Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Samstagskurve schalfen
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 04.07.2020 05:37
guten morgen
Meine tempi ist gleich... nix spannendes.
Aber heute gibt's die erste halbe clomi.
Bin gespannt ob ich was merk

Re: Samstagskurve schalfen
no avatar
   kittsabell
schrieb am 04.07.2020 07:22
Guten Morgen sasa

Du nimmst das erste Mal clomi oder? Ich hoffe dass es bei Dir wirkt, bei mir bewirkte es ja leider gar nix.

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 04.07.2020 07:54
Guten Morgen,

Ich freu mich, dass meine Kurve schön regelmäßig ist und nicht wieder ein zickezacke.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Arianek
schrieb am 04.07.2020 08:58
Guten Morgen

Meine Tempi ist heute recht hoch, habe deutlich länger geschlafen.
Hat sehr gut getan

Werbung
no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 04.07.2020 09:04
Guten Morgen,

@sasa: Bei mir wirkt Clomifen gut mit 100mg Dosierung.
Bei 50mg hatte ich nur einmal einen ES und einmal nicht.
Vertrage es auch gut bis auf leichte Hitzewallungen! Ich drücke die Daumen, dass es bei dir auch gut funktioniert!
@arianek: stellst du dir dann keinen Wecker? Ansonsten würd ich den Wert klammern bzw. raus lassen... Ich messe am Wochenende auch nur zur fruchtbaren Zeit, habe sonst keine Lust mir nen Wecker zu stellen...daher sind immer Lücken in der Kurve...

Ich hatte heute auf die erste höhere Messung gehofft, aber stattdessen ist der ZS noch spinnbar und die Temperatur abgesackt! Dann ist der ES wohl erst heute!
Ab jetzt wird gehibbelt!

no avatar
   supermuemmel
schrieb am 04.07.2020 09:04
Liebe Leute, so langsam werde ich doch etwas nervoes. Musste heute allerdings 30min frueher testen weil ich nicht mehr schlafen konnte (zu frueh ins Bett!) und es war auch eine warme Nacht.

Ich werde aber nicht frueh testen, habe hier oft genug gesehen dass schoene Kurven noch lange nichts bedeuten. Tempi har ja noch Zeit um in den naechsten 1-2 Tagen wieder runter zu kommen. Was fuer ein Ratespiel!!

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 04.07.2020 09:14
Guten Morgen , hier nur schnell meine Kurve. Richtig schön hoch steigen wie bei einigen andren von euch ist nicht LOL
So wir besuchen nun den Tierpark Berlin .
Ich schaue später nochmal rein .

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 04.07.2020 09:42
Ja, nehme das erste mal clomi . 1/2 tablette der 50mg.
Dann wird am Donnerstag nach den "Eier/n" geschaut und dann
Der es mit ner spritze ausgelöst für die iui...

Ich freu mich sehr

Habe ja eig. Immer nen Eisprung nur sind meine zyklen etwas
Unregelmäßig Treffer

no avatar
   Arianek
schrieb am 04.07.2020 09:46
Zitat
niniri88
Guten Morgen,

@sasa: Bei mir wirkt Clomifen gut mit 100mg Dosierung.
Bei 50mg hatte ich nur einmal einen ES und einmal nicht.
Vertrage es auch gut bis auf leichte Hitzewallungen! Ich drücke die Daumen, dass es bei dir auch gut funktioniert!
@arianek: stellst du dir dann keinen Wecker? Ansonsten würd ich den Wert klammern bzw. raus lassen... Ich messe am Wochenende auch nur zur fruchtbaren Zeit, habe sonst keine Lust mir nen Wecker zu stellen...daher sind immer Lücken in der Kurve...

Ich hatte heute auf die erste höhere Messung gehofft, aber stattdessen ist der ZS noch spinnbar und die Temperatur abgesackt! Dann ist der ES wohl erst heute!
Ab jetzt wird gehibbelt!

Nein einen Wecker stelle ich mir nicht, war richtig froh mal auszuschlafen smile Ja werde den Wert klammern.

no avatar
   peppalapipp
Status:
schrieb am 04.07.2020 09:50
Ich fand es im letzten Zyklus für mich sehr sinnvoll falsche Werte nicht einzutragen und mir selbst aber als Bemerkung zu notieren.
Dann weiß man später immer was los war.
Niniri, eine schöne knuddel Zeit euch.
Lg, peppa

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.07.20 09:54 von peppalapipp.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020