Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

FreitagskurveSonne
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 31.07.2020 06:06
guten morgen

Nichts neues

Re: FreitagskurveSonne
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 31.07.2020 07:40
Moin Pest endlich vorbei ab morgen messe ich wieder ,mal sehen was der Zyklus her gibt

Schönen Tag

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 31.07.2020 08:26
Guten Morgen,

Tja, in 2 Tagen kommt die mens und hier haben wir den schönsten Sommer. Dann gibt's ne erzwungene poolpause.

Viele Grüße

Christine

Status:
schrieb am 31.07.2020 08:29
Zitat
christine27
Guten Morgen,

Tja, in 2 Tagen kommt die mens und hier haben wir den schönsten Sommer. Dann gibt's ne erzwungene poolpause.

Viele Grüße

Christine

Poolpause weil?
Wegen der Mens. Mit der Menstruationstasse kein Problem

Werbung
no avatar
   kittsabell
schrieb am 31.07.2020 09:18
Guten Morgen

Ich habe heute mal wieder keine Temperatur gemessen, bin momentan nicht so motiviert regelmäßig zu messen da ich ja auch Urlaub habe. Ich bin etwas frustriert ich versuche ja seit zwei Wochen abzunehmen wie ihr wisst meiner Nehrung kriege ich es nicht hin ich schaffe es wohl jetzt viel Sport zu machen das bringt aber alles gerade nicht viel ich habe in den zwei Wochen ganze 100 Gramm abgenommen ein Hauch von Nichts sehr frustrierend von mir

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 31.07.2020 14:30
@ kittsabel ich mache low carb seid Januar und habe bis heute 26kg abgenommen ohne sport...belese dich im Internet, vill ist es was für dich

Lg

Status:
schrieb am 31.07.2020 14:32
Zitat
kittsabell
Guten Morgen

Ich habe heute mal wieder keine Temperatur gemessen, bin momentan nicht so motiviert regelmäßig zu messen da ich ja auch Urlaub habe. Ich bin etwas frustriert ich versuche ja seit zwei Wochen abzunehmen wie ihr wisst meiner Nehrung kriege ich es nicht hin ich schaffe es wohl jetzt viel Sport zu machen das bringt aber alles gerade nicht viel ich habe in den zwei Wochen ganze 100 Gramm abgenommen ein Hauch von Nichts sehr frustrierend von mir

Das du am Anfang nicht bzw wenig annimmst oder gar zu nimmst wenn du viel sport machst ist ganz normal. Der Körper verbrennt Fett und baut Muskeln auf. Muskeln sind schwerer als Fett... vielleicht hilft es dir regelmäßig deine Maße zu nehmen denn muskeln haben weniger Umfang als Fett.
Die ausgebauten muskeln helfen dir später bei der Fettverbrennung. LG Hope

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 31.07.2020 15:24
@starlightrose: Tja, ich weiß nicht, ob ich mir das handling zu traue. Dann schreckt mich schon ab, dass ich die richtiges Größe erst finden muss...

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 31.07.2020 17:16
Mens ist hoffentlich bald vorbei..ich drücke euch allen die Daumen!

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 31.07.2020 18:59
Zitat
kittsabell
Guten Morgen

Hey kitty, winken

nicht aufgeben, das ist Muskelmasse das muß so sein und das ist gut so.
Durch Sport nimmt jeder zu aber der Umfang verringert sich.Elefant
Am besten du nimmst ein mal im Monat ein Maßband und mißt dich ab ,aber auch nicht mehr als ein mal im Monat,
denn der Erfolg kommt von ganz alleine wenn du so eisern bist.
Halte durch denk an dein Baby was du dadurch bald haben wirst,
dann fällt es dir leichter durchzuhalten und belohne dich ein mal in der Woche
dann macht es noch mehr Spaß. 6 Tage eisern und gesund essen und ein Tag Belohnung in der Woche.
Ich kann dich verstehen, meine Schwägerin fiel das am Anfang auch sehr schwer aber
sie hat es geschafft 40kg abzunehmen und hat heute ihre Tochter.
Sie hat 6 Tage die Woche gesund gegessen und immer Sonntag früh ein bißchen Schokolade
und etwas süßes zum Kaffee (Kuchen) z. B. Quarkkuchen mh...lecker selbst gebacken.
Wir mußten sie oft motivieren und ihr sogar ihre heißgeliebte Cola wegnehmen,Ohnmacht
aber am Ende hat es sich wirklich gelohnt und heute ist sie so glücklich.
Ich bin sicher das du das auch schaffst.

Winke peppiwinken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020