Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

klatschenFreitagskurveklatschen
no avatar
   Mimi-Ruby
Status:
schrieb am 24.07.2020 00:51
Hey Leute,winkewinke

irgendwie fehlt im SommerSonne immer die Zeit fürs Internet,
einfach zu viel zu tunHund wie ein gehetzter Hund, aber dennoch glücklich.Frieden
Wir sind gerade erst rein, waren noch in Polen essen und tanken für 93 Cent.
Wir futtern so gerne da und ist eben alles noch ohne Konservierungsstoffe, schmeckt eben alles besser
dann gehen wir immer noch einkaufenDas ist super und heute haben wir ein bißchen mehr zugeschlagen
und verschicken dannParty immer leckere Sachen an die weiter entfernten Freunde.Liebe
Unsere Kinder stopfen sich gerade mit Waffeln und Chips zu,Chips die schmecken viel viel besser als bei uns.
Die müssen ihre Restferien noch genießen, ein so schönes Schuljahr wie dieses kommt bestimmt
so schnell nicht wieder, das war ein Traumschuljahr.
Die sollen alle Corona ausm Ausland mitbringenROFL, dann schließen sie wieder die Schulen Mitte August.ROFL
Nee wir wollen nicht die Krankheit sondern nur verlängerte Ferien,Party
vielleicht bis Ende des Jahres?ROFL
Unsere Kinder also die zwei jüngsten waren seid 3.Februar nicht mehr da nicht einen einzigen Tag.
So meine lieben jeden Tag schaffe ich es nicht hier anwesend zu sein,
aber ich gebe mir Mühe .
Achso hier war irgendjemand positiv habe ich gelesen Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.
sasa bei dir wird wohl in den nächsten 3 Tagen der Eisprung kommen ganz viel Glück für die erste IUI.knuddel

adios Mimiwinkewinke

Re: klatschenFreitagskurveklatschen
no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 24.07.2020 06:33
Guten Morgen ihr Lieben
Zt 30/28

Solangsam glaub ich es die test sind schön postiv
Nächste woche rufe ich beim fa an für den ersten termin

Da ich ziemlich früh postiv getestet habe 22/28 zt und meine benutzen sst bei Amazon grade im Angebot sind stelle ich euch ein Foto als Empfehlung rein und der test von heute kurz nach dem durchlaufen

[share-your-photo.com]

Geburtstermin wäre der 1.4.21 ca 7 bis 10 Tage vorher wird dann der ks gemacht also ein März baby 😍

Ich verabschiede mich aus dem zyklus forum werde mich aber zwischendurch noch mal melden

Ich drücke allen ganz fest die Daumen das ihr bald einen positiven test in den Händen halten dürft

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 24.07.2020 06:38
Guten morgen
Danke mimi fürs Daumen drücken. Ich vermute das auch, dass in den
Nächsten Tage mein Es sein wird. Hab nur erst wieder
Am montsg ultraschall Termin in der Kiwu hoffe das es da nicht zu
Spät ist....

Lg

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 24.07.2020 07:48
Morgen

Bei mir nix neues...keine Pest tempi noch über CL ,morgen wird nochmal getest dann mal schauen

Schönen Tag

Werbung
no avatar
   Hope 2020
schrieb am 24.07.2020 09:39
im Gegensatz zu den letzten Tagen spüre ich heute kein Ziepen und Stechen mehr..bestimmt kommt bald die Mens...will aber auch nicht testen..

no avatar
   kittsabell
schrieb am 24.07.2020 10:41
Huhu

@sasa ich drücke dir so sehr die daumen bist du auch im forum für kinderwunsch aktiv oder nur hier bei der Zyklus Kurve?

@. LA oaaa Warst du schon beim gyn? Ich kann das Bild leider nicht öffnen

Zu mir : nix neues mache momentan 3 mal die Woche ein sportworkout was vom personal trainer zusammen gestellt wurde (meine Schwester ist in einem Fitnessstudio was Max 50 Mitglieder hat und hilft mir diese Trainings zu machen)

Und ich ändere meine Ernährung. Mehr kann ich eh nicht machen. Okay ich trinke auch brav die goldene Milch seit ca. 2 Monaten. Ich habe bisher keinen Unterschied gemerkt, allerdings haben wir den letzten Versuch ja auch nicht genutzt.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.07.20 10:45 von kittsabell.

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 24.07.2020 12:48
Zitat
kittsabell
Huhu

@sasa ich drücke dir so sehr die daumen bist du auch im forum für kinderwunsch aktiv oder nur hier bei der Zyklus Kurve?

@. LA oaaa Warst du schon beim gyn? Ich kann das Bild leider nicht öffnen

Zu mir : nix neues mache momentan 3 mal die Woche ein sportworkout was vom personal trainer zusammen gestellt wurde (meine Schwester ist in einem Fitnessstudio was Max 50 Mitglieder hat und hilft mir diese Trainings zu machen)

Und ich ändere meine Ernährung. Mehr kann ich eh nicht machen. Okay ich trinke auch brav die goldene Milch seit ca. 2 Monaten. Ich habe bisher keinen Unterschied gemerkt, allerdings haben wir den letzten Versuch ja auch nicht genutzt.

Bin nur hier aktiv, im andern finde ich mich nicht zurecht LOL

no avatar
   EndlichMami86
schrieb am 24.07.2020 17:04
Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute Nachmittag einen frühtest gewagt der mir ein Hauch von zweiter Linie anzeigte,
Bei genauem hinsehen kann ich den zweiten Strich sehen. Aber ist sowas überhaupt aussagekräftig?
Kann leider kein Bild hochladen,. Sollte ich es am besten morgen nochmal mit Morgenurin versuchen ?

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 24.07.2020 17:12
Zitat
EndlichMami86
Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute Nachmittag einen frühtest gewagt der mir ein Hauch von zweiter Linie anzeigte,
Bei genauem hinsehen kann ich den zweiten Strich sehen. Aber ist sowas überhaupt aussagekräftig?
Kann leider kein Bild hochladen,. Sollte ich es am besten morgen nochmal mit Morgenurin versuchen ?

Ich würde an deiner Stelle morgen früh nochmal testen und an nmt nochmal, oder erst da wieder
Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden. Auf alle Fälle
Morgenurin
Lg

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 24.07.2020 17:24
Das ist ja toll kitty richtig super ich wünsche dir ganz tolles Gelingen
und wer weiß vielleicht wird es ja ohne fremde Hilfe Schnuller,
ich wünsche es dir von ganzen Herzen.Elefant

Winke peppiwinken

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 24.07.2020 17:25
sasa dir wünsche ich auch tolles Gelingen.

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 24.07.2020 17:26
laoola alles Gute für die Schwangerschaft.schwanger

no avatar
   EndlichMami86
schrieb am 24.07.2020 17:35
Danke sasa, mache morgen früh nochmal einen Test. smile

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 24.07.2020 18:06
Hallo!

So viele tolle kurven und alle schauen sehr nach "positiv" aus! Wahnsinn!

Ich habe jetzt mal meine Kurve mit "fake-tempis" gepimpt und jetzt passts. Leider schaut nun der Anstieg nicht mehr so spektakulär aus.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 24.07.2020 18:07
Zitat
penelope777
sasa dir wünsche ich auch tolles Gelingen.

Dankeschön

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020