Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

montagskurveBlume
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 06.07.2020 05:35
guten morgen euch!

Tempi heute wieder etwas höher als normal in der
1. Zyklushälfte, liegt wahrscheinlich wirklich am clomi.

Lg

Re: montagskurveBlume
no avatar
   peppalapipp
Status:
schrieb am 06.07.2020 07:10
Was macht ihr eigentlich um möglichst wenig an den Kinderwunsch zu denken?
Glg, Peppa

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 06.07.2020 07:54
Juhu, Temp Anstieg ist da, fange heute mit Progesteron an smile

Bin guter Dinge!

@peppa: nichts besonderes, ich beschäftige mich recht viel damit...

Status:
schrieb am 06.07.2020 07:59
Zitat
niniri88

Bin guter Dinge!

Warte mit Progesteron noch zwei Tage nicht das es dann kontraproduktiv ist. Tempi kann auch vor dem Es steigen. Progesteron verändert den Zs und dadurch kommen Spermien schwerer durch

Werbung
no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 06.07.2020 08:12
Zitat
Starlightrose
Zitat
niniri88

Bin guter Dinge!

Warte mit Progesteron noch zwei Tage nicht das es dann kontraproduktiv ist. Tempi kann auch vor dem Es steigen. Progesteron verändert den Zs und dadurch kommen Spermien schwerer durch

Ok... Mach ich.
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass der ES durch ist, da der Ovu schon vor 3 und 4 Tagen positiv war und der ZS Umschwung auch bereits vor zwei Tagen...
Meinst du, dass der ES jetzt noch kommt?

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 06.07.2020 09:16
Guten Morgen,

Ich konnte nicht messen. Hab Magen-Darm und unser mittlerer auch. War keine 3 Stunden heute, die ich geschlafen habe.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   kittsabell
schrieb am 06.07.2020 09:34
Zitat
niniri88
Zitat
Starlightrose
Zitat
niniri88

Bin guter Dinge!

Ok... Mach ich.
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass der ES durch ist, da der Ovu schon vor 3 und 4 Tagen positiv war und der ZS Umschwung auch bereits vor zwei Tagen...
Meinst du, dass der ES jetzt noch kommt?

Ich denke dein ES ist bereits durch

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 06.07.2020 09:50
Hey smile
Unser Berlin Urlaub ist durch .Und wir im Auto auf der Heimreise .
Es war schön aber auch anstrengend mit den Zelten ... immer schön leise sein und extreme Rücksichtsnahme (haben ja im Garten bei den Eltern meines Mannes gezeltet) und die gehen immer sehr früh ins Bett...
dann tägliche Familienbesuche- schön - aber auch anstrengend - wenn man völlig übermüdet hinmuss.

Dann haben wir noch Familienzuwachs bekommen, der nachts wie ein Baby betüdelt werden mag 😂
Für unseren Hund aus schlechter Haltung - noch einen Zweithund . Elefant

Hm zu meiner Kurve ... ist ganz schön hoch geschossen .... hab sehr unruhig und wenig geschlafen. Messe den Zyklus nicht mit einem
Normalen basaltThermometer , sondern mit dem vaginalen trackle Sensor ... da mich das morgendliche Wecker stellen einfach nur noch fertig gemacht hat und mir ständig Schlaf gefehlt hat und ich muss sagen , das ist echt was feines smile gute Erfindung .

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 06.07.2020 10:41
Hallo ihr lieben ich bin heute zt 12 und seit Freitag im Urlaub... Abschalten vom kinderwunsch wie geht das??? Also ich kann es trotz Urlaub nicht... Habe ul Schmerzen und hoffe natürlich auf ein Wunder

no avatar
   Arianek
schrieb am 06.07.2020 11:59
Hallo ihr lieben bei mir gehts langsam auf den Eisprung zu.

Ich kann vom Kinderwunsch nicht abschaltende außer wir haben in dem Zyklus nicht.

no avatar
   peppalapipp
Status:
schrieb am 07.07.2020 08:08
Mir geht's auch so. Selbst wenn ich nicht messe, der Wunsch ist ja da und ich muss immer wieder daran denken.
Manchmal wirke ich dann fast etwas verträumt, wenn ich Mal wieder über irgendwas nachdenke und mag selbst präsenter und für meine Liebsten da sein.
LG, peppa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020