Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

10er Test an ES+10
no avatar
   Wunder2018
Status:
schrieb am 22.07.2020 11:26
Hallo ihr Lieben

Ich bin meistens eher stille Mitleserin. Bin für unser Wunder Nr. 2 am hibbeln mit "Unterstützung" von Menopur + Ovitrelle (zum Auslösen) + Progesteron.
Nun bin ich heute ES+10 und der 10er Test zeigt nichts an. Ich gehe somit davon aus, dass es nicht geklappt hat - oder hatte jemand mal einen 10er Test, der en ES+10 noch negativ war und danach noch positiv? Der müsste ja, gem. HCG Tabelle heute schon einen Hauch anzeigen, falls sich was eingenistet hätte.

Re: 10er Test an ES+10
no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 22.07.2020 13:44
Hallo,

Urin HCG hinkt dem im Blut zwei Tage hinterher. Wenn ich mich recht erinnere, dann müsste ein 10er an ES+12 anzeigen. Aber: viele 10er sind keine echten 10er, zeigen also erst bei höheren Werten an. Aber ich will dir nicht zuviel Hoffnung machen.

Viel Glück!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020