Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

AmorDienstagskurve Amor
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 18.08.2020 05:35
guten morgen
Mal schauen wann diesmal der es sein wird,
Hoffe auf den Urlaub vertragen

Lg

Re: AmorDienstagskurve Amor
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 18.08.2020 07:02
Moin
Ich warte auf die Pest
Unterleib ziehen,und Brustweh sind schon da
SST 10er Negativ
Schönen Tag

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 18.08.2020 07:15
Guten Morgen!

Gestern beschwert und schon geht es ab hier! 😉👍

Die Endokrinologin hat gestern Abend noch angerufen. Alle Werte sind top! Bei der insulinresistenz hatten wir abgemacht, wenn es eine minimale Abweichung gibt, bekomm ich Metformin. Ja, die war da. Normalerweise nichts, wo man gleich was einnimmt aber in dem Fall "Kinderwunsch" lässt es sich rechtfertigen. Ich soll mit einer halben beginnen und auf 3 halbe steigern. Ich werd das mal ein halbes Jahr machen.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 18.08.2020 07:22
Baerlin, das tut mir leid..ich umarme dich..nächsten Zyklus klappt es bestimmt..
Christine, dein Anstieg würde ja zu einer Einnistung passen..

Ich hibbelig ein wenig

Werbung
no avatar
   kittsabell
schrieb am 18.08.2020 07:58
Halo

@christine27. Was hast du denn sonst für eine Diagnose? Ich nehme Metformin seit ca 6 Jahren smile. Ohne das nehm ich aber auch schnell zu und mein Zyklus wird richtig lang ohne ES.

Zu mir : ich mess wieder regelmäßig, kp ob vlt endlich ein ES kommt. Heute war ZS noch komisch aber wenn ich morgens dringend pipi muss ist es eh immer doof dann danach zu gucken. Werde gleich mal gucken, hab mir auch Ovus bestellt die müssten heute ankommen.

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 18.08.2020 08:04
Hallo nochmal...

Ich habe nach der zweiten Schwangerschaft alles wieder runter gebracht an Kilos aber nach dem abstillen - schwupps--gute 10kg zugenommen. Mein ausgangsgewicht der letzten Schwangerschaft war mein Enrbindungstermin vom zweiten. Ich bekomm auch nix runter. Da hilft kein intervallfasten, low carb. Ich joggen seit Januar regelmäßig... Nix.

Ich hatte ziemlich Haarausfall aber die wachsen endlich wieder sichtbar nach.

Vor nem Jahr war ich schon mal beim Check up beim Hausarzt, da ich nur am schlafen war. Der hat nix gefunden.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 18.08.2020 11:12
@kittsabell: Hast du eine IR? Ich muss nächste Woche zum OGTT, da der Verdacht darauf besteht. Metformin steht dann auch im Raum als Therapie.
Hast du dadurch echt regelmäßigere Zyklen? Das wäre so toll, wenn meine Zyklen mal normaler werden würden!

no avatar
   kittsabell
schrieb am 18.08.2020 22:16
Zitat
niniri88
@kittsabell: Hast du eine IR? Ich muss nächste Woche zum OGTT, da der Verdacht darauf besteht. Metformin steht dann auch im Raum als Therapie.
Hast du dadurch echt regelmäßigere Zyklen? Das wäre so toll, wenn meine Zyklen mal normaler werden würden!

Ja ich habe eine IR. Ich hatte früher Zyklen von mindestens 120 Tagen ohne ES. Nun habe ich welche von ca 41 Tagen. So 2 mal im Jahr hab ich leider längere Zyklen mit bis zu 70 Tagen. Dafür habe ich in jeden Zyklus einen ES und mit so 41 Tagen sind die Zyklen schon fast gut.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020