Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

BlumemontagskurveBlume
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 29.06.2020 05:15
guten morgen,

Musste heute etwas früher messen, da ich von Krämpfen
Wach wurde...
Denke dass die mens heute sicher beginnt...

Dann kann ich immerhin die Termine in der kiwu ausmachen
Und wir können mit der IUI starten smile

Muss heute morgen zum Hausarzt blut abnehmen lassen
Für den Wert meiner Schilddrüse. Und dann muss ich eh in die
Apotheke und lös auch das Rezept von der kiwu ein.

Werde mich heute mittag nochmal melden und dann erst wenn die
Mens vorbei ist.

Wünsche euch allen viel Glück

Lg

Re: BlumemontagskurveBlume
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 29.06.2020 06:55
Guten Morgen,

Heute ist endlich die Temperatur rauf. Die smileys sind etwas früh... Aber meiner Meinung nach war der ES an ZT 15. Danach gab's keine Anzeichen mehr.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Arianek
schrieb am 29.06.2020 07:01
Guten Morgen ihr lieben

Tempi ist schön runter. Bin immer noch etwas traurig dass der Krümel schon wieder gegangen ist. Gestern kamen heftige Blutungen mit großen Stücken.
Mal sehen ob wir den Zyklus nutzen können.

no avatar
   EndlichMami86
schrieb am 29.06.2020 07:16
Guten Morgen,

Bei mir war’s das wohl auch traurig

Viel Glück euch allen dass es besser läuft.

Werbung
no avatar
   kittsabell
schrieb am 29.06.2020 08:13
Guten Morgen

Arianek das tut mir so leid. Deshalb teste ich nicht, weil es einen eher traurig macht. Ich warte immer bis mindestens es +14

Zu mir : tja hoffe ES kommt erst heute oder morgen mein Männe hat immer noch kein smiley setzen lassen. Mich bedrückt es, weil wenn man den Zyklus nicht nutzt kann man nicht schwanger werden. Habs nun 3 Tage lang jeden Tag probiert aber er wollte einfach nicht, jeden Tag nen andrer Grund. Langsam kommt man ins Denken wo sein Problem liegt.

no avatar
   Arianek
schrieb am 29.06.2020 08:24
Zitat
kittsabell
Guten Morgen

Arianek das tut mir so leid. Deshalb teste ich nicht, weil es einen eher traurig macht. Ich warte immer bis mindestens es +14

Zu mir : tja hoffe ES kommt erst heute oder morgen mein Männe hat immer noch kein smiley setzen lassen. Mich bedrückt es, weil wenn man den Zyklus nicht nutzt kann man nicht schwanger werden. Habs nun 3 Tage lang jeden Tag probiert aber er wollte einfach nicht, jeden Tag nen andrer Grund. Langsam kommt man ins Denken wo sein Problem liegt.

Der Test ist sogar bis heute noch positiv, Blutungen sind weg. Aber Tempi voll im Keller.

Und so wie deiner ist mein Mann auch, mich nervt dass auch immer total und man kommt sich irgedwann wie ein trottel vor. Vielleicht schafft ihr es über eure Gefühle zu sprechen, dass hat uns sehr geholfen.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 29.06.2020 08:58
Zitat
Arianek
Zitat
kittsabell
Guten Morgen

Der Test ist sogar bis heute noch positiv, Blutungen sind weg. Aber Tempi voll im Keller.

Und so wie deiner ist mein Mann auch, mich nervt dass auch immer total und man kommt sich irgedwann wie ein trottel vor. Vielleicht schafft ihr es über eure Gefühle zu sprechen, dass hat uns sehr geholfen.

Leider dauert es oft bis das hcg komplett weg ist, vlt. Solltest du dir wirklich Progesteron besorgen. Denn es wirkt ja so als ob du eine Gelbkörperschwäche hättest.

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 29.06.2020 08:58
Guten morgen ihr Lieben,

ich war am Wochenende zu "faul" zum Messen und habe heute einen totalen Temp-Absturz, das hatte ich letzten Zyklus auch an ZT11 und dann kam der ES an ZT 18, hoffe mal, dass er dann jetzt wieder in den nächsten 7 Tagen ist smile der ZS ist schon spinnbar!

@Arianek: Das tut mir leid für euch! Hatte ich letzten Zyklus leider auch traurig Leider ist es meist kein gutes Zeichen, wenn die SST erst so spät schwach anzeigen...
@kittsabel: Ich drücke die Daumen, dass ihr noch einen Smiley setzen könnt.

Status:
schrieb am 29.06.2020 11:59
Zitat
Arianek
Guten Morgen ihr lieben

Tempi ist schön runter. Bin immer noch etwas traurig dass der Krümel schon wieder gegangen ist. Gestern kamen heftige Blutungen mit großen Stücken.
Mal sehen ob wir den Zyklus nutzen können.

Es tut mir ao leid traurig
Ich hoffe für euch es klappt schnell und bleibt dann auch ...

no avatar
   supermuemmel
schrieb am 29.06.2020 13:09
Ach schade Arianek, tut mir leid. Habe viel ueberlegt was die Vorteile von fruehem Testen sein koennten. Die Enttaeuschung muss ja immens sein, auf der anderen Seite hast du jetzt wenigstens spezielle Anhaltspunkte an was es liegen koennte (Gelbkoerperschwaeche wie hier vorgeschlagen wurde?). Ohne fruehes Testen wuesste man nur, dass es nicht geklappt hat, aber nicht wo oder wann das Problem auftreten koennte. Und da dachte ich immer 'positiv heisst positiv'! Ich lerne hier viel von euch.

Bei mir alles stabil. Immernoch sehr empfindliche Brust bei Bewegung und Beruehrung. PMS habe ich sonst nur 2 Tage vor der Periode. Ich hatte diesen Monatg zum ersten Mal fleissig Himbeertee getrunken, meint ihr dass das etwa Brustspannen ausloesen kann? Haette eher das Gegenteil erwartet!

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 29.06.2020 14:33
Zitat
supermuemmel
Ach schade Arianek, tut mir leid. Habe viel ueberlegt was die Vorteile von fruehem Testen sein koennten. Die Enttaeuschung muss ja immens sein, auf der anderen Seite hast du jetzt wenigstens spezielle Anhaltspunkte an was es liegen koennte (Gelbkoerperschwaeche wie hier vorgeschlagen wurde?). Ohne fruehes Testen wuesste man nur, dass es nicht geklappt hat, aber nicht wo oder wann das Problem auftreten koennte. Und da dachte ich immer 'positiv heisst positiv'! Ich lerne hier viel von euch.

Bei mir alles stabil. Immernoch sehr empfindliche Brust bei Bewegung und Beruehrung. PMS habe ich sonst nur 2 Tage vor der Periode. Ich hatte diesen Monatg zum ersten Mal fleissig Himbeertee getrunken, meint ihr dass das etwa Brustspannen ausloesen kann? Haette eher das Gegenteil erwartet!

Ich persönlich sehe keinen Nachteil im frühen Testen...
Ich hatte ja letzten Zyklus das gleiche, 3 Tage positive Tests, dann wurden sie schwächer und die Mens kam.
1. weiß ich, dass die Schwimmerchen überhaupt ankommen
2. Weiß man ja, wenn man so früh testet, dass noch vieles schief gehen kann, aber das kann einem genauso auch in der 5. oder 6. Woche oder später passieren. Ich hatte auch schon eine FG in der 12. Woche, und da haben wir schon 2x das Herz schlagen gesehen
3. Würde ich mir eh Hoffnungen machen, wenn es Richtung Mens geht und diese dann auch noch 3 Tage verspätet auftritt, da kann ich besser an ES+11 mit nem 10er Test sehen, dass es nicht geklappt hat und dann abhaken, als weiter jedes Detail meines Körpers zu deuten.

no avatar
   Arianek
schrieb am 29.06.2020 14:47
Zitat
niniri88
Zitat
supermuemmel

Ich persönlich sehe keinen Nachteil im frühen Testen...
Ich hatte ja letzten Zyklus das gleiche, 3 Tage positive Tests, dann wurden sie schwächer und die Mens kam.
1. weiß ich, dass die Schwimmerchen überhaupt ankommen
2. Weiß man ja, wenn man so früh testet, dass noch vieles schief gehen kann, aber das kann einem genauso auch in der 5. oder 6. Woche oder später passieren. Ich hatte auch schon eine FG in der 12. Woche, und da haben wir schon 2x das Herz schlagen gesehen
3. Würde ich mir eh Hoffnungen machen, wenn es Richtung Mens geht und diese dann auch noch 3 Tage verspätet auftritt, da kann ich besser an ES+11 mit nem 10er Test sehen, dass es nicht geklappt hat und dann abhaken, als weiter jedes Detail meines Körpers zu deuten.

Auch ich sehe keinen Nachteil am frühen testen, die Blutungen kamen am NMT+2 da hätte ich sowieso getestet und diesmal waren die test positiv auch an ES+14. Für mich waren sie stark positiv, dagegen waren die anderen drei male eigentlich striche raten. Heute ist der test negativ.

no avatar
   supermuemmel
schrieb am 29.06.2020 16:05
Mh ja, das ist einleuchtend und interessant. Testet ihr denn dann jeden Monat oder nur wenn ihr einen speziellen Verdacht habt, dass etwas anders sein koennte?

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 29.06.2020 16:47
Arianek, das tur mir sehr leid...ich drücke die die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt.

Ich weiß noch nicht ob ich diesen Zyklus messe...trage vielleicht nur Ovu und Herzchen ein..ich schaue aber regelmäßig vorbei

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 29.06.2020 20:07
War in der Apotheke und hab mir meine medis bestellt, kann ich morgen abholen.
Mens is noch nicht da, is nur ab und zu etwas rosa am toi-papier...

Hoffentlich dann morgen, damit ich in der kiwu die Termine fix machen kann

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020