Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

IBU und Temperatur Auswirkungen
no avatar
   Arce2020
schrieb am 18.07.2020 10:36
Ich hab gestern am späten Nachmittag 800mg ibu genommen. Meine Tempi ist heute morgen echt im Keller. Hatte gelesen das ibu die Tempi um 0,4 grad beeinflusst. Würde ich die zu den 35,84 dazu zählen würde die Tempi wieder passen.

Kann ich das so einfach ?

Ps. War auch unter herum nicht zugedeckt. Messe Vaginal

Re: IBU und Temperatur Auswirkungen
Status:
schrieb am 18.07.2020 11:01
Wenn du unsicher bist ob die Tempi beeinflusst wird dann lasse sie weg und schreibe sie unter Bemerkung rein.
Obwohl nach unten ist es ja egal inder ersten Zh

no avatar
   Arce2020
schrieb am 18.07.2020 11:02
Zitat
Starlightrose
Wenn du unsicher bist ob die Tempi beeinflusst wird dann lasse sie weg und schreibe sie unter Bemerkung rein.

AM liebsten würde ich sie einfach dazu rechnen die 0,4 dann sieht die kurve nicht so zackig aus 🤭

Status:
schrieb am 18.07.2020 18:47
Zitat
Arce2020
Zitat
Starlightrose

AM liebsten würde ich sie einfach dazu rechnen die 0,4 dann sieht die kurve nicht so zackig aus 🤭

Schöne Kurven bringen dich auch nicht ans Ziel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020