Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Donnerstagskurve Liebe
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 09.07.2020 05:37
guten morgen
Heute gehts zum ultraschall
Bin sehr gespannt

Tempi noch nichts neues

Re: Donnerstagskurve Liebe
Status:
schrieb am 09.07.2020 05:42
Morgääähn

Folli tv fand ich auch immer super

Ich warte auf den ES

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 09.07.2020 06:38
Hallo ihr lieben

Der ein oder andere hat meine Beiträge und Fragen gelesen,und kennt mein Anliegen.
Ich hatte seid letzter Woche so starken ausfluss wo ich dachte ich mache Pipi.und ab Samstag Abend hatte ich sogar spinnbaren zs der auch bis Sonntag morgen blieb.Ich nehme Mastodynon und Myo-inositol. Hatte Ovus gemacht,und ich hatte noch nie so ein starken Strich,es waren 25er von Rossman.
Konnte oder wollte nicht glauben das ich nach 8Jahre ein ES habe. War am Montag beim FA,er hörte mir zu,machte kein US,und sagte das es ein ES ist....Montag Mittag machte ich ich noch ein Ovu,a er der war definitiv Negativ....Und ich traute meinen Augen nicht....Tempi steigt schön und ich habe Balken bekommen.....
Auch wenn es nicht für eine Schwangerschaft reicht( Gebärmutterschleimhaut dünn,US 24.6.) bin ich froh überhaupt einen ES zu haben.
Sorry Text ist lang geworden.
Allen einen schönen Tag

no avatar
   kittsabell
schrieb am 09.07.2020 07:15
Zitat
baerlin79
Hallo ihr lieben

Der ein oder andere hat meine Beiträge und Fragen gelesen,und kennt mein Anliegen.
Ich hatte seid letzter Woche so starken ausfluss wo ich dachte ich mache Pipi.und ab Samstag Abend hatte ich sogar spinnbaren zs der auch bis Sonntag morgen blieb.Ich nehme Mastodynon und Myo-inositol. Hatte Ovus gemacht,und ich hatte noch nie so ein starken Strich,es waren 25er von Rossman.
Konnte oder wollte nicht glauben das ich nach 8Jahre ein ES habe. War am Montag beim FA,er hörte mir zu,machte kein US,und sagte das es ein ES ist....Montag Mittag machte ich ich noch ein Ovu,a er der war definitiv Negativ....Und ich traute meinen Augen nicht....Tempi steigt schön und ich habe Balken bekommen.....
Auch wenn es nicht für eine Schwangerschaft reicht( Gebärmutterschleimhaut dünn,US 24.6.) bin ich froh überhaupt einen ES zu haben.
Allen einen schönen Tag

Das ist doch super klar freut. Man sich dann

Ich fühle mich jetzt schon aufgebläht und hab Druck im Unterleib, ich glaube die Pest wird nicht bis Montag warten, naja wir gucken mal,

Werbung
no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 09.07.2020 08:48
Zitat
baerlin79

Deine SH hatte ja jetzt noch um die 10 Tage Zeit sich aufzubauen, das reicht in der Regel locker!

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 09.07.2020 08:50
Zitat
kittsabell
Zitat
baerlin79
Hallo ihr lieben

Allen einen schönen Tag

Das ist doch super klar freut. Man sich dann

Ich fühle mich jetzt schon aufgebläht und hab Druck im Unterleib, ich glaube die Pest wird nicht bis Montag warten, naja wir gucken mal,

Natürlich,ich lasse mich überraschen
Dir drücke ich die daumen das die Pest weg bleibt

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 09.07.2020 08:52
Zitat
littlemeamy
Zitat
baerlin79

Deine SH hatte ja jetzt noch um die 10 Tage Zeit sich aufzubauen, das reicht in der Regel locker!

Man sagte mir das es unwahrscheinlich ist,andere sagen das Mönchpfeffer dabei hilft,andere sagen das wenn die dünn ist bleibt sie so ohne Medis
Naja ich lass mich Überraschen

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 09.07.2020 12:32
Hallo ihr lieben ziemlich ruhig diesen Monat hier hihi

Heute zt15 bei mir

Ich glaube einen es gab es diesen zyklus nicht nur einen Tag ul Schmerzen und Zerwix wenn überhaupt einen Tag viel etwas klar sonst Cremig und dickflüssig

Ich Genisse es nicht zu messen und Genisse den Urlaub selbst wenn ich einen es hatte wir setzen glaube zu viele Herzen 🤣 aber auch dies tut mal gut einfach die Zeit endspannt Herzen zu setzen egal wie oft ein wenn man lust hat

no avatar
   Arianek
schrieb am 09.07.2020 12:43
Hallo ihr lieben

mein ES ist durch, wir haben diesmal kein Herz gesetzt.
Fühle mich gerade noch nicht bereit nach dem Abgang vom letzten Monat

no avatar
   kadi89
schrieb am 09.07.2020 13:08
Hi an alle!

Ich melde mich mal wieder! smile

Diesen Zyklus haben wir es das erste Mal mit Clomiphen versucht. Ich hab zwar auch ohne jeden Monat einen Eisprung, aber evtl. ist der nicht gut genug. Einigen richtigen Grund dafür, dass ich nicht schwanger werde, haben wir ja nicht gefunden. Die Hormone passen und die Eileiter sind durchgängig. Nur das AMH ist leider viel zu niedrig für mein Alter.
Darum probieren wir nun einige Zyklen mit Clomiphen und einer Spritze zum Auslösen des Eisprung.

Meine Temperatur hat trotzdem noch immer keinen tollen Anstieg gemacht, aber das ist bei mir ja immer so. Ein Eisprung hat jedoch bestimmt stattgefunden! smile
mal schauen, was dieser Zyklus bringt.

@arianek: es ist ganz wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, die du brauchst! Also das ist bestimmt die richtige Entscheidung.
@baerlin: Wow, das hört sich ja toll an! Es ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung!
@sasa: Lass mal hören, was der US sagt!

Liebe Grüße

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 09.07.2020 13:35
Hallo!

Tja, jetzt heißt es warten...

Heute kam die Zusage für einen neuen Kindergartenplatz - wir wollen wechseln. Wenigstens etwas aufregendes diese Tage

Viele Grüße

Christine

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 09.07.2020 13:38
So war ja heute beim ultraschall...
Rechts war eins mit 10mm und links mit 8mm

Jetzt kann es sein, dass sich nur das eine weiter
Entwickelt oder vill sogar beide Ich freu mich sehr

Am montag muss ich nochmal zum ultraschall
Und dann schauen wir nochmal wie es gewachsen ist
Und wann es weiter gehen wird

Schnuller

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020