Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

🍀Donnerstagskurven 🧐
no avatar
   Arianek
schrieb am 02.07.2020 06:47
Guten morgen ihr lieben

Hier noch nichts spannendes

Re: 🍀Donnerstagskurven 🧐
no avatar
   kittsabell
schrieb am 02.07.2020 07:06
Guten Morgen, meine Tempi steigt wie erwartet ich Messe glaubig nur noch bis die Balken da sind.

no avatar
   peppalapipp
Status:
schrieb am 02.07.2020 07:19
Ihr Lieben, heute habe ich mir Mal wieder ganz aktuell die Frage gestellt, wie es mit den Smileys in der zweiten Zyklushälfte ist.
Ist es sinnvoll welche zu setzen, wenn man mag? Oder lieber sein lassen? Ist es imunologisch ( für die Einnistung der Eizelle) besser geschützt zu sein oder zum Training des Immunverhaltens ungeschützt?
Was wisst ihr dazu, was denkt ihr selbst?
LG, peppalapipp

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 02.07.2020 07:21
Guten Morgen an alle ,
Und ich dachte wirklich vor zwei Tagen war ES!!! Und dann nun heut morgen der tempiabsacker/Abfall???
Bin mir sonst immer sehr sicher! Gerade mit dem Eisprungschmerz !
Jetzt bin ich wieder verunsichert !

Werbung
no avatar
   peppalapipp
Status:
schrieb am 02.07.2020 07:29
Hi Sonnenscheinchen, solche Tempiabsacker gibt es manchmal genau nach dem ersten Anstieg, warte mal auf morgen, dann weißt du, ob es wieder hochgeht. Üben können ihr ja vorsichtshalber dennoch.
LG, peppalapipp

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 02.07.2020 08:13
Guten Morgen,

Gestern abends war hier noch so ein Gewitter, ein balkonkasten mit Geranien hat nicht überlebt.

Mein Mann würde mir was erzählen, wenn es in der Nähe zweiten ZH keinen Sex mehr geben würde. Die weiteren Schwangerschaftsmonate verzichtet man ja normalerweise auch nicht. Außer es gibt nen medizinischen Grund.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 02.07.2020 08:34
@Sonnenschein: Ich denke, dass der ES erst gestern oder heute ist. Mittelschmerz tritt in der Regel ja vorm ES auf und auch der Ovu spricht für gestern

Wir haben auch normal weiter GV, mein Doc sagte aber, dass wir aufgrund der FG und des frühen Abgangs ab positivem Test bis zur 12. SSW keinen Verkehr haben sollen, aber es gibt ja auch Wege sich Spaß zu bereiten ohne den eigentlichen GV.

Meine Kurve ist sowas von unruhig diesen Zyklus... total ätzend! Denke, dass der ES am WE kommt, die Ovus werden schon etwas stärker!

Update,: Habe gerade noch einen gemacht, der klar positiv ist smile Also muss mein Mann heute Abend wohl nochmal ran :D

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.07.20 10:09 von niniri88.

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 02.07.2020 09:48
Ich hab mal gelesen, dass weiteres Sperma bei der Einnistung gut sein soll...? Also verzichten muss man glaube ich im Regelfall nicht..
Du hast es gut, bei mir ists ja immer so ne Sache mit ihn überreden zwinker

Status:
schrieb am 02.07.2020 09:56
Guten morgen,

auf GV muss nicht verzichtet werden..

meine kurve uninteressant.. mal den Kiwu Termin abwarten.. bin etwas aufgeregt, weil ich weiß das mein Mann nicht gerne hin möchte.. ich bin für mich aber froh, da wird endlich mal ordentlich geguckt.

no avatar
   supermuemmel
schrieb am 02.07.2020 11:08
Guten Morgen,

Kurve sieht bisher noch gut aus (tut sie aber meistens). Hitzewallungen heute, ist aber sicherlich auch eher PMS. Mal sehen was in den naechsten 1-2 Tagen so passiert smile

Schoenen Tag allen!

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 02.07.2020 11:32
hallo meine lieben

GV geht immer,und solange man sich dabei wohl fühlt und keine Schmerzen hat,immer ran

Nach meinen Arzt termin nehme ich ja Mastodynon und zusätzlich auf anraten von hier auch myo inositol.
bisher vertrage ich es gut,was mir aber auffällt ist mein vermehrter Ausfluss,ich denke echt die mens würde schon da sein und nur so raus laufen,ist es aber nicht. Ausfluss ist weiss/cremig,mache trotzdem ovus weiter,ich weiss das bringt nix,aber die neugiere ist gross
Bin mittlerweile an ZT 53 angekommen,ich hoffe das ich bald meine Periode bekomme und ganz normal wieder anfangen kann...
Wünsche euch allen einen schönen Tag

no avatar
   peppalapipp
Status:
schrieb am 02.07.2020 22:20
Danke ihr Lieben für die vielen Antworten.
Bis morgen, peppalapipp

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020