Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

FreitagskurveSonne
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 10.07.2020 05:25
guten morgen

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag

Bei mir is es noch unspannend

Re: FreitagskurveSonne
Status:
schrieb am 10.07.2020 05:30
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 10.07.2020 06:49
no avatar
   kittsabell
schrieb am 10.07.2020 07:06
Bei mir auch nix los das Druckgefühl ist wieder weg. Noch 3 Tage bis die Pest kommt.

Bin sehr gespannt j
Heute erfährt meine Schwester wahrscheinlich ob sie ein Bub oder ein Mädel bekommt.

Werbung
no avatar
   Hope 2020
schrieb am 10.07.2020 07:26
Baerlin, das sieht super aus!

Smiley hat geklappt, juchu..mache heute einen Ovu...bekomme heute auch meine Blutwerte (habe Hashimoto, allerdings bon ich eigentlich schon lange gut eingestellt) und eine Zahnreinigung..hoffe es wird nicht schmerzhaft..

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.07.20 07:26 von Hope 2020.

no avatar
   kadi89
schrieb am 10.07.2020 07:59
Guten Morgen l!

Meine Temperatur ist gleichbleibend eher niedrig. Offenbar ändert Clomiphen daran nichts! 😅

Einen schönen Freitag an alle!

LG

no avatar
   Arianek
schrieb am 10.07.2020 08:08
Zitat
kadi89
Guten Morgen l!

Meine Temperatur ist gleichbleibend eher niedrig. Offenbar ändert Clomiphen daran nichts! 😅

LG
Guten Morgen in der Zweiten Zyklushälfte nimmt man doch kein clomi oder?

Bei mir steigt die Tempi weiter, aber ist ja eh egal, weil wir kein Herz gesetzt haben.

no avatar
   kadi89
schrieb am 10.07.2020 08:14
Zitat
Arianek
Zitat
kadi89
Guten Morgen l!

LG
Guten Morgen in der Zweiten Zyklushälfte nimmt man doch kein clomi oder?

Bei mir steigt die Tempi weiter, aber ist ja eh egal, weil wir kein Herz gesetzt haben.

Nein, aber ich dachte, dass das Clomi vielleicht trotzdem etwas an der Temperatur bewirkt, da der Eisprung und somit auch der Gelbkörper "besser" werden. Aber dem ist wohl nicht so! 😅 Ich hoffe mal, dass es nicht negativ ist, dass ich immer eher niedrige Temperaturen habe.

Dann kannst du diesen Zyklus tatsächlich mal entspannen und auf dich selber achten. Ich mache jetzt immer Yoga und Meditationen, das hilft mit der Zeit.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020