe ne fette Blasenentzündung und die über Tage verschleppt. Gestern gings mir hundeelend, solche Schmerzen, da bin ich doch zum Arzt. Anschiss bekommen, warum ich so spät komm und gleich Antibiotika bekommen. Darum war die tempi gestern so hoch.

@mimi-ruby: Super Kurve

Viele Grüße

Christine

no avatar
   kittsabell
schrieb am 19.08.2020 08:10
Hallo Mädels,

langsam nervt mich dieser Zyklus hallo ZT 38 ohne einen ES, der Zyklus wird also bestimmt 60 Tage werden. Zum kotzen, dabei haben wir eh nurnoch ca. 7 Versuche bis zur Hochzeit (diesen mitgerechnet). Das nervt mich alles so enorm.

Das abnehmen klappt auch nicht, hänge seit knapp 2 Monaten bei dem gleichen Gewicht. Zum Kotzen.

Werbung
no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 19.08.2020 10:40
Habe heute nicht gemessen und werde wohl auch erst wieder messen, wenn die Ovus positiv werden...
@Kittsabell: schließe mich dir an mit "genervt sein"! Deine Erfahrungen mit Metformin stimmen mich aber positiv, dass es bei mir auch wieder zu regelmäßigeren Zyklen kommen könnte... Dass gerade trotz 5x 100mg Clomifen gar nichts passiert ist schon echt deprimierend!

no avatar
   kittsabell
schrieb am 19.08.2020 11:46
Zitat
niniri88
Habe heute nicht gemessen und werde wohl auch erst wieder messen, wenn die Ovus positiv werden...
@Kittsabell: schließe mich dir an mit "genervt sein"! Deine Erfahrungen mit Metformin stimmen mich aber positiv, dass es bei mir auch wieder zu regelmäßigeren Zyklen kommen könnte... Dass gerade trotz 5x 100mg Clomifen gar nichts passiert ist schon echt deprimierend!

Bei mir funktioniert Clomifen gar nicht. Leider.. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir besser funktioniert.

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 19.08.2020 14:25
Kurz meine Kurve...
Bin heute genervt, weil wir neue Riesen Kitanachzahlung machen müssen..

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020